Kane and Lynch als Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich habs jetzt schon zwei mal in den Videospielzeitschriften gelesen daß K & L verfilmt wird ...

    Hier was aus dem netz:
    Postal, Wing Commander, Resident Evil, Tomb Raider... Die Liste der Videospiele, die als Film auch im Kino ihren Auftritt hatten, wird länger und länger. Diesmal hat es Kane & Lynch erwischt.

    Die Produktionsfirma Lionsgate, welche durch Filme wie der Saw-Reihe oder American Psycho bekannt wurde, hat von Eidos die Rechte für die filmische Umsetzung des Spiels erworben.

    Billy Bob Thornton, der Ex von Lara Croft-Darstellerin Angelina Jolie, soll neben Superstar Willis die andere Hauptrolle im Actionstreifen übernehmen.

    und

    15.11.2007 14:43 Uhr - Bruce Willis steht eventuell vor einem weiteren Höhepunkt seiner Karriere! Nach der unsterblichen Stirb langsam-Reihe könnte der bekennende Fleischmützenträger als nächstes in der Filmadaption zu Kane & Lynch zu sehen sein - in der Rolle des Kane. Den Part des psychopatischen Lynch würde laut den kursierenden Gerüchten Kollege Billy Bob Thornton übernehmen. Für das Drehbuch soll der noch relativ unbekannte Kyle Ward die Feder schwingen. Produzent des Films wäre Action-Spezialist Michael Bay. Bekannt für Streifen wie etwa Transformers, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre und Armageddon. Wann die Spielverfilmung über heimische Leinwände flimmert, steht noch in den Sternen.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Thornton und Willis wäre eine absolute Traumbesetzung.
      Ich hab nichts gegen Bay, einige seiner Filme hab ich echt genossen, aber ich finde an dieses Psycho-Werk sollten sie evtl sowas wie einen Fincher lassen. Der würde die Atmosphäre des Spiels wirklich sehr gut einfangen, denk ich. Ohne sich groß umstellen zu müssen.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hoffentlich hat Herr Willis dann wieder etwas mehr Haare wie sein "Vorbild" Kane.

        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Bloß nicht mit Willis  8)
          Ich kann seine Stimme irgendwie nicht mehr hören, weil ich sie einfach zu oft gehört habe. Da gehört frischer Wind rein.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Bloß nicht mit Willis  8)
            Ich kann seine Stimme irgendwie nicht mehr hören, weil ich sie einfach zu oft gehört habe. Da gehört frischer Wind rein.
            seine stimme? meinst seine eigene oder seine syncronstimme?

            also willis wollte ich jetzt auch nicht in der rolle von kane sehen, aber das hat nix mit der stimme zu tun :) seine eigene ist aber auch weit angenehmer allerdings auch weit weniger markant, als die stimme von manfred "mr. 20% auf alles, ausser tiernahrung" lehmann.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich meine natürlich seine Syncrostimme, da ich den in meiner Sprache sehen werde  :P

              Ne, Willis mag ich auch vom Menschen nicht sehen in dieser Rolle, da gibts bessere. Steve Buscemi und Statham wären heiße Kandidaten für mich  ;)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Manfred Lehmann heißt die Syncro von Willis übrigens (in Die Hard 3 war es glaub ich Thomas Danneberg).

                Jason Statham wäre da ne gute Idee. Willis ist irgendwie auch zu alt dafür.
                Der Charakter Kane soll ja erst 38 sein...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Trotzdem müssen für die Rollen fertige, verschmockte Penner her. Mit rauchiger Stimme und markantem Gesicht. Wenn mir da so ein topfitter Kampfsportler Jason Statham ankommt, könnte ich das nicht ganz für voll nehmen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Na ja, so lange er nicht allglatt ist, why not? Und das ist Statham mit Sicherheit nicht, der ist schon ordentlich abgefuckt teils.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich dachte ich hätte schon gepostet wer die Hauptrollen bekommt!?  ;)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Manfred Lehmann heißt die Syncro von Willis übrigens (in Die Hard 3 war es glaub ich Thomas Danneberg).
                        *hust*
                        allerdings auch weit weniger markant, als die stimme von manfred "mr. 20% auf alles, ausser tiernahrung" lehmann.
                        :p

                        Trotzdem müssen für die Rollen fertige, verschmockte Penner her. Mit rauchiger Stimme und markantem Gesicht. Wenn mir da so ein topfitter Kampfsportler Jason Statham ankommt, könnte ich das nicht ganz für voll nehmen.
                        da hast absolut recht, das müssen schon absolut abgefuckte und total verlebte charaktere sein ;) statham passt absolut nicht (erstaunlich, dass dieser name wirklich jedesmal fällt, wenn besetzungen diskutiert werden :roll: ). tom berenger könnt ich mir z.b. gut vorstellen. wo stand eigentlich, dass er 38 sein soll? im spiel wird er öfters mal nur "old man" genannt. ich würde ihn mindestens auf 45 schätzen.

                        ich dachte ich hätte schon gepostet wer die Hauptrollen bekommt!?  ;)
                        ich denke die sind dem studio zu teuer und schon viel zu kaputt und verlebt :lol:


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Manfred Lehmann heißt die Syncro von Willis übrigens (in Die Hard 3 war es glaub ich Thomas Danneberg).
                          *hust*
                          allerdings auch weit weniger markant, als die stimme von manfred "mr. 20% auf alles, ausser tiernahrung" lehmann
                          Genau Dude, den mein ich. Du hast es kapiert. *ggg*
                          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2007, 00:04:48 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ dude: Was muß man da mit den Augen rollen ? Auch aus Statham kann man euren wünschenswerten abgefuckten Penner machen, der muß nicht immer aalglatt rüber kommen. Erstaunlich, daß es Leute gibt die ihn mögen und da nicht deinen Geschmack teilen oder wie ?  8)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ich selbst bin kein großer Statham Fan, aber in Hitman hätte ergepasst wie die Faust aufs Auge, in Crank z.B. wäre er ersetzbar gewesen - obgleich er gut gespielt hat. Als Kane würde er wiederrum sehr gut passen. Allerdings muss man echt gucken, der Kerl hat Masse zugelegt ohne Ende, in SdK meine Herren, Oberarme wie ein kleiner Möller.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                @ dude: Was muß man da mit den Augen rollen ? Auch aus Statham kann man euren wünschenswerten abgefuckten Penner machen, der muß nicht immer aalglatt rüber kommen. Erstaunlich, daß es Leute gibt die ihn mögen und da nicht deinen Geschmack teilen oder wie ?  8)
                                ja, erstaunlich :p

                                net falsch verstehn, statham ist DIE obercoole sau, aber ist tatsächlich niemand sonst aufgefallen, dass er laut unserem forum nahezu jede einzelne männliche hauptrolle übernehmen soll? :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Er ist halt die coole Sau der Gegenwart  :D

                                  Wer bleibt denn eben noch ? Die Auswahl wird immer dünner und sogar Buscemi ist richtig alt geworden.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    in der Tat könnte er sowas wie ne Art neuer Actionheld sein. Er ist cool, er ist muskulös und anpassungsfähig...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      ja, aber kane ist eben keine coole sau, sondern ein verlebtes abgefucktes halbbeklopptes arschloch.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Statham ist doch auch ganz gut rüber gekommen als "fertiger" Killer in Crank. Jedenfalls wurde er um einiges besser passen als Willis.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Vinnie Jones könnte ich mir auch gut in diesem Film vorstellen


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Vinnie Jones könnte ich mir auch gut in diesem Film vorstellen
                                            Als Kane? ja warum eigentlich nicht?

                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ist da an dem Gerücht mit Willis doch was dran???

                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ach, wenn der gute Bruce da mitspielt, warum denn nicht, ist dochh ne coole Sau :!: So recht passen würde es aber nicht weil der coole Bruce seinen gleichwertigen Kolegen völlig an die Wand spielen würde. Also entweder werden die Hauptprotagonsiten zwei bekannte Gesichter werden oder halt zwei Unbekannte, beide hätte seinen Reiz. Gegen eine Verfilmung an sich habe ich nix..



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Auch wenn unser aller lieblings Idar-Obersteiner ne coole Sau ist, bezweifle ich dass er es schafft Billy-Bob an die Wand zu spielen ;) Umgekehrt aber auch net. Ich denke Bruce und Billy-Bob wären recht "gleichwertig" und mir gefällt die Idee sehr gut muss ich sagen. Definitiv besser als Statham :p


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Einen Film mit den Beiden gibts ja schon, da sind sie zwar nicht ganz so krass daruf wie Kane and Lynch aber überfallen zumindest Banken.  :)
                                                    Billy Bob Thornton ist ein klasse Darsteller (ich sag nur Bad Santa), gar keine Frage. Die 2 Haudegen passen schon gut zusammen! Wäre toll wenns klappt!!!!



                                                    « Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 12:43:27 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...