Final Destination 4 - Der Tod geht in die vierte Runde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Final Destination 4 - Der Tod geht in die vierte Runde

    Eine sehr erfreuliche Nachricht für alle Fans des Final Destination Franchise. Ein vierter Teil wird kommen und das, obwohl es zu Beginn hieß, dass Final Destination 3 der Abschluss der Reihe sei. Dadurch allerdings, dass der letzte Ableger der finanziell erfolgreichste Film der Reihe war, soll nun doch noch ein weiterer Film folgen. Dazu kommt, dass man den Film in 3D dreht. Dieses Vorhaben war bereits für den dritten Film in Planung, weil die Kosten zu hoch geworden wären, platzte die Idee. Und wer wird hinter der Kamera stehen? David R. Ellis, der schon beim zweiten Ableger Regie führte. Es scheint so, als würden sich die Regisseure David R. Ellis und James Wong immer abwechselnd um das nächste Sequel der Reihe kümmern. Als James Wong beim letzten Ableger hinter der Kamera stand, war David R. Ellis mit Snakes On A Plane beschäftigt. Und nun steht James Wong bei einer Realverfilmung von Dragonball hinter der Kamera. Eric Bress hat das Drehbuch geschrieben, der bereits beim zweiten Teil als Co-Autor mit von der Partie war. Final Destination 4 wird sich um eine neue Gruppe von Teenagern drehen, die es mit dem Tod in Person zu tun bekommen. Genauere Infos sind bis jetzt noch nicht bekannt.


    Keine besonders große Überraschung, oder? Teil 1-3 fand ich jedenfalls allesamt gut...
    « Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 21:15:56 von Flightcrank »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      jez hör ma uf!  :biggrin: Auf den vierten Teil hab ich schon gewartet. Hoffentlich gibt es ein paar neue Ideen. In 3 D?! Also muß man wieder mit Brille rumrennen wie damals bei Tutti Frutti Anfang der 90'er. :D Egal, Hauptsache er kommt.
      Teil 1 war klasse, 2 noch besser und der (interaktive) Teil 3 hat mich auch nicht enttäuscht.
      Bin gespannt was draus wird.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Naja, ich weiß nicht.  :neutral:

        Eine Weisheit der Dakota Indianer lautet:
        Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also mir gefielen alle drei - meinetwegen, solange es einigermassen was wird. Gutes Füllmaterial wenn man mal nix zu schauen hat :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hui, Regisseur vom geilen zweiten Teil und ebenfalls der Co-Autor vom Zweier! 8)

            Finde den ersten Super, den zweiten Hammermässig und den Dritten nicht schlecht! Dazu ist das Thema schon sehr geil, wenns also in Richtung zweiter Teil geht, freu ich mich riesig! 8)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ja das ist nicht übel, finde den Zweiten nämlich auch am besten.




              Crash_Kid_One

              • Gast
              Alleine die Massen-Karambolage-Szene im zweiten Teil ist Kult ...

              die ist so geil gemacht, könnt ich mir immer wieder ansehen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Der erste war eine neue, gute Idee und verdammt spannend und super umgesetzt.
                Vom zweiten hatte ich mir nichts erhofft - ging ins Kino, wusste nicht mal dass es überhaupt einen zweiten Teil gibt. Ich wollte eigentlich einen anderen Film sehen, in dem allerdings keine Plätze mehr frei waren. Also ging ich dann spontan mit relativ schlechten Erwartungen rein (hab ne Billigfortsetzung erwartet), und wurde völlig umgehauen von einer genialen Filmbombe die das Original noch übertreffen konnte.
                Der dritte Teil dagegen war eher enttäuschend und konnte nicht mehr mit den Vorgängern mithalten.
                Wenn nun der vierte wieder mehr werden sollte wie der zweite, dann kann er gern kommen. Der Autounfall am Anfang ist eine der besten Actionszenen der Filmgeschichte, da bekomme ich heute noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Alleine die Massen-Karambolage-Szene im zweiten Teil ist Kult ...
                  die ist so geil gemacht, könnt ich mir immer wieder ansehen.
                  Bei mir genau so! Und wenn amn sowas ähnliches noch mal im vierten Teil einbaut passt die Sache. Was passiert denn diesmal für eine Katastrophe? Flugzeug, Autobahn, Achterbahn und Zugunglück hatten wir ja schon.
                  Was fehlt noch?
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Also ich fand alle 3 genial und kann auch nich verstehen warum dem 3er soviel negativ Kritik entgegengebracht wurde! Auf jeden Fall freu ich mich auf den vierten...denke der wird mindestens gut


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Final Destination 4 - Drehbeginn bereits im Frühjahr

                      Gegen Ende des letzten Jahres haben wir schon darüber berichtet, dass einem vierten Teil der Final Destination Reihe so gut wie gar nichts mehr im Wege steht. Und heute können wir Euch bereits verraten, dass Final Destination 4 im März 2008 in die Drehphase kommt. Zu rechnen ist daher mit einem Kinostart im nächsten Jahr. Noch sind keine offiziellen Informationen zur Handlung bekannt, aber man vermutet stark, dass sich das Team nach einer Buchvorlage richtet. Ein Schiffsunglück wäre momentan noch fast das einzige Verkehrsunglück, das im Final Destination Universum noch keine Verwendung gefunden hat. Wenn die Informationen vom letzten Jahr allerdings noch aktuell sind, so wird man Final Destination 4 in 3D drehen. Das wird die Budgetkosten sicherlich ein wenig erhöhen, aufgrund der Tatsache, weil der dritte Film der finanziell erfolgreichste war, hat man sich dafür entschieden, die Idee, die eigentlich schon für Final Destination 3 vorgesehen war, in die kommenden Projekte einzubauen. Auf dem Regiestuhl wird David R. Ellis Platz nehmen, dessen letztes Werk, Snakes On A Plane, einen Samuel L. Jackson in der Hauptrolle präsentierte.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Final Destination 4 - Drehbeginn bereits im Frühjahr
                        Auf dem Regiestuhl wird David R. Ellis Platz nehmen, dessen letztes Werk, Snakes On A Plane, einen Samuel L. Jackson in der Hauptrolle präsentierte.

                         :shock:  Aaaaarrrrrgggghhhhh  :shock:

                        Snakes on a Plane war schon recht trashig.
                        « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 13:23:15 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Snakes on a Plane war schon recht trashig.
                          Absolut trashig.
                          « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 13:25:15 von Flightcrank »


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Snakes on a Plane war schon recht trashig.
                            Absolut trashig.
                            Mit so vielen schönen, bunten  :new_color_:  Schlangen.  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Snakes on a plane hab ich gar nicht erst geschaut. oh je, oh je...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ey, ist doch total geil!

                              Ihr vergesst wohl, das Ellis auch Regisseur von "Final Destination 2" war !!

                              Dann kann der Vierte eigentlich nur DEUTLICH besser werden als Numero 3.

                              Ich freu mich!!!


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Final Destination 2 war eh der stärkste Teil der "Serie".
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Teil 1 und 3 sind Müll, wobei die Idee an sich ganz nett ist.

                                  Der zweite rockt gewaltig, dass muss man so sagen - von daher die Hoffnung, dass die neue Fortsetzung ( durch den selben Regisseur ) ebenfalls einen netten Filmabend verspricht.

                                  Und das erste, was mir einfiel, war ein Unglück mit Wasser ( okay, ich lese gerade Der Schwarm ).

                                  Oder eine andere Naturkatastrophe, wie Erdbebenm, Sturm oder Vulkan - Ausbruch..... :think:



                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Der zweite war echt der beste. Teil 1 fand ich auch noch cool, 3 eher schrottig.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Geht wieder das "Teil 1 war dies, Teil 2 war das" los? Mitmachen! Mitmachen!

                                    1 war cool und neu zu seiner Zeit (und isses heut noch), 2 rockte allein schon wegen der Autobahnszene die Hütte, 3 war etwas schwächer, aber dennoch im Rahmen...von mir aus kann da noch mehr kommen. Ich seh mir lieber noch ein paar FD-Sequels an, als den X-ten Saw-Ableger. Nur hoffentlich artet das nicht in DTV-Sequelmania aus.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Teil 1 und 3 sind Müll, wobei die Idee an sich ganz nett ist.
                                      Ich wußte gar nicht das Müll so gut sein kann. :)
                                      « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 12:11:52 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Teil 1 und 3 sind Müll, wobei die Idee an sich ganz nett ist.
                                      Ich wußte gar nicht das Müll so gut sein kann. :)
                                      Doch..kennst du nicht "Das Leben stinkt" von und mit Mel Brooks? :D


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Doch, doch, der Müll wird nämlich auch noch recycled heutzutage.....