Showtime

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr sehr starker Tobak :shock: ;).
    Verursacht beim Lesen ziemlich unangenehme Gefühle, was mit Sicherheit ja so gewollt ist. :D
    Nicht schlecht, du hast Talent. :!:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Spannung ist schon da, keine Frage.
      Kindsmissbrauch verursacht unangenehme Gefühle.
      Es kommt noch härter. :staun:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also Kapitel 5, haut ja dem Fass den Boden aus. Willst du den ersten Platz in Tabubruch machen :shock:
        Das ist ja ne Blut, Gewalt und Sperma Orgie vor dem Herrn :!:
        So langsam kommt auch ein Gefühl für deinen Erzählrythmus. Sollte das ein Roman werden muss noch ein wenig psychologisches Füllmaterial-wie innere Monologe und Gedanken rein. Als Kurzgeschichte an manchen stellen ein wenig straffen-dadurch würde es zwar noch härter rüberkommen-könnte dann aber runder wirken.
        Bist du wirklich eine Frau :?:derartig Derbes habe ich von einer Frau noch nicht gelesen :P


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ohne auf Den Plot näher einzugehen liest sich dieser Exploiter besser wie ein Laymon-und das ist ernst gemeint ;)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich sagte ja -ohne auf den Plot einzugehen. Es gibt ja hier Laymon Verfechter und Laymon Kritiker.
            Dein Schreibstil und dein Pacing sind deutlich besser, sonst hätte ich schon aufgehört zu lesen.
            Beide wollt ihr aber auf Teufel komm raus eine Sau durch Dorf treiben, bei dir scheints ja sogar ne ganze Horde zu werden und damit manchmal ein wenig zu viel und trotzdem freut man sich auf den nächsten abgedrehten Einfall ;).


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also ich bin aktuell bei Kapitel 15 angelangt. Du stellst wirklich schnell und viel rein, da kommt man kaum nach :biggrin:.
              Ich habe dein Werk für mich als Pulp eingeordnet. Pulp ist ja die Literaturgattung die nicht immer durch einen hohen literarischen Nährwert glänzt, sondern eher die niederen Instinkte anspricht und den damit verbundenen Spassfaktor was Unanständiges zu lesen. Sieht so aus als wolltest du alle, Serienkiller, Slasher und Rape und Revenge Werke in puncto Violence übertrumpfen. Mach nur so weiter, wirst schon sehen die Jungs vom Heyne Verlag klopfen bald bei dir an. ;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Fellatio, Cunnilingus, Gesicht pinkeln. Ein hübsche Aneinanderreihung von Heimatsequenzen haste da am Schluss zusammengetragen. Und ein Cop namens D-I-C-K :P.
                Muss man sich Gedanken um dich machen :?:

                Nachdem ich jetzt alles gelesen habe kann man dir ein Kompliment machen. Der Reiz deiner Geschichte liegt in deiner wirklich tabulosen Schreibe. Ich hab jedes Kapitel gelesen in der Erwartung was du noch draufsetzen würdest und du hast mich nicht enttäuscht.
                Am Ende ist es aber wie mit ner Sahnetorte, es war ein wenig viel. Ich denke wenn du den ganzen Handlungsstrang mit dem Widdermann rausnimmst, Sam nicht so notgeil darstellst und ihr mehr echte nachvollziehbare Wut und Motivation gibst kommt ne richtig gute Novelle dabei raus.
                Schreibe weiter, du hast Talent-nur zügele deine Dämonen, Stubs.
                Danke für den Stoff-hat Spass gemacht dein Werk zu lesen-und allein das zählt beim Lesen :!:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Enid Blyton :?: stimmt :staun: der Dick war damals schon ein D-I-C-K.

                  ......und krank, pervers und notgeil sind die meisten hier(ausgenommen der gute TC, der is zu alt für sowas)
                  und deshalb klappts in diesem Forum. 8)


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nee-hast du falsch verstanden. Think positiv :!:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Havoc mit mir verwandt, nee nee der einzige Verwandte von mir den ihr kennt ist der Clooney George. ;)


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ Stubs
                        Hab ich mir gedacht dass der Clooney nicht dein Beutemuster ist, hast ja diesen Muskelfaserallergiker im Avatar.  :D


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nicht irgendwas - einen Hoden sollte sie sich kredenzen  ;)


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nee, nee diese Darmgeschichte ist schon asselig  :shock: da rettet auch der flexible Freund nix mehr  :!:
                            Lümmeltütenallergie.......ich glaubs ja net  :P