plaxo.com

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Man kennt ja viele Seiten wie Studivz, wer-kennt-wen, xing etc.

    Langsam wirds sogar echt nervig sich überall anzumelden aber,

    Plaxo bietet aber eine interessante Möglichkeit seine online gespeicherten Kontakte mit Outlook oder anderen CTI Programmen zu synchronisieren. Ändert nun ein bestehender Plaxoaccount seine Daten bekommt man diese gleich im eigenen Adressbuch aktualisiert, so hat man immer die aktuellen Daten dere Leute ohne selbst nachpflegen zu müssen und das sowohl online als auch gesyncht lokal.

    Das ganze ist for free.

    schaut doch mal rein - wenn Plaxo in Eurem Adressbuch Mailadressen findet die schon bei Plaxo angemeldet sind werden diese Daten sofort vervollständigt :-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      achtung an alle mozilla fans: thunderbird und sunbird werden nicht unterstützt!!

      und auch mit googlemail hat es wohl einen problem.
      « Letzte Änderung: 28. November 2007, 19:10:08 von der Dude »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nee, deswegen fang ich bestimmt net an Outlook zu benutzen :D

        Und das geht mir ehrlich gesagt eh nen Schritt zu weit. Es ist schön und gut wenn dort, in so einem social network die Daten stehen die ich hinschreibe, aber sowas muss net noch gleich Zugriff auf mein ganzes Adressbuch und sowas haben, nein danke.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          wers nicht braucht kann sich Kommentare sparen.

          Den Zugriff auf die persönlichen Kontakte muss niemand synchen, es ist eine Option.

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            wers nicht braucht kann sich Kommentare sparen.
            bedenken zu äussern ist aber durchaus richtig und wichtig. bedenken- und gedankenlos sollte man net einfach seine kontakte irgendwo eintragen oder eintragen lassen.

            für mich fällt es wegen der mangelnden softwareunterstützung flach, andi hat zusätzlich sorge um die sichrheit seiner daten. hat beides nix mit "nich brauchen" zu tun.