Showtime

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs

    Aber eins ist mir grad noch aufgefallen: Ich bin da gerade über ein Posting von dir vor ein paar Wochen gestolpert.

    Das fällt mir jetzt erst auf. Warum hast du denn damals nicht gleich gesagt dass die Geschichte von dir selbst ist? Dann hätte sie der eine oder andere viel früher und zügiger gelesen ;)

    Jaaaaaaaaaaaaa, wie soll ich sagen??? Ich red nicht lang drum rum. Entgegen meinem sonstigen Naturell war ich einfach zu feige. Ich war (bin's ja noch) neu hier und hatte keinen Plan, mit wem ich es zu tun habe und wie offen die Leute hier sind. Sagen wir mal so, ich hab das schon mal "offen" versucht und bin als krank, pervers und notgeil beschimpft worden (und das waren die netten Statements). Zum guten Schluss hat man mich dann auch noch von der Page verbannt, wegen einem Verstoss gegen die guten Sitten. Hat Zeit gebraucht, um die Wunden zu lecken und das Ego (is ja groß genug) wieder aufzubauen. Da wollte ich hier diplomatischer oder von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge vorgehen. 'Tschuldigung.  :redface:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      OK, dann kommt jetzt auch mal mein Senf zur Geschichte.
      Generell muss ich sagen dass dein Schreibstil mich sehr an Laymon erinnert, und aus meinem Mund ist das ein Kompliment :twisted: Es trifft genau meinen Geschmack. Schön hart und derb, aber imo nachvollziehbar und trotz allem im Kontext nicht übertrieben. Ausserdem hast du Talent die erotischen Stellen schön auszumalen, auch das gefällt mir sehr gut :D
      Die Spannung war auch durchgehend vorhanden, die Handlung konnte mich von Anfang an packen und in ihren Bann ziehen.
      Mein einziger Kritikpunkt wäre im Moment folgender: Die Verteilung auf die unterschiedlichen Zeitebenen ist ein bisschen zu komplex geraten, finde ich. Die ganze Zeit war der Hauptstrang ja die Gegenwart (also der im Keller beginnende Handlungsstrang), und daneben lief parallel die Vergangenheit ab, wie sie zu dem wurde was es ist. Dann macht die Vergangenheit plötzlich aber nen Sprung über mehrere Jahre, und da wusste ich nicht mehr wirklich, bin ich jetzt in der Vergangenheit, Zukunft oder Gegenwart. Kann aber auch gut sein dass ich einfach nicht aufmerksam/konzentriert genug gelesen habe, wenn das niemandem sonst aufgefallen ist, mich hats halt ein bisschen verwirrt.
      Ansonsten topp, bin rundum zufrieden und würde den Roman so kaufen :D


      Öh, vielleicht sollte ich es selber noch mal lesen, ich war so überzeugt, dass ich zum Schluss gut nachvollziehbar beide Stränge zusammen geführt habe. Ups, so kann man sich täuschen. Ich schau's mir auf jeden Fall noch mal an.
      Danke, für die offenen Worte und den vorurteilsfreien Umgang mit "Showtime" und "Barbara Nachtweg".  :prost:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Muss man sich Gedanken um dich machen :?:
        oh, vorsicht! da ist stubs empfindlich ;) wir haben ja schon geklärt, dass mit ihr absolut alles in bester ordnung ist :D

        Du spielst mit deiner Rente!  :new_2gunsfiring_v1:
        Ich und empfindlich????  :liar:

        Wir haben was geklärt?
        ok, ich korrigiere: DU hast es geklärt :D

        Bist du jetzt mein persönlicher Therapeut? Wusste gar nicht, dass der Job zu vergeben ist. OK Dude, dann komm ich zu dir auf die Couch, mal sehen, wie viel du aushältst.  :twisted:
        ich halte alles aus...


        ... wenn ich nach stunden abrechnen kann :D

        Na, da braucht es aber eine detaillierte Stellungnahme (und zwar zz - ziemlich zügig), damit ich wieder ausschnappe.  :D
        ähm, nein :twisted:

        und wer solche romane schreibt wird meinen sadismus nachvollziehn können :D
        dude's senf wird zeitnah aber nicht unmittelbar kommen ;)


        Aber eins ist mir grad noch aufgefallen: Ich bin da gerade über ein Posting von dir vor ein paar Wochen gestolpert.

        Das fällt mir jetzt erst auf. Warum hast du denn damals nicht gleich gesagt dass die Geschichte von dir selbst ist? Dann hätte sie der eine oder andere viel früher und zügiger gelesen ;)

        Jaaaaaaaaaaaaa, wie soll ich sagen??? Ich red nicht lang drum rum. Entgegen meinem sonstigen Naturell war ich einfach zu feige. Ich war (bin's ja noch) neu hier und hatte keinen Plan, mit wem ich es zu tun habe und wie offen die Leute hier sind. Sagen wir mal so, ich hab das schon mal "offen" versucht und bin als krank, pervers und notgeil beschimpft worden (und das waren die netten Statements). Zum guten Schluss hat man mich dann auch noch von der Page verbannt, wegen einem Verstoss gegen die guten Sitten. Hat Zeit gebraucht, um die Wunden zu lecken und das Ego (is ja groß genug) wieder aufzubauen. Da wollte ich hier diplomatischer oder von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge vorgehen. 'Tschuldigung.  :redface:

        das wollte ich auch schon ansprechen. ich wusste doch, dass mir die story bekannt vorkam, fast schon wie ein deja-vu, aber ich dachte ne weile ich hätte es mir eingebildet.
        gut zu wissen, dass ich net vollständig am rad drehe :D


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Sagen wir mal so, ich hab das schon mal "offen" versucht und bin als krank, pervers und notgeil beschimpft worden (und das waren die netten Statements). Zum guten Schluss hat man mich dann auch noch von der Page verbannt, wegen einem Verstoss gegen die guten Sitten. Hat Zeit gebraucht, um die Wunden zu lecken und das Ego (is ja groß genug) wieder aufzubauen.
          Ui, da hattest du wohl einfach Pech und dir einen ungemütlichen Ort gesucht... Da sind wir hier ganz anders, viel freundlicher und gesitteter :) :biggrin:

          Macht ja nichts, deine Gründe sind voll und ganz verständlich...
          Mir gings wie Dude - ich hatte damals den einen oder anderen Absatz gelesen vom Schluss der Geschichte, und als ich mich jetzt dem Ende näherte hatte ich auch seltsame Deja-vu-Erlebnisse und hab deshalb noch mal genauer nachgeforscht :D

          Nichtsdestotrotz bin ich insgesamt begeistert von der Geschichte :)


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ui, da hattest du wohl einfach Pech und dir einen ungemütlichen Ort gesucht... Da sind wir hier ganz anders, viel freundlicher und gesitteter :) :biggrin:

            Nichtsdestotrotz bin ich insgesamt begeistert von der Geschichte :)

            Jo - ein hoch auf eure gesittete Gastfreundlichkeit!  :prost:

             :redface:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs

              ok, ich korrigiere: DU hast es geklärt :D


               :brav:

              ich halte alles aus...
              ... wenn ich nach stunden abrechnen kann :D


              Argh! Ein käuflicher Dude? Das tut weh!  :snooty:

              Na, da braucht es aber eine detaillierte Stellungnahme (und zwar zz - ziemlich zügig), damit ich wieder ausschnappe.  :D
              ähm, nein :twisted:

              und wer solche romane schreibt wird meinen sadismus nachvollziehn können :D
              dude's senf wird zeitnah aber nicht unmittelbar kommen ;)

              [/quote]

               :pray: Mpf, bin ich halt handzahm ...
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Enid Blyton :?: stimmt :staun: der Dick war damals schon ein D-I-C-K.

                ......und krank, pervers und notgeil sind die meisten hier(ausgenommen der gute TC, der is zu alt für sowas)
                und deshalb klappts in diesem Forum. 8)


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Enid Blyton :?: stimmt :staun: der Dick war damals schon ein D-I-C-K.

                  ......und krank, pervers und notgeil sind die meisten hier(ausgenommen der gute TC, der is zu alt für sowas)
                  und deshalb klappts in diesem Forum. 8)

                  Vom Prinzip bestätigst du also die Einschätzung? Hab ich das richtig verstanden?
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Nee-hast du falsch verstanden. Think positiv :!:


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Nee-hast du falsch verstanden. Think positiv :!:

                      Aber immer doch - ist ja schon fast Tradition, dass ich bei deinen Aussagen immer mal wieder nachfragen muss, gell?  :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        :pray: Mpf, bin ich halt handzahm ...
                        so is recht :lol:

                        Wusst' ich's doch, dass du  auf devote Frauen stehst.  :D Kann ich aber nicht lange bedienen, egal, wie sehr ich mich anstrenge.
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Bin dabei, das Manuskript zu überarbeiten, damit ich die Verlage nerven kann.
                          Dabei ist mir eine Stelle aufgefallen, als Sam mit Handschellen in's Gefängnis kommt. Beim Gefängnisdirektor im Büro haben die sich plötzlich in Luft aufgelöst - hab ich entsprechend angepasst. Falls euch was auffällt, bitte Info. DANKE!
                          Boah - sind da viele Rechtschreib- und Tippfehler drin. Da muss ich noch mal ganz schön ran.
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            So, falls überhaupt noch ein "Mitglied" liest, hier eine kurze Info. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber ab dem 1. Januar 2008 nehme ich die Parts hier raus und werde sie durch einen Link zu ebooks4free ersetzen. Ich hoffe, ich darf das - falls nicht - müsste mir ein admin oder ein Moderator dazu was sagen.

                            Das soll kein doofes Rumgezicke sein, aber die Zugriffe gehen immer weiter rauf und es schreibt kein Mensch mehr einen Kommentar. Ich hab so ein doofes Bauchgefühl, dass irgendwer was "mopsen" könnte - ich geb viel auf mein Bauchgefühl. In den 18er-Bereich kann ich nicht rein und "Showtime" ohne mich im 18er-Bereich, dass fühlt sich auch merkwürdig an.

                            Wie gesagt, ich hoffe, ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Forums-Regeln - dazu bräuchte ich aber dann input - ich hab nämlich nix dazu gefunden.

                            Nochmals DANKE an alle, die gelesen und sich geäußert haben - das hat echt geholfen! Wer noch nicht fertig ist, bekommt auf Anfrage gerne die Word-Datei per Mail.
                            Viele Grüße!
                            Stubs

                            P.S. Wenn's diesmal klappt, werde ich ein entsprechendes Vorwort einbauen, für die Leser der ersten Stunde.  ;)
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich muss das letzte Drittel noch fertig lesen.
                              Deinen Kommentar bekommst du noch. Im Notfall schicke ich dir den auch noch per PN.

                              Gruß,
                              Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ich muss das letzte Drittel noch fertig lesen.
                                Deinen Kommentar bekommst du noch. Im Notfall schicke ich dir den auch noch per PN.

                                Gruß,
                                Havoc.

                                Super! Mach, wie du meinst.  :D
                                DANKE!
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Wie angekündigt ...
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wie angekündigt......

                                    Habe dein Werk durchgelesen und bin wirklich begeistert.

                                    Eine wirklich überraschende Story, die viele tolle Einfälle und klasse Wendungen parat hat.
                                    Du schreibst sehr direkt, ohne große Umschweife aus den Gedanken von Sam heraus.
                                    Es macht Spass und passt hervoragend zusammen. Die Kombination der Story, Stimmung, der beiden Zeit/Handlungsebenen
                                    ist wirklich gelungen. Die erotischen Anteile sind gut dosiert und machen einen sehr runden, gelungenen Eindruck.
                                    Außerdem binden sie sich sehr angenehm in die Geschichte mit ein.
                                    In der Beschreibung solcher Szenen hast du wirklich Talent. Hut ab!

                                    Die tabulose Härte deiner Gewaltdarstellungen sorgt teilweise für literarische Tiefschläge,
                                    passt sich aber erstaunlich gut in den Gesamtkontext ein.
                                    Ohne Rücksicht auf moralische Verluste feuerst du Kapitel für Kapitel eine weitere Steigerung ab.
                                    Manchmal ergibt das zwar ein oder zwei "moralische Kollateralschäden" aber egal.
                                    Es fügt sich einfach gut in das Gesamtthema der Geschichte ein
                                    Aber spar dir vieleicht ab und an ein bißchen von deinem Pulver auf. ;)
                                     
                                    Die zwei Handlungs-/Zeitebenen und deren Zusammenführung in der Gegenwart empfand ich ebenfalls als sehr gelungen.
                                    Man ist gleich von Anfang an Mitten in einer spannenden Handlung und bekommt die wichtigen Informationen
                                    nach und nach serviert. Schön.

                                    Die Einführung des "Widdermanns" hat mich zuerst ein wenig irritiert, hat sich aber danach als wirklich
                                    kluger Schachzug erwiesen.
                                    (click to show/hide)

                                    Da hast du dir schön viele weiter Optionen offen gelassen. Stark.



                                    Ein paar kleine Kritikpunkte bzw. eher Anregungen:

                                    Die Länge der Story. Für eine klassische Kurzgeschichte ist sie zu lang.
                                    Für einen Roman fehlt ein klein wenig "Füllmaterial".
                                    Betrifft aber absolut nicht die Qualität der Geschichte.

                                    Die Geschichte mit der Kontaktaufnahme zu der Sekte wirkte auf mich ein wenig holprig.
                                    Einerseits hat Sam im Gefängnis wundersame Hacker-Fähigkeiten erlernt,
                                    andererseits kommt sie mit einfacher Computer-Technik in stolpern.  :?:

                                    Whisky/Whiskey (ab Kapitel 16)
                                    Andere überlesen dies, aber ich kann das nicht unkommentiert lassen.  ;)  :D  (Sorry is aber so)
                                    "Whisky" kommt aus Schottland oder Kanada.
                                    "Whiskey" kommt aus Irland oder den USA.

                                    Jetzt werde ich nochmal pingelig. ;)
                                    Wo hast du denn das mit dem Kaliumpermanganat gelesen?
                                    Kaliumpermanganat wurde zwar in U-Boot mitgeführt, aber meines Wissens nicht hauptsächlich zur Sauerstoffgewinnung.
                                    Verdünntes Kaliumpermanganat wurde mit Wasserstoffperoxid in Verbindung gebracht, wass eine sehr heftige
                                    Sauerstoffentwicklung verursacht. Damit wurden die gefüllten Tauchtanks wieder mit Luft gefüllt zum Auftauchen.
                                    Unverdünnt könnten da schon die Tanks durch zu starken, schlagartigen Druck explodieren,
                                    (click to show/hide)
                                    Ja ich weiß, da könnte ich auch gleich schreien, dass Hollywood Action-Filme unrealistisch sind. :D
                                    Ist mir aber aufgefallen.


                                    Und das Fazit:
                                    Die Story hat mich super unterhalten.
                                    Es war nie irgendwie langweilig, sehr hohes Tempo, immer feste drauf auf die 12 und keine Gefangenen. :D
                                    Du willst hier einfacher einen unterhaltsamen, tabulosen Kracher mit sehr originellen Einfällen hinlegen
                                    und das ist dir vortrefflich gelungen.  :biggrin:

                                    Und es fehlt genau das, was mich bei Laymon ab und an stört.
                                    Diese platten, plumpen Onanier-Phantasien sind nicht vorhanden!
                                    Strike!  :biggrin:

                                    Gib Bescheid wenn man die gedruckte Version irgendwo erwerben kann.

                                    Übrigens....
                                    (click to show/hide)

                                    Gruß,
                                    Havoc.
                                    « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 14:33:29 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Stubs

                                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                        • Show only replies by Stubs
                                      Lieber Havoc,

                                      du weißt ja (woher eigentlich? - egal, zumindest hast du einen Eindruck) ich mag es direkt, also: Willst du mich heiraten.  :uglylol:  Spaß bei Seite - ich finde, du hast dich sehr intensiv mit meiner Story auseinander gesetzt, dass ist heutzutage bei dem ganzen Stress und Zeitdruck keine Selbstverständlichkeit. DANKE!  :thx:

                                      Die von dir angesprochenen Punkte werde ich aufgreifen (grundsätzlich bist du aber nicht mit TC verwandt, oder? *grübel*).

                                      Länge der Story - das ist im Moment die Gretchenfrage - eindampfen auf Kurzgeschichtenlänge oder mehr Füllmaterial - ich weiß es nicht.  :confused:

                                      Hm, dann eher Whisky, oder?

                                      Kaliumpermanganat - is ja schon was her, aber das hab ich recherchiert - will nicht ausschließen, dass frau da was falsch oder nicht verstanden hat - prüfe ich auf jeden Fall.

                                      Übrigens ... Anfang 2007 hatte ich die ersten 8 Seiten der Fortsetzung geschrieben - ich fand sie dermaßen klasse - ich war richtig stolz auf mich und ich bin sehr selbstkritisch. Dann hat der Bändiger ein back up gemacht und ... fott war es. Ich hab mich immer noch nicht richtig erholt und trauere leise vor mich hin. Selbstmitleid kotzt mich zwar eigentlich an, aber ... wird schon.

                                      Auftakt in einer Irrenanstalt, in der Sam einsitzt ... aber mehr verrate ich nicht, irgendwann ist das mit dem Selbstmitleid vorbei und dann ...  ;)

                                       :kuss:  :kuss:  :kuss: Ich hab mich echt riesig gefreut.  :D
                                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Auftakt in einer Irrenanstalt, in der Sam einsitzt ... aber mehr verrate ich nicht, irgendwann ist das mit dem Selbstmitleid vorbei und dann ...  ;)
                                        Fortsetzung?
                                        (click to show/hide)
                                        Cool, das freut mich jetzt allerdings. Los los, schreib schon schneller, ich les es auch sofort :D


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          , also: Willst du mich heiraten.  :uglylol: 
                                          Da wird die "Havoc-Bändigerin" zu Hause wohl was dagegen haben.  :D

                                          Die von dir angesprochenen Punkte werde ich aufgreifen (grundsätzlich bist du aber nicht mit TC verwandt, oder? *grübel*).
                                          Höchstens im Geiste.  :lol:

                                          Hm, dann eher Whisky, oder?
                                          Cestohowa liegt doch in Texas, oder?
                                          Dann am Besten mit "e"

                                          Kaliumpermanganat - is ja schon was her, aber das hab ich recherchiert....
                                          Bin da auch nur Hobby-Chemiker. Will nicht ausschließen, dass das wirklich so war. Liege da vieleicht auch vollkommend falsch.
                                          Wollte nur darauf hinweisen.

                                          Übrigens ... Anfang 2007 hatte ich die ersten 8 Seiten der Fortsetzung geschrieben -
                                          [.....]
                                          Auftakt in einer Irrenanstalt, in der Sam einsitzt ... aber mehr verrate ich nicht, irgendwann ist das mit dem Selbstmitleid vorbei und dann ...  ;)

                                          Wusste ich es doch!  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Havoc mit mir verwandt, nee nee der einzige Verwandte von mir den ihr kennt ist der Clooney George. ;)


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Fortsetzung?
                                              (click to show/hide)
                                              Cool, das freut mich jetzt allerdings. Los los, schreib schon schneller, ich les es auch sofort :D

                                              Du bist echt die Krönung - scheiß auf Bigamie!  :D  

                                              Aber ich bin echt noch ziemlich down - zumindest hat auch der Bändiger überlebt - aber es war knapp, verdammt knapp.  8)
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline Stubs

                                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                  • Show only replies by Stubs
                                                Havoc mit mir verwandt, nee nee der einzige Verwandte von mir den ihr kennt ist der Clooney George. ;)

                                                Von mir aus - Clooney hat für meinen Geschmack zu wenig ... von allem ... bis auf die Augen, die sind OK und die Gesichtsmimik, der Kerl kann toll mit seinen Gesichtszügen sprechen.
                                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  scheiß auf Bigamie!  :D 
                                                  aber trigamie wird schon sehr anstrengend, stubsi. ich weiss auch nicht, wie ich das geregelt bekomme mit liv taylor, elisha cuthbert und scarlett johansson gelichzeitig :?