Ittenbach verabschiedet sich aus dem Filmbiz ?

Ed · 48 · 10229

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, sehr traurig, auch wenn er seinen Zenit mit Premutos sicher schon überschritten hatte. Trotz dramaturgischen Defiziten bleibt er zumindest ein toller FX Macher. Mir wäre Ende als Regisseur und ein Fortbestehen als FX Maker am liebsten...

    Das dürfte dem ap jetzt schwer zusetzen ;)

    Quelle: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=29767
    « Letzte Änderung: 30. November 2007, 15:55:36 von nemesis »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Naja ich fand taugen tut nur "Chain Reaction" was, Premutos ist nur als funtechnisch mit Alk & Freunden spaßig. Die Bilder, die ich vom neuen "Dard Divorce" gesehen habe, sehen auch recht gut aus. In meinen Augen hört er grad zu der Zeit auf, wo er scheinbar endlich die Mittel & Erfahrung hat, mehr als nur Amateurzeug zu machen. An sich also schade..



      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        schade ich fand seine filme von mal zu mal besser was die effekte angeht! na ja schauen wir mal wie er sich in zukunft an als sfx mensch macht! beim letzten boll vampier film blood rayne hat er ja auch die effekte gemacht!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Das dürfte dem ap jetzt schwer zusetzen ;)

          ja.  :cry: :cry: :cry: :bawling:

          R.I.P.

          aber nach dem Familienratgeber konnte er auch nichts anderes machen als sich zu schäämen...  :neutral:







          Aber Noch glaub ichs nicht, Noch halt ichs für ne Ente, wer zuletzt lacht lacht am Schluß !  8)

          ihr werdet schon sehen...  :neutral:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Was will er na sonst machen außer Filme ?

            Will er wieder in sBüro, als Industriekaufmann oder was dergelehrt hat wie war das noch ?

            Das wird ihm bestimmt so viel Freude bereiten das er sicher bald wieder auf der Leinwand rummanscht.. ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              aber nach dem Familienratgeber konnte er auch nichts anderes machen als sich zu schäämen...  :neutral:

               :lol: Das Witzige ist, dass du du das auch noch ernst meinst. :twisted:



              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                also ich fand den familienratgeber auch ganz lustig - die hintergrund stimme hat mich irgendwie an diese alte ard show der 7 sinn erinnert


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich muss sagen ich applaudiere! Ganz klar, Premutos war auch für mich sein Bester - und damals konnte man noch sagen er hat bissel was drauf, auch wenns nur FX-mässig ist. ABER Sachen wie Riverplay und Legion... waren allesamt scheisse hoch neun!

                  Und seine FX wurden besser? Ganz ehrlich - nur der Trailer von Bloodrayne hat gereicht um zu wissen von wem die Effekte sind, ohne dies vorher gewusst zu haben. Itti hat jedesmal dieselbe FX-Palette runtergekurbelt - sonst war da nix mehr.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ittenbach war vorher Zahntechniker...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich mag den Itti ...

                    "Familienradgeber" war die grösste Scheisse ...

                    aber ansonsten fand ich alle seine Streifen wirklich GUT bis "gerade noch akzeptabel" (Riverplay...)

                    Mal sehen, vielleicht macht de Itti ja doch weiter.


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Finds auch sehr schade....Seine Filme sind unterhaltsam und rocken  wenn auch oft nur teilweise richtig geil (beyond the limits)
                      Naja..vielleicht isses echt nur ne Ente


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich vermute mal, er hat sich eine Woche frei genommen und alle seine Drehbücher (vor allem die Dialoge) durchgelesen...und eingesehen, dass sich da was ändern muss. :P


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          RIVERPLAY ist richtig gut !! Ist hal timme rnoch Amateur, aber sehenswert, und wenns LEGION endlich mal uncutr gibt schaff ich mir den auch an. udn BLACK PAST ist soweiso kult !!  :D


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Benennt den Threat mal um, so entstehen nur Gerüchte :!:#

                              Itti zieht sich nett zurück, das hat nur son Honk im anderen Forum geschreiben, weil er Pickel auf der Vorhaut hat :uglylol:

                              Ich hab einen Freund angerufen, der mit ihm im Kontakt steht, und da ist von einem Ende i. M. nicht abzusehen :!:

                              Wo ist den ein offizielles Statement dazu :?: :?: :?:

                              EBEN, sag ich doch, D A N K E S C H Ö N !!!!!  8) Die können alle Itti nicht früh genug abschreiben....  ;) Aber Itti ist nicht tot er richt nur so, weiter so !  :D
                              « Letzte Änderung: 30. November 2007, 18:20:33 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                rIEcht, Mr ap-Nasenhaarbär:)

                                Shit happens....  ;) Duh hasst ainen Rechtschraibfeler gefindett duh darfvst in behalden. !  8)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Benennt den Threat mal um, so entstehen nur Gerüchte :!:#
                                  threat = drohung, bedrohung
                                  thread = gedankenfaden, diskussionsstrang

                                  mr. robert "kein plan von englisch" paulsen! :p

                                  Wo ist den ein offizielles Statement dazu :?: :?: :?:
                                  Wo ist denN ein offizielles Statement dazu

                                  mr. robert "auch von deutsch keine ahnung" paulsen! :p
                                  « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 16:06:15 von der Dude »


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Selbst wenn er sich zurück zieht, ist es mir im Grunde egal, ich mochte Premutos nicht wirklich und Garden Of Love war ganz nett, aber mehr nicht. Als Effekte-Mann ist er auf jeden Fall ok, aber den Regisseur Ittenbach würd ich nicht wirklich vermissen.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Jaja, Jürgen, dann erklär mal das hier: http://www.dtm.at/vbulletin/showpost...1&postcount=64

                                          Yazid glaube ich das aber irgendwie ;)
                                          Yazid glaubt man es vielleicht, aber ein 404-Fehler ist weniger glaubwürdig :D
                                          Aus der URL fehlt der Mittelteil, die geht net ;)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Jaja, Jürgen, dann erklär mal das hier: http://www.dtm.at/vbulletin/showpost...1&postcount=64

                                            Yazid glaube ich das aber irgendwie ;)
                                            Yazid glaubt man es vielleicht, aber ein 404-Fehler ist weniger glaubwürdig :D
                                            Aus der URL fehlt der Mittelteil, die geht net ;)

                                            CreasySilo...äh...Edster hat offenbar den Link in einem Posting kopiert, der war abgekürzt. Die richtige URL dürfte die hier sein:
                                            http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=577641&postcount=64

                                            Der komplette Thread:
                                            http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=29767&page=4
                                            « Letzte Änderung: 03. Dezember 2007, 18:10:42 von nemesis »


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              ich glaube diese Leute sabbeln alle miteinander ziemlich viel wenn der Tag lang ist... ;)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Tja, ich habs ja auch da geschrieben: wenn Jürgen meint, er hätte da indirekt angerufen, glaube ich ihm das schon ,aber Yazid arbeitet nunmal mit dem zusammen. Ärgert mich, hab den SA auf der Börse gesehen, da hätte ich ihn direkt fragen können, auf die Idee bin ich aber nicht gekommen.