GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Vielleicht wird einfach wieder der Titel verändert um den Vertrag zu umgehen wie damals bei Vice City.




    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab in meinem Stamm-Mailorder in der Coming soon Sparte folgendes entdeckt:

      Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City

      Darin enthalten seien 2 Standalone Episoden: The Lost and the Damned & The Ballad of Gay Tony

      Irgendwie hab ich davon hier doch schon mal was dazu gelesen?! hmm, weiss wer mehr dazu? Die sind zurzeit für gut 50 Euro vorzubestellen. Zur Erinnerung ein Neugame kostet hier ca. 66€! Ist dadrin also die Vollversion von GTA 4 auch noch vorhanden? Wird es diese Episoden auch noch als DLC geben wie bei Resident Evil 5?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Soweit ich weiß sind das nur die AddOns, die ursprünglich ja nur für X360 geplant waren und jetz doch für die PS3 kommen.
        Ist aber sehr teuer, als DLC gibts die dann sicherlich günstiger.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Soweit ich weiß sind das nur die AddOns, die ursprünglich ja nur für X360 geplant waren und jetz doch für die PS3 kommen.

          Aha, in dem Fall find ich das natürlich eine tolle Massnahme! :thumb:

          Ist aber sehr teuer, als DLC gibts die dann sicherlich günstiger.

          Wie gesagt, Schweizer Preis! ;) Wenn sie denn als DLC kommen… :roll: UK-DLC dürfte ja dann nicht funzen wenn ich die Deutsche hab?!


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            UK funzt sicherlich nicht bei GTA  :neutral:

            Angeblich sollen die dann im PSN je rund 15,- kosten


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Angeblich sollen die dann im PSN je rund 15,- kosten

              Wenn es sich um richtige Addons handelt, geht der Preis i.O. für mich! Wenns dann aber sowas ist wie bei Assassin's Creed II, nicht :!:  :roll:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Angeblich sollen die dann im PSN je rund 15,- kosten

                Wenn es sich um richtige Addons handelt, geht der Preis i.O. für mich! Wenns dann aber sowas ist wie bei Assassin's Creed II, nicht :!:  :roll:

                Das sind richtige, eigenständige Spiele, die nur an manchen Stellen mit der Handlung von GTA4 anecken. Sehr cool gemacht. Man Könnte die beiden Episoden locker zum Vollpreis verkaufen, so umfangreich sind sie. Kein Scheiss.

                Ich hab "EFLC" auf Disc für die 360 geholt, als es noch als exklusiv galt. Habe glaub' ich "damals" knapp 40 Euro bezahlt. Da kann man echt nicht meckern. Man bekommt halt wirklich 2. vollwertige Spiele.

                - Man braucht NICHT das Hauptspiel um's spielen zu können.
                - Zwei völlig neue Spiele mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Passanten, Fallschirme, Charakteren
                - Es wird mit sicherheit ne DLC und Dics-Variante geben, wie schon bei der 360.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jep, das sind alles eigenständige Dinge und ich werd sie auf jeden Fall holen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So, Ende März im Handel aber ein stolzer Preis von ca. 45,-





                      Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City ist der brandneue Titel aus der berühmten ”Grand Theft Auto”-Reihe und beinhaltet zwei komplette Standalone-Spiele – ”The Ballad of Gay Tony” und ”The Lost and The Damned”

                      Grand Theft Auto IV wird zum Spielen von Episodes from Liberty City nicht benötigt.

                      The Lost and Damned zeigt Liberty City aus der Perspektive von Johnny Klebitz, einem treuen Mitglied der berüchtigten Biker-Gang ”The Lost”. Für Johnny steht die Loyalität zu seinem Gang-Abzeichen und zu Billy Grey, dem Präsidenten des Clubs, an erster Stelle. Doch Billy ist nach seiner Entlassung aus dem Entzug wild auf ein Leben voller Blutvergießen und Exzesse. Schnell findet sich Johnny inmitten eines erbitterten Revierkampfes mit rivalisierenden Gangs wieder, der über die Vorherrschaft in einer von Gewalt und Korruption erschütterten Stadt entscheiden soll. Wird die Bruderschaft diese Zerreißprobe überstehen?

                      The Ballad of Gay Tony verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitzer und Schmutz. Als Luis Lopez, Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince (auch bekannt als ”Gay Tony”), wird man mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden zu kämpfen haben und der Unsicherheit, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.(Amazon.de)
                      « Letzte Änderung: 09. März 2010, 13:43:59 von Necronomicon »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        So, Ende März im Handel aber ein stolzer Preis von ca. 45,-

                        Hatte ich ja schon richtig gerne. Ich hab GTA4 ja echt geliebt (und finde es imemrnoch richtig klasse). Und eine Episode soll ja auch eine gute Spielzeit von gut 10-12 Stunden haben.
                        Aber eventuell werden die Episoden auch als Download angeboten. Vielleicht ist es ja denn etwas billiger.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich denke, ich warte auch auf die DLCs.

                          Hab ja im Hauptspiel nie mehr richtig weiter gemacht, trotz der anfänglichen großen Euphorie  :neutral:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das könnte man ja auch mal wieder mit Mehreren online zocken. :D



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Hab ja im Hauptspiel nie mehr richtig weiter gemacht, trotz der anfänglichen großen Euphorie  :neutral:
                              Also ich war von Anfang bis Ende voll dabei. War richtig enttäuscht, als es vorbei war :)

                              Das könnte man ja auch mal wieder mit Mehreren online zocken. :D
                              :thumb:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                An mir soll es wie immer nicht scheitern, ich bin für alles Gute zu haben  :P

                                Ich will nur nicht immer der Initiator sein, stellt ihr mal was auffe Beine ;)


                                Das waren noch Zeiten, als wir zu Viert im Auto durch die City gecruised sind  :D
                                « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:18:36 von Necronomicon »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  An mir soll es wie immer nicht scheitern, ich bin für alles Gute zu haben  :P

                                  Ich will nur nicht immer der Initiator sein, stellt ihr mal was auffe Beine ;)


                                  Das waren noch Zeiten, als wir zu Viert im Auto durch die City gecruised sind  :D

                                  Also da wär ich natürlich auch sofort mit dabei!! :D  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich mach was im Onlinethread  :P


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Die beiden Stories stehen mittlerweile ja als DLCs zur Verfügung. Preis bei mir 29.90 Franken (zirka 20€)

                                      Kennt wer die Stories? Lohnen die 20 Öcken und ist die Spielzeit wirklich bei um die 10 Stunden?

                                      Brauche sie zur Zeit zwar nicht, hab noch genug zu zocken. Aber gut zu wissen wärs trotzdem!


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Kommt drauf an, wie du zum Hauptspiel stehst. Ich werd da bald mal weiter machen aber so richtig heiß bin ich da eben nicht mehr drauf. Die DLCs sollen allerdings Spaß machen und der Preis wäre gerechtfertigt, was man eben so überall liest.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Die beiden Stories stehen mittlerweile ja als DLCs zur Verfügung. Preis bei mir 29.90 Franken (zirka 20€)

                                          Kennt wer die Stories? Lohnen die 20 Öcken und ist die Spielzeit wirklich bei um die 10 Stunden?

                                          Brauche sie zur Zeit zwar nicht, hab noch genug zu zocken. Aber gut zu wissen wärs trotzdem!

                                          Also ich spiele grad nochmal GTA4, bevor ich die Episoden laden werde. Ich denke, dass wird sich mehr als lohnen. Dauern wohl insgesamt locker 20 Stunden, was für diesen Preis (beide zusammen für 38€) echt fair ist.
                                          Hier mal ein Kommentar von einem (von mir bevorzugten) deutschen Onlinemagazin...
                                          Zitat von: gamersglobal.de
                                          Die Bezeichnung "DLC" ist fast schon beleidigend für den schieren Inhaltsumfang, den ihr mit beiden Addons erwerbt


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            OK, werd die in dem Fall auf Jeden noch holen. Zwar nicht gleich jetzt, wie erwähnt. Vielleicht sind sie irgendwann dann ja auch günstiger.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bevor ich das Hauptspiel nicht komplett durch habe, werd ich die auch nicht holen. Und das kann noch ein wenig dauern ;)

                                              Ist aber lustig, wieviele Leutz in meiner Freundesliste das eben wieder aktuell zocken  :)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Bevor ich das Hauptspiel nicht komplett durch habe, werd ich die auch nicht holen. Und das kann noch ein wenig dauern ;)

                                                Ist aber lustig, wieviele Leutz in meiner Freundesliste das eben wieder aktuell zocken  :)

                                                Ach Du hattest das noch gar nicht durch?! :confused:

                                                Hatte mir auch schon überlegt, dass nochmals durchzuhauen. Klar 100% hatte ich nie, die Grundstory und vieles Kleine aber natürlich schon.

                                                Aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben die neuen Stories ja eh nix mit Niko Bellic & Co. zu tun oder nur marginal?!


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Die haben nix zu tun mit Nico ;)

                                                  Ne, ich hatte das nie durch. Wenn ich es mal gezockt hatte, dann immer online mit euch hier. Ansonsten bin ich storytechnisch zur Hälfte ungefähr durch.