Final Destination 4 - Der Tod geht in die vierte Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Final Destination 4 - Doch kein Schiffsunglück?

    Lange machte das Gerücht die Runde, dass die Eröffnungssequenz von Final Destination 4 sich auf einem Schiff abspielen würde. Wie nun aber die Kollegen bei B-D von Produzent Craig Perry erfahren haben, wird es sich doch um ein anderweitiges Szenario handeln. Wir machen einen kleinen Schritt zurück und erinnern uns an den Autobahncrash aus Final Destination 2. Ähnlich soll nun auch das Disaster im kommenden vierten Teil aussehen, nur um einiges extremer, da sich alles auf einer Piste für Rennautos abspielen wird. Dabei sollen neben dem eigentlichen Unfall auch gewisse Teile der zerstörten Rennautos direkt in die Zuschauer fliegen. Noch ist unklar, wer für die Hauptrolle des "Retters" besetzen wird. Die Dreharbeiten beginnen allerdings bereits im nächsten Monat in New Orleans. Dies wird dann der zweite Final Destination Film für Regisseur David R. Ellis, der sich nach Snakes On A Plane eine kleine Pause gegönnt hat. Mit einem Kinostart ist vorerst irgendwann im kommenden Jahr zu rechnen.



    Schiff hätte ich deutlich besser gefunden als wieder was mit Autos...  :roll:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oho, klingt doch gut. Die Anfangsszene des zweiten Teils war das beste, das die ganze Serie bisher zu bieten hatte!


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Final Destination 4 - Erste Infos zum Cast

        Laut neuesten Informationen soll der 29-Jährige Darsteller Nick Zano eine Rolle im kommenden vierten Teil der Final Destination Reihe übernehmen. Ob er in die Rolle des "Retters" schlüpft oder doch nur ein einfaches Opfer darstellt, ist jedoch noch unbekannt. Zano war bislang eher in einfachen Direct-To-Video Produktionen zu sehen als in großen Kinofilmen und dies oftmals auch nur als Nebendarsteller. In diesem Jahr wird man ihn in den US-Kinos unter anderem in einer neuen Teenie-Komödie namens College zu sehen bekommen. Bei Final Destination 4 wird wieder David R. Ellis auf dem Regiestuhl Platz nehmen, der bereits den zweiten Teil inszenierte. Das Unglück spielt sich dieses Mal auf einer Piste für Rennautos ab. Wie es kommen muss, geschieht ein schrecklicher Unfall und mehrere Teile der verunglückten Wagen fliegen direkt in die Zuschauermenge. Die Dreharbeiten beginnen im kommenden Monat in New Orleans. Ein Kinostart ist für 2009 vorgesehen.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Besten Dank Flight. Von den Mädels ist keine bekannt (geh jetzt eingfach mal davon aus das welche mitspielen) :)

          Hoffentlich wird der Crash am Anfang wieder so "aufwendig" wie in Teil 2. :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Besten Dank Flight. Von den Mädels ist keine bekannt (geh jetzt eingfach mal davon aus das welche mitspielen) :)

            Hoffentlich wird der Crash am Anfang wieder so "aufwendig" wie in Teil 2. :D

            das wird er garantiert, aber das Schiffsunglück hätt mir auch wesentlich besser gefallen


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Dead: Kommt dann wohl in Teil 5. :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Hoffentlich! Aber von mir aus können die mit der Reihe noch ewig so weiter machen, wenn alle das Niveau von 1-3 halten können, di e ich alle klasse fand


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Das Plakat ist ja schon mal ganz toll.   :D  ;)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      joa schlicht aber cool. Besser als das pfuschige 3er Plakat
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Final Destination 4 - Schweizer suchen Kinos im Herbst auf: Deutsche auch?

                        Dürfen hiesige Kinogänger bereits Anfang September an der Kasse löhnen, um Final Destination 4: Death Trip 3D auf der Leinwand zu bewundern? Hielt sich Warner Bros. Deutschland bisher zurück, wenn es um die Nennung eines deutschen Kinostarts geht, legte das alpine Schwesterunternehmen nun mit einem Datum für die deutschsprachige Schweiz vor. Demnach startet das von David R. Ellis inszenierte Horror-Sequel am 03. September 2009 in den Lichtspielhäusern der Deutschschweiz, lediglich eine gute Woche nach der US-Kinopremiere. Da derart hoch budgetierte und von Anhänger ersehnte Projekt zumeist zeitgleich in beiden Ländern anlaufen, ist mit einem teutonischen Kinostart am selben Tag zu rechnen. Bestätigt ist dies vom Verleih bisher jedoch nicht. Hat sich auf dem Regiestuhl wenig getan, schließlich nahm der bereits für Final Destination 2 bekannte David R. Ellis hinter der Kamera Platz, wartet das bekannte Horror-Franchise erstmals im Digital 3D Verfahren auf. Im dritten Sequel ist der Zuschauer eines Nascar-Rennens in den USA mit der visionären Fähigkeit der Voraussicht ausgestattet. Ein Wagen rast mit voller Geschwindigkeit in die mit Menschen beladene Tribüne der Strecke, was unzählige Todesopfer zur Folge hat.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Ob Kino oder nicht, Hauptsache er kommt. Eigentlich waren bis jetzt alle Teile klasse. Hoffe Teil 4 kann auch was! Den Autobahnunfall aus Teil 2 wird man aber wohl nicht überteffen können.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Mir haben alle 3 Teile gut gefallen. Wobei ich sagen würde 2 am Besten dann 1 und 3. Ob der 4'er allerdings gut wird...  :?:
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Der vierte wird geilst! :D Genausogeil wie Teil 2, da bin ich mir gemäss Trailer fast sicher!! 8)

                              Und das Ganze dazu noch in 3D!


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Ich hoffe es gibt trotzdem die 4-5 schöne Splatterszenen.
                                Die Aufmachung ist schon mal klasse.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ich hoffe nur, dass mal wieder etwas auf Spannung gesetzt wird, nicht nur auf 3D-Splatter-Spektakel (daran krankte ja auch My Bloody Valentine 3D etwas).


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    nicht nur auf 3D-Splatter-Spektakel (daran krankte ja auch My Bloody Valentine 3D etwas).
                                    Och, ich fand das geil :D
                                    Freue mich sehr auf den hier :D



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Toll kein 3D Kino in der Nähe. Ich find die sollten hier in D ma ordentlich aufstocken was 3D Kinos angeht, denn für nen 4. Teil oder ein Remake fahr ich sicher nich mehrere Kilometer um nächsten 3D Kino :(


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        nicht nur auf 3D-Splatter-Spektakel (daran krankte ja auch My Bloody Valentine 3D etwas).
                                        Och, ich fand das geil :D
                                        Freue mich sehr auf den hier :D

                                        Klar, unterhaltsam was das allemal. Nur kein bisschen spannend.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        nicht nur auf 3D-Splatter-Spektakel (daran krankte ja auch My Bloody Valentine 3D etwas).
                                        Och, ich fand das geil :D
                                        Freue mich sehr auf den hier :D

                                        Klar, unterhaltsam was das allemal. Nur kein bisschen spannend.

                                        Das stimmt, aber das gleiche Problem hatte mMn auch schon das "Friday"-Remake.
                                        Die funktionieren bei "uns" wenn dann als Party-Filme, aber was zum Nägelkauen isses sicher net ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          nicht nur auf 3D-Splatter-Spektakel (daran krankte ja auch My Bloody Valentine 3D etwas).
                                          Och, ich fand das geil :D
                                          Freue mich sehr auf den hier :D

                                          Klar, unterhaltsam was das allemal. Nur kein bisschen spannend.

                                          Das stimmt, aber das gleiche Problem hatte mMn auch schon das "Friday"-Remake.
                                          Die funktionieren bei "uns" wenn dann als Party-Filme, aber was zum Nägelkauen isses sicher net ;)
                                          Das ist nunmal prinzipbedingt in den meisten Slashern so, daher stört mich das auch nicht wirklich ;)
                                          Aber spannend fand ich die beiden eigentlich ja schon. Geschmackssache ;)


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Der Trailer verrät doch wieder mal viel zu viel, wahrscheinlich waren schon alle Todesfälle zu sehen.... :roll:


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Gut, im Trailer sind meist die besten Szenen zu sehen. Aber die blutigen Stellen sind da wohl erst im Film zu sehen. Sonst wird es ja witzlos sein. Hab auch ein gutes Gefühl beim vierten Teil und freu mich jetzt tierisch schon drauf!!!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...