Ciderella

Gast · 4 · 1083

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
1 (100%)
8
0 (0%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
STORY:

Hyun-su (Se-Kyeong Shin) wuchs behütet als Tochter der geschiedenen Schönheitschirurgin Yong-hee (Ji-Won To) auf. In der Schule ist sie beliebt, da Mama Hyun-sus Kolleginnen bei Bedarf eine Schönheitsoperation verpasst. Zuletzt legte sich Suk-yung unters Messer, doch bald nach der Operation zeigen sich Komplikationen, die so weit führen, dass sich die Schülerin das Gesicht verstümmelt und stirbt. Als noch weitere Kolleginnen seltsames Verhalten zeigen, will Hyun-su der Sache nachgehen und entdeckt ein dunkles Geheimnis in ihrer Familiengeschichte.

Ok, nach diesem Film muß ich es eingestehn, ich bin ein AsiagruselNERD :bawling:

Aber was soll ich machen, ist halt mein Lieblingsgenre! Der Film hat Logiklöcher ohne Ende, vor allem am Ende, aber nichts desto trotz schafft es so eine Produktion aufgrund der Optik eine düstere Grundstimmung zu schaffen, die mich meistens fesselt! Der Look ist äußerst professionell gewählt und vermag es den ganzen Film zu überzeugen. Story hin oder her, wenn's optisch stimmt und die Effekte gut sind und die Grundstimmung morbide, dann ist das mein Film, also ich geb ihm ne 6,5/10.

Muss aber dazu sagen, daß er nur Freunden des Genres gefallen wird, da die Story nicht wirklich überzeugen kann :neutral:

Achso und wenn jetzt noch jemand schreibt ich hätte was kopiert dann soll ihm eine zahnlose Ziege die Eier abbeissen :staun: :twisted:


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Achso und wenn jetzt noch jemand schreibt ich hätte was kopiert dann soll ihm eine zahnlose Ziege die Eier abbeissen :staun: :twisted:


    Das is doch alles nur KOPIERT!!!!   :twisted: :P


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      @ Jürgen: Ich kenn den Film zwar nicht, aber ich glaube eher weniger, dass der Film was mit CIDER zu tun, nicht? :confused: :D


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Der Film ist ziemlich wirr erzählt, die Damen sehen sich zum verwechseln ähnlich, so dass ich am Ende gar nicht mehr wusste wer-wer ist. Sonderlich gory ist er auch nicht und die Ghost-Effects bleiben deutlich hinter den Guten des Genres zurück.  :arrow: 5/10