Ex Drummer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    GEH REIN MARC!!!

    MIch ärgerts ja so, dass ich den auf dem FFF verpasst habe :!: Das wäre wohl das Highlight gewesen vom eher mauen Jahr.

    Legend hat den ja zum Glück gekauft und bringt ihn in einigen kleinen Kinos, ich hoffe auf eine Kino Kontrovers VÖ - holen werde ich mir den aber so oder so. Sicher ein richtig deftiges Stück Film mit hartem / geilen Soundtrack. Das ganze sehr künstlerisch / alternativ und ja....kontrovers... dargestellt. Der muss ja geil sein...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Fuck, gerade nochmal den Trailer angesehen (kante ich doch schon, muss ich wohl im Sommer fürs FFF angesehen haben) und verdammt bin ic heiß auf den Film, die Mucke ist derart fett: ich befürchte, das könnte einrichtig, richtig hoher 9er werden. Abwarten.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Weiß auch net, ist so komisches Ding von mir, ich glaub das zieht auch nur bei mir so. Das ist einfach die Musik die mir so gefällt und dann auch noch die Story und der Look - das kann ganz groß für mich werden. Ist wie bei Wild Zero, ohne die geniale Mucke wäre der höchstens "gut", so steht er ausser Konkurrenz. Manchmal ist Musik eben mehr als das Tüpfelchen auf dem i, manchmal sind Filme regelrecht um die Musik herum aufgebaut und wenn es dann noch meinen Geschmack trifft bin ich hin und weg, das ist hier möglich(!!) - abwarten.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ohhhh, ap, dann tu das, der könnte dir gefallen. Ich meide glaube ich den Thread jetzt, denn der macht mich wirklich extremst gefügig :)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Wunderschön, der wird mir gefallen. Ja, Tarantino Vergleiche hängen mir auch zum Hals raus. :roll:

            Trainspotting. Mmh, ohne jetzt Ex Drummer zu kennen, doch, das könnte so die Richtung sein in der ich den Film gesehen habe. So ne härtere dunklere, weniger satirische als mehr zynische Darstellung. Doch, ich bin heiß auf den Film!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ein Traum:

              Zitat von: FaithNoMoreFan;5074720
              Ab heute im Kino.

              Übersicht der Spielstätten

              http://www.exdrummer.com/

              Zitat von: EvilEd84;5139558

              :love: :love:

              Das ist doch ein Witz:

              Schwäbisch Hall - Kino im Schafstall
              (nur 11. - 13.01)


              Ich glaub ich träum...das ist ja nur noch geil :!: Das werd ich mir sofort vormerken, das ist ja gerade mal ein paar km weg von mir, hatte ja schon die Hoffnung aufgegeben, dass der überhaupt in Stuttgart kommt, aber das ist echt genial - danke Legend Dispo :love:

              Genial, habs mir direkt in den Terminkalender eingetragen :D
              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 15:20:31 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,

                eben nachgesehen, wo das schon oft gehörte Kino im Schafstall denn ist und wo ist es:

                http://www.kinoimschafstall.de/


                im Club Alpha, ich könnte heulen, das ist n regional bekannter Treffpunkt der Extremlinken, Punks und sonstigem Gesocks.

                Man beachte den Punkt direkt unter Ex Drummer:
                Lesung mit Ex-RAF-Mitglied Karl-Heinz Dellwo
                am 16. Januar im Schlachthaus (ist ne Kneipe, also nix denken).

                DA könnte ich im Kreis rumrennen und die Köppe einschlagen, keine Ahnung, ob ich da hin soll, das versauts mir sowieso. Vielleicht lasse ich es in der Tat ausfallen, denn mit so einem Publikum so einen Film anzusehen, wird ihn mir ruinieren - ich hab so eine Wut im Bauch gerade, dass ich durchdrehen könnte.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Glaubts mir, da ist jedes Multiplexx Kino Gesocks besser. Der Club Alpha ist das allerletzte und das sagt jemand, der "Die Kassierer" schon in Wellblechhütten Punkertreffs in Ulm sich reingezogen hat ;)

                  Ne, das geht gar net.

                  Aber habe mich nochmal informiert, das Kino ist nicht im gleichen Gebäude, Abend gerettet. Ausserdem hat der Ulme unabhängig davon angerufen ob ich mir den ansehen will - sehr coole Sache.

                  Das mit der KK hat Popescu ja immer gesagt wird nicht geschehen (ne VÖ klar, aber keine KK), dass es ne KK wurde habe ich eben auch in der OfdB gesehen und im Cinefacts nochmal gegengecheckt, das freut mich enorm, werde mir den aber dennoch heute nicht entgehen lassen :)
                  « Letzte Änderung: 11. Januar 2008, 15:40:11 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Oh mann, ich könnte gerade heulen vor Freude.

                    Meine erste Aktion am Montag wäre gewesen in den Staurn zu marschieren und mir für ehrlich 9,99  e den Soundtrack zu holen und ich schaue auf die HP von LF um mir ein paar Bilder für mein Review zu holen und sehe, dass die KK #7, die Ex Drummer ja werden wird, ein


                    2 Disc Set mit Soundtrack


                    wird. Wenn das nicht die geilste Ankündigung der letzten Zeit ist weiß ich auch nicht mehr :!:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hehe, das Publikum war normal in sowas tolles wie in den Film, da sind die ganzen grenzdebilen Vollidioten zu doof dafür zu erkennen was sie verpassen ;)

                      War letzten endes dann ja auch dort wo ich dachte, dass es sei, also in nem Puppentheater / Kinoraum ein gutes Stück weg vom asseligen Clubhaus...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Verstörend isser nicht. Sinnlos definitiv nicht, inhaltslos ist so ne Definitionssache, nem Riesenplot folgt er nicht, das stimmt. Ob er dir gefällt. Mmh, kannst was mit nordischem Kino a la Pusher (die Machart (nicht mal die Kamera, die ist bei Ex Drummer hochwertiger), nicht den Inhalt, sondern das generelle Feeling, die Art Geschichten zu erzählen) was anfangen? Wenn ja, dann sollte er dir gefallen, mit nem Leih machst nichts falsch.
                        « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 14:37:14 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Wuhu, Alexito, wenn die Musik im Trailer dein Ding ist, dann gefällt dir der Film ;) so ist der Film nämlich im Wesentlichen :)

                          Aber eins noch: :fight2: Pusher 0815 Action :fight2: also da liegste aber meilenweit entfernt, der Film ist NULL Actionfilm. Geht eigentlich nur um einen kleinkriminellen Drogendealer, der nen Deal verpatzt und dann durch seine asselige Umwelt latscht auf der Suche von irgendeinem seinen asseligen Bekanntschaft das Geld aufzutreiben. Super geiles Teil, unbedingt ansehen!