Final Destination 4 - Der Tod geht in die vierte Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Final Destination 4 :arrow:  :6:
    Ich finds mittlerweile recht ausgelutscht - ausgelutschter als bei Saw :!:
    Hab ihn nicht in 3D gesehen sonst wäre die Wertung sicher ein bissel höher ausgefallen. Klar, es splattert ordentlich und unterhält ganz gut aber ich finds langsam echt öde. Hoffe es gibt keinen Teil 5!

    Final Destination :arrow:  :9:
    Final Destination 2 :arrow:  :8.5:
    Final Destination 3 :arrow:  :7:
    Final Destination 4 :arrow:  :6::6.5: / :7: (als 3D Version)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Flight: Da wird mit Sicherheit noch ein fünfter Teil kommen! So lange die Kuh Milch gibt wird die net geschlachtet.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Naja, ich hab grad heute gelesen, Teil 4 ist der erfolgreichste bisher an den Kinokassen gewesen. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann... :(


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Naja, ich hab grad heute gelesen, Teil 4 ist der erfolgreichste bisher an den Kinokassen gewesen. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann... :(

           :confused: Echt jetzt?? Das kann ich mir aber nur daran erklären, dasser in 3D gezeigt wird!

          Aber klar kommt da ein weiterer Teil, wenn der soooo gut läuft! ;) Nur befürchte ich, dass weitere Teile nur schlechter werden können. Siehe Saw-Reihe!


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Es wird heutzutage für den letzten Scheiß noch dermaßen viel Werbung gemacht, dass mich das nicht wirklich überrascht. :roll:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Es wird heutzutage für den letzten Scheiß noch dermaßen viel Werbung gemacht, dass mich das nicht wirklich überrascht. :roll:

              Allerdings - und das leider überall; egal ob Musik (Lady Gaga) oder Film.

              :confused: Echt jetzt?? Das kann ich mir aber nur daran erklären, dasser in 3D gezeigt wird!

              Denke ich auch


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Am 8.1.10 kommt der Film fürs Heimkino raus. Laut Warner uncut mit KJ. Und endlich kann ich mir den dann auch in 3D anschauen.  :D



                Crash_Kid_One

                • Gast

                Crash_Kid_One

                • Gast

                Final Destination IV  :arrow:  :7:

                Eigentlich ist die Serie totgeritten. Man erzählt immer wieder die gleiche Geschichte - aber mich unterhält das Ganze immer noch superb, der Streifen hat einiges an harten Splatz zu bieten und ist, dank David Ellis, immer flott und unterhaltsam.
                Deutlich besser als Teil 3.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wird dennoch ein Blindkauf meinerseits :D die Dinger sind einfach sehr unterhaltsam und kurzweilig
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jep, und genauso verhält es sich mit dem Vierer auch.
                  Werd mir den auch in die Sammlung stellen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Final Destination 4 :6:
                    Zweitsichtung nach Kino damals und er konnte sich erwartungsgemäß nicht verbessern. Die Reihe wird mit jedem Teil schlechter wobei die ersten beiden natürlich weltklasse sind. Dieser hier ist für meinen Geschmack nur noch plakativ und kaum spannend. Nach dem Motto "Hauptsache es spratzelt wie blöd, der Rest is eigentlich scheiß egal!". Ich hatte damals nach Teil 4 gesagt "bitte keinen 5 Teil mehr!" aber gerade der macht wieder einiges besser...

                    :bd:
                    Final Destination 5 :7:
                    Packt glücklicherweise gegenüber dem direkten Vorgänger eine Schippe drauf und besinnt sich atmosphärisch wieder etwas mehr auf die Anfänge der Reihe. Das Ende war auch noch mal eine sehr nette Idee. Hat mir insgesamt gut gefallen und bildet einen versöhnlichen Abschluss der Reihe. Für mich liegt er im Bereich des Dreiers. Ich hoffe das wars dann jetzt aber mit dem Final Destination Franchise. Genauso wie bei Saw muss es das jetzt echt mal gewesen sein...bitte!!!