Kane and Lynch als Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Bloß nicht mit Willis  8)
    Ich kann seine Stimme irgendwie nicht mehr hören, weil ich sie einfach zu oft gehört habe. Da gehört frischer Wind rein.
    seine stimme? meinst seine eigene oder seine syncronstimme?

    also willis wollte ich jetzt auch nicht in der rolle von kane sehen, aber das hat nix mit der stimme zu tun :) seine eigene ist aber auch weit angenehmer allerdings auch weit weniger markant, als die stimme von manfred "mr. 20% auf alles, ausser tiernahrung" lehmann.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Manfred Lehmann heißt die Syncro von Willis übrigens (in Die Hard 3 war es glaub ich Thomas Danneberg).
      *hust*
      allerdings auch weit weniger markant, als die stimme von manfred "mr. 20% auf alles, ausser tiernahrung" lehmann.
      :p

      Trotzdem müssen für die Rollen fertige, verschmockte Penner her. Mit rauchiger Stimme und markantem Gesicht. Wenn mir da so ein topfitter Kampfsportler Jason Statham ankommt, könnte ich das nicht ganz für voll nehmen.
      da hast absolut recht, das müssen schon absolut abgefuckte und total verlebte charaktere sein ;) statham passt absolut nicht (erstaunlich, dass dieser name wirklich jedesmal fällt, wenn besetzungen diskutiert werden :roll: ). tom berenger könnt ich mir z.b. gut vorstellen. wo stand eigentlich, dass er 38 sein soll? im spiel wird er öfters mal nur "old man" genannt. ich würde ihn mindestens auf 45 schätzen.

      ich dachte ich hätte schon gepostet wer die Hauptrollen bekommt!?  ;)
      ich denke die sind dem studio zu teuer und schon viel zu kaputt und verlebt :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ dude: Was muß man da mit den Augen rollen ? Auch aus Statham kann man euren wünschenswerten abgefuckten Penner machen, der muß nicht immer aalglatt rüber kommen. Erstaunlich, daß es Leute gibt die ihn mögen und da nicht deinen Geschmack teilen oder wie ?  8)
        ja, erstaunlich :p

        net falsch verstehn, statham ist DIE obercoole sau, aber ist tatsächlich niemand sonst aufgefallen, dass er laut unserem forum nahezu jede einzelne männliche hauptrolle übernehmen soll? :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ja, aber kane ist eben keine coole sau, sondern ein verlebtes abgefucktes halbbeklopptes arschloch.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Auch wenn unser aller lieblings Idar-Obersteiner ne coole Sau ist, bezweifle ich dass er es schafft Billy-Bob an die Wand zu spielen ;) Umgekehrt aber auch net. Ich denke Bruce und Billy-Bob wären recht "gleichwertig" und mir gefällt die Idee sehr gut muss ich sagen. Definitiv besser als Statham :p


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Völlig ausgeschlossen ist das aber nicht und ich würde es auch mehr als begrüßen. Er würde auf jeden Fall passen. Nehmen wir mal Jacky Brown. Mitgespielt haben Michael Keaton, Bridget Fonda, Chris Tucker, Samuel L. Jackson UND Robert De Niro. Die Hauptrolle hatten jedoch Pam Grier und Robert Forster, 2 B-Movie- und Serien-Stars. Die Frage ist, ob sich Bruce aber zum Sidekick "degradieren" lässt, denn Kane steht ganz klar im Mittelpunkt. Lynch würde Bruce aber 100% zu Gesicht stehn.

              Bruce Willis als starke Action-Filmgröße zu sehr den zu spielenden Charakter dominieren würde und somit beide Hauptcharaktere im Film nicht mehr gleichwertig wären weil die Zuschauer alle auf den Bruce fixiert wären.
              Die waren auch schon im Spiel nicht gleichwertig. Ich denke der Fokus wird auch im Film bei Kane liegen.


              Bekomm grad wieder Lust das Game ein viertes mal durchzudaddeln :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da stand aber ein Tarantino dahinter, der in jedem seiner Filme solchen Leuten ne Chance gegeben hat ;)
                Bedauerlich, dass es nicht auch andere tun. Man bräuchte mehr Regisseure, für die das nicht einfach nur ein Beruf ist, sondern die auch wirklich Filmfans sind.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ein schwarzer Lynch oder Kane? ... ok .... das muss sich erst mal setzen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ein schwarzer Lynch oder Kane? ... ok .... das muss sich erst mal setzen.
                    Ein schwarzer Lynch :confused:
                    Als ich ihn das letzte mal gesehen habe war Jamie Foxx noch schwarz.