Neue Jack Ketchum-Verfilmung: "Red"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nach The Girl Next Door kommt nun die zweite Verfilmung auf uns zu. Der Film von Lucky McKee und Trygve Allister Diesen befindet sich z.Zt. in der Post-Produktion.

    Inhalt:
    Zitat von: blairwitch.de
    In Red bringen ein paar Kinder aus reiner Langeweile einen Hund mit dem Namen Red um, dessen alterndes Herrchen über das Ableben seines Begleiters gar nicht erfreut ist. Weil die örtliche Polizei keinen Finger rühren möchte, wendet er kurzerhand Selbstjustiz an.

    Die Besetzung ist schon mal interessant. Brian Cox, Tom Sizemore, Robert Englund und Ashley Laurence.

    Das Buch gibt es afaik in Deutschland noch nicht. Aber das könnte sich nach dem Film natürlich schnell ändern.




    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jau, hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis es in Buchform bei uns erscheint. Wird auch mal vorgemerkt und die Story hört sich für einen Film auch nicht uninteressant an  :biggrin:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hab das Buch daheim :D aber noch nich gelesen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hört sich spassig an. :biggrin:

          Auch mal vormerken.

          Gruß,
          Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ketchum ist schwer im kommen bei uns nach Evil und Beutezeit. Heyne bastelt schon anweiteren Veröffentlichungen, also können wir uns freuen!  :)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              News:

              Zitat von: ed.hctiwrialb
              Beim vergangenen Sundance Festival in Park City feierte Trygve Allister Diesen’s und Lucky McKee’s Red Weltpremiere. Die Filmhandlung basiert wie bei den Genrekollegen An American Crime und The Girl Next Door auch hier auf einer Novel des Autoren Jack Ketchum. Mit Magnolia Pictures fand sich erst kürzlich ein Verleih für den US-Markt, dessen Plan darin besteht, die Buchverfilmung als exklusiven Video-on-demand Service anzubieten, gefolgt von einem limitierten Kinostart im Herbst diesen Jahres. Teil dieses Vorhabens ist natürlich auch ein Poster zum Film, das Ihr im Anhang vorfindet. Informationen über einen deutschen Vertrieb liegen uns bisher nicht vor. McKee (The Woods), der die Regie zusammen mit seinem norwegischen Kollegen Trygve Allister Diesen übernahm, inszenierte den Film nach einem Drehbuch von The Grudge (Remake) Autor Stephen Susco. In Red bringen ein paar Kinder aus lauter Langeweile einen Hund mit dem Namen Red um, dessen alterndes Herrchen über das Ableben seines Begleiters gar nicht erfreut ist. Weil die örtliche Polizei keinen Finger rühren möchte, wendet Avery Ludlow kurzerhand Selbstjustiz an. Brian Cox, Kyle Gallner, Tom Sizemore und Robert Englund werden in den Hauptrollen zu sehen sein.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                bis das Buch hier erscheint, kann es wohl noch dauern. Erstmal soll im Sommer ja "Amokjagd" erscheinen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Neben dem hier soll es ja auch noch ne Verfilmung von Ketchums THE LOST geben - die auch schon fertig sein soll!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    So, also das Buch zu "RED" steht in Deutschland schon in den Startlöchern (November 2008)


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      So, also das Buch zu "RED" steht in Deutschland schon in den Startlöchern (November 2008)


                      Yeeeehhhhhhaaaaaaa!  :D  :biggrin:
                      Eine sehr erfreuliche Nachricht!  :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Warum müssen die aber auch immer "Empfehlungen" von Stephen King aufs Cover klatschen? Auf die kann man leider echt nicht mehr viel geben (was mich bisher von Ketchum fern gehalten hat - werd ich aber noch ändern). Mittlerweile könnte da ja genauso gut stehen:

                        "Es wäre ein Fehler, ****** nicht zu lesen!" Mei Briefträger sei Schwester


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Warum müssen die aber auch immer "Empfehlungen" von Stephen King aufs Cover klatschen? Auf die kann man leider echt nicht mehr viel geben (was mich bisher von Ketchum fern gehalten hat - werd ich aber noch ändern). Mittlerweile könnte da ja genauso gut stehen:

                          "Es wäre ein Fehler, ****** nicht zu lesen!" Mei Briefträger sei Schwester
                          King ist nunmal der bekannteste Horrorautor unserer Zeit.
                          Sicher, er hat seine beste Zeit bereits hinter sich, aber dennoch ist er wohl der bekannteste und beliebteste Autor.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja aber wie Pierre sagt - den Mist sagt er anscheinend über jeden Zweiten ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich glaube mittlerweile, dass manche Verleger vom betreffenden Autor einfach das Recht kaufen, diese Aussage "blanko" auf eine gewisse Anzahl Romane zu drucken :lol:
                              Kanns mir nicht anders erklären. Mich nervt es auch, auf jedem zweiten Buch den gleichen Spruch zu lesen (bei den Amibüchern ist das ja noch schlimmer), und vor allem ständige Lobhudeleien die sich auf ganz andere Bücher des Autors beziehen... Aber was will man machen...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Das beste beispiel ist das Buch "Killzone" von Tom Piccirilli, welches vor kurzem erschienen ist.
                                  Auf dem Buch loben Jack Ketchum, David Morrell und Dean Koontz das Buch/den Autor, doch der 350seutige Schinken ist so unfassbar langweilig, dass es einem hochkommt.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    *räusper: Bücherkram ins Bücherforum ihr Helden ;)

                                    Es geht aber um ne Verfilmung ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Nein, auf Seite 2 gehts um das Buch und dessen VÖ in D und es wurde kein Wort über den Film geredet ;) sorry, wenn ich da asso bin, aber der Bücherkram interessiert mich eben NULL und wenns schon ein Extraforum gibt, dann macht doch dort nen Thread dazu auf ;)


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Nein, auf Seite 2 gehts um das Buch und dessen VÖ in D und es wurde kein Wort über den Film geredet ;) sorry, wenn ich da asso bin, aber der Bücherkram interessiert mich eben NULL und wenns schon ein Extraforum gibt, dann macht doch dort nen Thread dazu auf ;)
                                        Spring du doch mal über deinen Schatten und seh dass nicht immer so eng. ;)   :D
                                        Man könnte echt annehmen du hast heute noch keine Falschparker gefunden,
                                        die du bei der Polizei verpfeifen konntest.  :uglylol:
                                        Also einmal kurz Lachen und vergessen, ok  ;)

                                        Bei einer Verfilmung eines Buch, spricht man halt auch über das Buch.  ;)
                                        Das ist ziemlich unumgänglich und ich finde es alles andere als schlimm.


                                        Außerdem haben wir im Bücherforum schon einen Thread über "Red"  ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Außerdem haben wir im Bücherforum schon einen Thread über "Red"  ;)

                                          Wo die Diskussion sicher besser aufgehoben wäre ;)

                                          So und jetzt geh ich den Gehweg kehren...moment, ist ja noch nicht SA nachmittag ...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            ...ach jetz is noch ausm Fenster lehnen mit Kissen? :D :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ne, die vorbeifahrenden Autos beobachte ich von sicherem Abstand aus hinter meinem Jägerzaun. Und jetzt is mal gut hier und der Rotz kommt ab ins Bücherforum, da könnt ihr gleich weiterspammen und eure Fantasien weiter ausleben, da les ich eh nicht mit :D


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                da könnt ihr gleich weiterspammen und eure Fantasien weiter ausleben, da les ich eh nicht mit :D
                                                Zum Glück nicht, da haben wir wenigstens noch einen Platz wo wir ungestraft dreckige Witze über dich reißen können :uglylol: ;)


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  ...und wenns schon ein Extraforum gibt, dann macht doch dort nen Thread dazu auf ;)

                                                  Es gibt auch ein Extra-Forum für "sinnlosen Spam", aber das scheint auch keinen zu jucken... :P

                                                  Ich find's nicht wirklich OT, und btw:




                                                  :D