Zombie Town

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Toller Titel, wie? Ja, wir haben (wie vor gut 20-25 Jahren) wieder die Zeit, in der sich "Zombie" im Titel verkauft wie Brot.

    Genannter Film kommt von Ascot Elite am 05.02.2008 als Verleih-DVD, und am 13.03.2008 als Kauf-DVD. Ich bin mal so frei und poste den Inhalt aus Cinefacts:

    Als bei einem Jagdausflug Jakes Kumpel von einem schneckenartigen Parasiten befallen wird und sich in einen Zombie verwandelt, beginnt ein blutrünstiger Albtraum. Denn die Parasiten vermehren sich mit einer unglaublichen Geschwindkeit im Körper ihrer Opfer und jeder, der von ihnen gebissen wird vergrößert die Armee der Fleischfresser.

    Daher ist es auch kein Wunder, dass die Seuche schon bald das nahegelegene Dorf erreicht, indem auch Jakes Ex-Freundin, die Biologie-Studentin Alex, wohnt. Zusammen fliehen sie in das Labor der örtlichen Hochschule, wo Alex bei der Untersuchung eines gefangenen Parasiten ein Gegenmittel entdeckt. Doch mittlerweile wurden fast alle Einwohner in Zombies verwandelt, so dass die Beiden kaum noch eine Chance haben, lebend den Heerscharen von Untoten zu entkommen ...


    Nun, laut imdb soll der Film gar nicht mal sooo schlecht sein. Aber jetzt kommt der Hammer...und zwar der Titel, unter dem der Film hier bei uns vermarktet wird...


    ...festhalten...



    ...Achtung.....














































    Ist das zu fassen? Ich dachte schon, die Zeiten von Pseudo-Sequels wären vorbei...Pustekuchen. Doch was noch schlimmer ist...der Film, den das hier dem dt.Titel nach fortsetzt, ist nirgendwo auf DVD erhältlich (ich red jetzt nicht von den Boots)...es ist der blanke Hohn...ich könnt heulen...und kotzen...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hehe, hab mich mich grad bepisst vor Lachen. Der Pseudotiteltrend aus den 80ern scheint wirklich wieder zuück zu sein :lol:



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        unglaublich!

        und Danke Pierre für die Art der Präsentation, es ging voll auf  :D

        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Oh oh, das ist mal wieder die blanke Täuschung am geneigten Fan ...
        ok, wenn der Film selbst nicht übel ist, dann kann man das verknusen ...
        aber mit den "Creeps" wird das Ganze wohl echt herzlich wenig zu tun haben.

        WIE KOMMT DER VERLEIHER NUR BITTE AUF SOWAS?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na ja, vermutlich, weil es den Titel Zombie Town in D schon gibt: Chopper Chicks in Zombie Town von Troma wurde von Legen in D nur unter dem Titel Zombie Town veröffentlicht. Warum sie aber den NotC Titel jetzt dafür vergewaltigen weiß ich aber auch nicht :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Höhö, herrlich  :biggrin:

            Wird mal vorgemerkt und als Poster gefällt mir das Cover immer besser  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der Film hat eine FSK-Freigabe bekommen...allerdings steht bei der Freigabekarte fürs KJ: "Zombie Town - geänderte Fassung".

              Den Trailer, den es z.B. auf youtube gibt, poste ich hier mal nicht, weil er recht saftig ist. Sieht allerdings recht Low Budget aus.
              « Letzte Änderung: 30. November 2007, 17:00:51 von nemesis »


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Night of the Creeps 2? Ich wäre froh wenn ich mal den ersten auf DVD hätte.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nur mal kurz zur Info:

                  Der Film ist für die Tonne, ne Art Slither auf superschlecht, also Pfoten weg :!:



                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                    hab mir letztens die den schnittbericht bei schnittberichte.com angeschaut - den haben sie ja gut geschnitten den film......
                    wie man den titel von nem super film aus den 80zigern so missbrauchen kann das ist ja schon fast blasphemisch


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash