Kane and Lynch als Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Was für ein Dreck !

    Ich wäre dafür eine Petition einzurichten, dass die generelle Verfilmung von Video Spielen verbietet !

    Da kommt doch nur Scheisse bei raus.
    « Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 23:28:22 von Nation-on-Fire »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      es kommen aber doch auch hin und wieder brauchbare Filme raus. Ich wollte Silent Hill und Resident Evil nicht missen.
      Und Halo ist ja auch noch in Planung. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Klar aber wenn Hollywood die Charaktere dann mit irgendwelchen Großgehältern besetzt, isses doch meist Dreck. Ok, Milla in R.E. passt wirklich super aber das ist schon ne Ausnahme. Dass man beispielsweise nen braungebrannten Hollywooder für den PrinceOfPercia nimmt und Keinen, der dem Charakter ähnlich ist, so einen wie Sahid von Lost, ärgert mich. Gerade in der heutigen Zeit wo die Videospielcharakter nichtmehr nur aus 5 Pixeln bestehen sondern ein eigenes Gesicht haben nachdem, man doch bei einer Realverfilmung suchen sollte.



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ok, Milla in R.E. passt wirklich super aber das ist schon ne Ausnahme.

          Das ist, glaube ich, eine Geschmacksfrage.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Stimmt auch, ich finde Milla einfach geil. Wenns net so wäre, würde ich wohl selbst da anders reden. :D



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich denk auch daß Milla ideal für Resi Evil besetzt ist, auch wenns die Figur im Spiel selber nicht gab.
              John Malkovich wäre übrigens für Lynch ganz passend gewesen.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Der Film ist nicht totzukriegen. Nach diversen Darstellernamen und Regisseuren, die schon im Umlauf waren, sind nun Gerard Butler und Vin Diesel die Traumbesetzung der Macher.
              Aber alles noch nicht in trockenen Tüchern.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Der Film ist nicht totzukriegen. Nach diversen Darstellernamen und Regisseuren, die schon im Umlauf waren, sind nun Gerard Butler und Vin Diesel die Traumbesetzung der Macher.
                Aber alles noch nicht in trockenen Tüchern.

                So richtig toll find ich die Besetzung jetzt auch nicht. Bruce Willis war an sich schon klasse. Aber Jamie Foxx ging damals gar nicht. Jetzt stößt mir Vin Diesel doch etwas sauer auf.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :uglylol: sorry, aber sowas von Besetzungsfail kam mir selten unter
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ganz ehrlich - der Bruce ist doch auch nur noch ein Schatten seiner Selbst.
                  Sogar in Hauptrollen ist der meistens sowas von blaß und lustlos unterwegs....


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bruce brauch ich da jetz auch nicht, aber Diesel und Butler!? :lol: Butler kennt man wenigstens noch mit Bart, was dann auch die einzige Ähnlichkeit mit Lynch wäre - wie man auf Diesel als Kane kommt, ist mir ein ewiges Rätsel. Falls es überhaupt so herum gedacht wäre - wenn nicht gäbe es ein DOPPELBAGDADROFL!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Bruce brauch ich da jetz auch nicht, aber Diesel und Butler!? :lol: Butler kennt man wenigstens noch mit Bart, was dann auch die einzige Ähnlichkeit mit Lynch wäre - wie man auf Diesel als Kane kommt, ist mir ein ewiges Rätsel. Falls es überhaupt so herum gedacht wäre - wenn nicht gäbe es ein DOPPELBAGDADROFL!

                      Also ich fänd die beiden durchaus passend :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Du fändest auch Wesley Cheadle passend! :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          :uglylol: sorry, aber sowas von Besetzungsfail kam mir selten unter

                          Habe ich auch gerade gedacht.  :doh:
                          Bitte sofort einstampfen und den Vin Diesel am besten gleich mit.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ganz ehrlich - der Bruce ist doch auch nur noch ein Schatten seiner Selbst.
                            Sogar in Hauptrollen ist der meistens sowas von blaß und lustlos unterwegs....

                            Hat man das nicht gerade irgendwo auch von Harrison Ford gesagt ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jap da war kürzlich die Rede von, ich meine Gunther sagte da was von
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Es geht anscheinend auch nicht mehr darum, die Schauspieler nach der Vorlage (Buch, Spiel, Drehbuch, whatever) zu besetzen.

                                Ist doch schon seit Jahren (Jahrzehnten?!) so.

                                Wenn man sich Filme aus den 80ern anschaut, da sind da auch mal Schauspieler dabei, die Ecken und Kanten haben. Das gibt es alles nicht mehr.
                                Vermeintlich hübsche Frauen werden auf dick oder häßlich getrimmt, und selbst bei Männern werden die größten Spargeltarzane als Muskelberge kaschiert.

                                Wäre Daniel Küblböck etwas erfolgreicher gewesen in seiner Filmkarriere, wäre der bestimmt auch in der engeren Auswahl für das letzte Conan Remake im Gepsräch gewesen.