Liegt irgendwo in D. noch Schnee??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Schaut doch mal bitte ein Jeder ausm Fenster und sagt mir, ob Schnee bei Euch irgendwo liegt. Letzte Woche hats ja hier und da geschneit, in Winterberg ist aber schon der Schnee wieder weg, ne Woche später eigentlich logisch.
    Ich würde aber dennoch gerne am Samstag mit Freunden in ein Skigebiet fahren, wenns nicht gerade Bayern ist. Isses jetzt noch möglich?



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Also bei uns hier gibt es höchstens Mädels im Skianzug am Hans Albers Platz, ansonsten kein Schnee in Sicht... :staun:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        NOCH Schnee ? Ich würde eher fragen, ob SCHON Schnee liegt  :P
        Bei uns in Hessen auch nix. Hat 1x kurz geschneit aber heute gibts wohl nur Dauerregen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jetzt ist sogar bei mir das allermeiste bis auf ein paar Flecken weg...vllt. sogar schon alles, regnet ja im Moment.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Schnee?? Was ist das?  :D

            Schönen Gruß aus dem tief gelegenen Rhein-Neckar Kreis, wo Schnee relativ unbekannt ist.

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Schnee?? Was ist das?  :D

              Schönen Gruß aus dem tief gelegenen Rhein-Neckar Kreis, wo Schnee relativ unbekannt ist.

              Gruß,
              Havoc.

              Du Armer, ich hab es so genossen die Tage. Sah mal wieder richtig, richtig schön aus draussen. Kein Schneematsch oder fleckige Schneedecke mit Graslöchern drin, sondern alles schön eingeschneit. Hat mich seit langer langer Zeit mal wieder in richtige Winterstimmugn versetzt...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Du Armer, ich hab es so genossen die Tage. Sah mal wieder richtig, richtig schön aus draussen. Kein Schneematsch oder fleckige Schneedecke mit Graslöchern drin, sondern alles schön eingeschneit. Hat mich seit langer langer Zeit mal wieder in richtige Winterstimmugn versetzt...

                Bei uns ist Schnee wirklich selten.
                Zumindest in der Rhein-Ebene.
                Zum Glück habe ich ja den odenwald im Rücken. Da hat man schnell ein paar Höhenmeter gewonnen und dann gibt es auch dort Schnee. ;)
                Es gibt nichts Geileres als das Lauftraining am Wochenende im verschneiten Wald zu absolvieren.   :love:
                Das Knirschen des Schnees, diese absolute Ruhe, jedes Geräusch wird vom Schnee verschluckt.....
                Ich liebe es!  :D

                Gruß,
                Havoc.
                « Letzte Änderung: 23. November 2007, 09:34:37 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ne, kann ich verstehen, auch wenn ich nicht jogge, die paar seltenen Male ist das ein echtes Erlebnis. Aber auch allgemein ist das einfach ein tolles Gefühl, besonders die Ruhe die du meintest...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      jo so wie in Rocky 4... geilst.

                       :lol:
                      Aber ganz so eindrucksvolle Berglandschaften wie in Rocky 4 hat der vordere Odenwald jetzt nicht zu bieten.  :D

                      Is aber trotzdem ganz schön.... :)

                      Gruß,
                      Havoc..
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline schlecki

                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                          • Show only replies by schlecki
                        jo so wie in Rocky 4... geilst.

                         :lol:
                        Aber ganz so eindrucksvolle Berglandschaften wie in Rocky 4 hat der vordere Odenwald jetzt nicht zu bieten.  :D

                        Is aber trotzdem ganz schön.... :)

                        Gruß,
                        Havoc..

                        Kann ich dir nur zustimmen. Gibt nichts entspannteres als im Schnee zu joggen, wenn es bloß net so kalt wäre und mich dabei immer erkälten würde.

                        Übrigens im Schwarzwäldele liegt noch genug Schnee, um snowboarden zu gehen (Feldberg, Schauinsland)
                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hier gab's bis jetzt weder Schnee noch Eis. Und selbst wenn es in FFM mal schneit, das ist eh nullkommanix eine einzige Pampe.


                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Hier gab's bis jetzt weder Schnee noch Eis. Und selbst wenn es in FFM mal schneit, das ist eh nullkommanix eine einzige Pampe.

                            ja Höchst läßt grüssen, Industrieschnee, kenn es aus Mainz
                            « Letzte Änderung: 24. November 2007, 08:16:41 von schlecki »
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              Also sowohl in München als auch in der tiefsten mittelfränkischen Provinz liegt bis auf ein paar verdreckte Flecken neben den Straßen nichts mehr.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                30 bis 40 cm Schnee in GANZ WINTERBERG!! JUHUUU, wenn das anhält bin ich am Sonntag am Ski fahren. :D



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Will auch wieder Schnee :cry: so kalt wie es im Moment ist (-10° heute morgen als ich auf dem Weg zum Bahnhof war um 7h) müsste nur was runterkommen und Schnee wäre garantiert :) will weiße Weihnachten :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    War vorhin bei uns auf Toilette, da lag auch wieder Schnee auf'm Deckel rum...  :uglylol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Awas, hier auf meinem Tisch war grad auch noch ne kleine Verwehung :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline wishmaster

                                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                            • Show only replies by wishmaster
                                          Wir hatten am 23.12 nochmal Schnee der zu heiligabend liegen geblieben ist. War mal ganz schön!
                                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              in daxico city liegt ne hauchdünne schicht. mehr als 3-5cm sind das net. durch den frost siehts aber nach mehr aus.