GTA 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, haben die neuen Stories ja eh nix mit Niko Bellic & Co. zu tun oder nur marginal?!
    Die Wege kreuzen sich hin und wieder, aber die Stories sind ganz unabhängig voneinander.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ich bin hier mehr oder minder kurz vor dem Ende und hätte da noch die ein oder andere Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen ?!

      - ich habe erst 12 Zufallscharaktere getroffen, dummerweise weiss ich nicht mehr genau zu 100%, wenn ich da schon abgearbeitet habe und wenn nicht. Bei einigen kann ich mich noch genau dran erinnern, aber bei anderen bin ich mir nicht sicher. Kann es sein, dass man bestimmte CHaraktere erst am Ende zu Gesicht bekommt ? Erschossen habe ich von den Leuten auch keinen.

      - ich schaff auf Gedeih und Verderb die Trophäe "Finish Him" nicht !!! Überall im Netz heisst es, man muss zu dem Heli Platz gehen und da den Besuchern und/oder Sicherheitsleuten auf die Mütze hauen. Bei mir tauchen aber immer die Bullen auf und verhindern, dass ich zehnmal in 4 Minuten einen Konter setzen kann. Oder ich such mir die falschen Leute aus und die hauen mir dauernd was auf die Omme, so dass ich nicht genug Konter setzen kann. Tipps anyone ?

      - ich habe alle Straßenrennen von Brucie geschafft, die Trophäe dafür aber nicht bekommen. Wo ist der Haken ?





      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Da kann ich dir leider nicht helfen, da das Spiel noch keine Trophy Unterstützung hatte als ich es damals gespielt hatte.

        Die Zufallscharaktere erscheinen doch so als kleines grünes Männchen auf der Karte, oder?
        Ein, oder zwei kann man erst kurz vor den letzten beiden Missionen treffen, wenn ich mich nicht irre.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Da kann ich dir leider nicht helfen, da das Spiel noch keine Trophy Unterstützung hatte als ich es damals gespielt hatte.

          Die Zufallscharaktere erscheinen doch so als kleines grünes Männchen auf der Karte, oder?
          Ein, oder zwei kann man erst kurz vor den letzten beiden Missionen treffen, wenn ich mich nicht irre.

          Ja, so klein blaue Figuren erscheinen dann. Ich hoffe Du behälst Recht, dass ich die restlichen beiden Nasen erst kurz vor Schluss treffe. SOnst dreh ich durch !!!!
          Hab schon alle Tauben & Monster STunts abgearbeitet, dazu die 30 Karren für Stevie und die Attentätermissionen.
          Ich will da jetzt langsam mal zum Ende kommen.

          Kann da sonst einer helfen, der für dieses Spiel die Trophys gesammelt hat ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab das komplette Lösungsbuch zuhause und man trifft einige Charaktere wirklich erst zum Schluß hin, also alles im grünen Bereich ;)

            Hier findest du alle:




            Die Trophy "Finish Him" hab ich glaube ich auch noch nicht aber das Geheimrezept ist da, frühzeitig blocken und immer drauf. Auch wenn Cops kommen, nimmst du halt die und kloppst ihnen eine rein. Stell dich aber so, daß du keine offene Sicht zur Straße hast sonst knallen sie dich ab.

            Du kannst das am Heliplatz auch ohne Cops machen, du mußt nur weit genug an den Steg laufen, das hab ich da auch schon gemacht. Vorher gut umsehen, daß kein Cop in der Nähe ist, die laufen da auch gerne mal rum.

            Die Straßenrennen für Brucie sind insgesamt 20 Stk. Haste die alle erledigt ?
            « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 08:51:23 von Necronomicon »


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Also wo die Charaktere sein sollen weiss ich auch mittlerweile. Die Frage ist halt nur, ab wann man sie da trifft.
              Ich habe jetzt 70 oder 71 Missionen fertig, ich meine es sind insgesamt 90 oder 92. Deswegen die leichte Panik.
              Ich meine "Ivan" und "Gracie" noch nicht getroffen zu haben. "Gracie" ist ja die Tussi, die man mit ihrem AUto kidnappt, und die MIssion habe ich noch nciht gespielt. Aber bei "Ivan"........ der soll ja schon verfügbar sein, wenn man ihn ganz am Anfang am Leben lässt. Da darf man zwar noch nciht auf die Insel, aber ich weiss es echt nicht. VOll der Scheiß !!!!

              Es gibt nur 9 Rennen von Brucie, die sms von ihm habe ich auch bekommen, dass ich alle Rennen gewonnen habe. Jetzt habe ich vorhin gelesen, dass man für die Trophäe 20 Siege einfahren muss. Heisst wohl, dass man diverse Rennen mehrfach machen muss, oder ?

              "Finish Him" kotzt mich voll an, bestimmt schon an die 30mal probiert, hat nie geklappt. Aber nützt ja nix, dann halt weiter probieren. :lol:

              Ach so, noch ne Frage. Es gibt zu dem Spiel doch auch 2 Add ons, Ballad of Gay Tony und noch eine, Name habe ich vergessen. Wie und Wo bekommt man die denn ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn Ivan der an der Baustelle ist, den man leben lassen soll, dann triffst du den auf jeden Fall früher.
                Du zockst am PC ?

                Wegen "Finish Him":

                Du kannst es auch an der Freiheitsstatue auf der kleinen Insel versuchen, da sind noch weniger bis gar keine Cops.

                Ja, du mußt insges. 20 Rennen gewinnen, dabei mußt du manche natürlich mehrmals fahren



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Nee, nix PC, Playse 3.

                  Ja, die Videos zu Finish Him sind echt klasse. Ich muss es einfach wieter probieren.... :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mit "Klasse" meinst du, die helfen dir nicht oder wie ?
                    Ja, habs ja nur gut gemeint, dann versuch es auf der kleinen Insel mit der Statue, da gehts am einfachsten.
                    Sind dein Problem denn nur die Cops, die dich irgendwann über den Haufen schießen oder das Schlagen selbst ?

                    Du hast ne PS3 ?


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Mit "Klasse" meinst du, die helfen dir nicht oder wie ?
                      Ja, habs ja nur gut gemeint, dann versuch es auf der kleinen Insel mit der Statue, da gehts am einfachsten.
                      Sind dein Problem denn nur die Cops, die dich irgendwann über den Haufen schießen oder das Schlagen selbst ?

                      Du hast ne PS3 ?

                      Jo, hab ich, seit ein paar Monaten.  8) ;)

                      Jein, die Videos sind ja schon ganz hilfreich, aber da ich es bisher nicht gepackt habe, frage ich mich manchmal, wie dass denn sein kann.
                      Entweder die Gegner geben mir keine Gelegenheit zum kontern und ich kassier soviel Prägel dass ich zum Hot Dog stand muss, oder ich brauch einfach zu lange und die Cops kommen aufs Gelände. Ist voll ätzend, dass kann ich Dir sagen !  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Sobald der Gegner ausholt mußte rechtzeitig blocken, dann nimmst du keinen Schaden. War mit Kreis oder Viereck glaube ich.
                        Hast du auch ne Online-ID ?  :)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ne, noch nicht. Kann man eigentlich auch ohne Headset online spielen ?


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ne, noch nicht. Kann man eigentlich auch ohne Headset online spielen ?

                            Natürlich. Tue ich zu 95% so, da ich nur selten das Bedürfnis habe mich mit den ganzen anderen zu unterhalten.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich fass es nich, Du hast es echt fast durch :D klar kannst auch ohne Heady on zocken - mach ich nur :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Ja wat weiß ich !?!?!   :lol:


                                Kann mir einer bei der GElegnheit noch mal ne INfo zu den beiden Add Ons für GTA 4 geben ?

                                Wo und wie man sich den Shit besorgt ???


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Normal über den PSN Store, oder? Also ans Web ran per Kabel oder WLAN und dort dann kaufen und runterladen - was die kosten musst halt dort nachsehen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die AddOns über den Store oder halt einzeln bei den bekannten Händlern kaufen. Amazon hat die ja auch alle drin


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      So, die Rennen und "Finish Him" erledigt...... 8)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Nee, da hab ich noch nicht alle. Da fehlen mir noch die Trophies von den Add-ons und die online GEschichten.

                                          Von den "normalen" fehlt mir nur die Zeitraffer Trophy, also das Spiel in 30 Stunden durchprügeln. Das glaube ich werd ich noc hmachen.   :lol: :D


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Kann mir einer bei der GElegnheit noch mal ne INfo zu den beiden Add Ons für GTA 4 geben ?
                                            Aktuell gibt's die beiden AddOns im PSN-Store zusammen für €19,99. Ich weiß aber nicht, wie lange diese Aktion noch geht.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die 1. Episode eines Fanfilms zu GTA4 mit dem Namen Masterminds.
                                              Ich finds super und bekomm tierisch Lust auf den 5. Teil  :)


                                              feature=player_embedded


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Interessiert zwar anscheinend keinen mehr aber hier noch die neuste PC-Mod. SO könnte GTA5 aussehen, das wäre ein Traum  :shock:

                                                Mit der Mod iCEnhancer in Version 1.2 lässt sich die PC-Version von GTA 4 grafisch deutlich aufbohren


                                                feature=player_embedded

                                                feature=player_embedded


                                                Da sieht man mal was alles möglich ist, man muß nur wollen !


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Geil! Warum sitzt so jemand nicht bei den Entwicklern!?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs