I am Omega - Mark Dacascos is back in Business!

Gast · 31 · 8304

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


"I am Omega" ... hui, da muss man erstmal durchatmen.

Selbst dem blindesten Huhn wird auffallen, das wir es hier mit der B-Movie-Version von "Der Omega-Mann" bzw. der Frischzellen-Kur "I am Legend" zu tun haben.

Mark Dacascos is back - and he's the last man alive.

Laut erstem OFDB-Review soll der Streifen ein ordentliches B-Action-Teil sein ... für Fans sicher mal nen Blick wert.

HD-Trailer:

http://www.trailerjunkie.de/trailer/I_am_Omega_480p.mov


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Das ist doch von den gleichen die auch "Transmorphers" gemacht haben und bald auch diesen abklatsch von "Cloverfield" rausbringen (sogar am geichen Tag, mit der gleichen Handlung, gleiches Prinzip.)

    "I am Omega" wird/ ist halt wieder ein ziemlich dreißter abklatsch der Hollywood Produktion der den Namen und die Werbung des Originals ausnutzt.
    Ist nicht wirklich dumm, eher klever. Scheiße find ichs trotzdem.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jep, ist von "The Asylum" ... die greifen echt ALLES auf um es zu verwursten...halte man nun davon, was man will.

    Unter anderem gabs von den Jungs schon die B-Variante von "The Hills have Eyes" = "Hillside Cannibals" oder "Der Exorzismus der Emily Rose" = "Die Besessenheit der Gail Bowers" ...

    Und so weiter  :staun:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Haha, die lassen echt nichts aus. Mal sehen was uns zum Start des neuen Star Trek Films erwartet...
      womöglich: Wars Trek: Episode I - Revenge of the Clones  :uglylol:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Jau, die Jungs sind echt dreist. Verfilmen Themen fast 1:1 "neu"...oder versuchen zumindest, mit der Werbung genau so (oder ähnlich) auszusehen.

        http://www.theasylum.cc/home.php

        -666 - The Child (Das Omen)
        -AVH - Alien vs. Hunter (AvP)
        -Da Vinci Treasure (Da Vinci Code)
        -Dragon (Eragon)
        -Halloween Night (Halloween)
        -King Of The Lost World (King Kong)

        etc. etc.

        Wühlt euch unten links mal bei "Search By Title" durch, sind auch Trailer dabei. Sehr unterhaltsam.
        « Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 06:52:20 von nemesis »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hm, wenn der aber doch allein auf der Welt is kann der doch garnet kämpfen :(
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hm, wenn der aber doch allein auf der Welt is kann der doch garnet kämpfen :(

            Du Eumel ... der macht natürlich Zombies bzw. Mutanten platt.
            « Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 10:45:33 von Crash_Kid_One »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ist lustig, hab von denen noch nie was gehört und vorhin in nem anderen Forum von dem AvH Dingens gelesen es aber nicht so recht einordnen können.

                Schon recht ordentlich behämmert die Idee, aber irgendwie auch witzig. Muss mal nen Trailer von denen anschaun um es besser einschätzen zu können...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ist lustig, hab von denen noch nie was gehört und vorhin in nem anderen Forum von dem AvH Dingens gelesen es aber nicht so recht einordnen können.

                Schon recht ordentlich behämmert die Idee, aber irgendwie auch witzig. Muss mal nen Trailer von denen anschaun um es besser einschätzen zu können...

                Ist halt trashige B-Ware ... der qualitativ hochwertigste Trailer ist IMO "Monster", der Cloverfield-Clone...
                das könnte echt was werden!


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Es ist unglaublich aber ich habe heute den Film in der Leihe entdeckt und auch direkt mal ausgeliehen, bin auf den Schrott echt mal gespannt. :D




                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Nach dem unterirdisch schlechten Alien Agent bin ich mal sehr skeptisch, ob der was taugt  :twisted:
                    « Letzte Änderung: 25. April 2008, 15:22:20 von skfreak »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Aaalso:

                      Der Film ist tatsächlich eine Kopie von "I Am Legend" und ich fand ihn durchaus ok. Ich finde schon allein die Situation faszinierend, der letzte Mensch auf Erden zu sein und daher konnte mich selbst dieser LowB-Streifen "relativ" durchgehend fesseln. Aber es bleibt unterm Strich nicht mehr als ein LowBudget-Endzeitfilm, dem es qualitativ an guten Charateren, guter Action, guter Logik & guter Story mangelt. Die Mutantenviecher sehen auch ziemlich billig aus aber dennoch ... ich fand ihn schon irgendwie ansprechend mit seinen menschenleeren Straßen und das Gefühl, der Kerl sei allein auf der Welt. Die Szenen in der Stadt konnten zwar nicht völlig überzeugen aber bei kleinem Budget mal eben ne leere City darzustellen ist wohl auch nicht einfach.
                      Auch wenn ich den Film subjektiv ne 6/10 geben würde, erhält er von mir objektiv nur eine 5/10 und ist somit Durchschnitts-Sci-Fi-Videothekenware. Für Crash könnte er vermutlich etwas sein, kann ich schwer beurteilen, die meisten werden ihn aber wohl einfach nur scheisse finden. :P

                       :arrow: 5/10
                      « Letzte Änderung: 29. April 2008, 16:40:15 von Ash »



                      Mark Dacascos hat es echt drauf, nur ob der film was taugt, is fraglich.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Hab den Film gestern geschaut. Und muß sagen.... die Zeit hätte ich auch am Klo relativ genauso sinvoll verbingen können. Oder, Wandfarbe beim trockenen zusehen, hehe... Nation netter Spruch!  ;)
                        Ich war ja schon sehr skeptisch, als ich gelesen hab das der Spasti-Hanswurst Mark Dacascos die Hauptrolle spielt. Das ist echt ein C-Film-Hampelmann wie er im Buche steht....  :roll: Aber er passte wie die Faust auf Auge in diesem doofen möchtegern-Endzeit-C-Action-Wischwasch...
                        Die Handlung ist so blöd !! Bis zu einem gewissen Grad kann ich ja über Unlogik, dummes Handlen der "Schauspieler", idiotische Sprüche... hinweg sehen. Gerade weil das dann oftmals in Trash-Charme mündet, über den ich grinsen kann, und das hat auch was. Grundsätzlich. Hier konnte ich aber nicht grinsen., der Film hat mich genervt, die Handlung und die Motivation der Handelnden ist teils einfach zu behindert.
                        Der Film ist eifach ein totaler Schmarrn, ab in die Tonne damit   :arrow: 4/10
                        « Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 17:14:42 von ap »


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Hm, die Reviews klingen, als könnte er mir gefallen. :D

                          Gibt es auch Martial Arts?
                          Sonst noch jemand gesehen mittlerweile?


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich hab ihn gesehen, fand ich recht gut.

                          Nette Endzeitstimmung, ziemlich "dreckig" das Ganze.
                          Fight-mässig gabs aber glaub ich nicht allzuviel zu sehen...


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Klingt gut. Würd aber noch besser klingen, wenn Dacascos Zombies roundhousekicken oder Mutanten capoeiraern würde. :D


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              interessiert mich auch schon ne Weile, wobei ich mit so billigeren Action Zeugs nich unbedingt viel anfangen kann. Also in ner Hauptrolle kenn ich glaub ich Dacascos nur aus Crying Freeman, der ja wiederum ein ganz anderes Kaliber ist.
                              Vielleicht greif ich den irgendwann mal günstig ab.


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Bei amazon UK gibts den schon ab 0.35 Pfund gebraucht..für etwas mehr auch neu:

                                http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0011D7AEE/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1256648651&sr=8-1&condition=used


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Bei amazon UK gibts den schon ab 0.35 Pfund gebraucht..für etwas mehr auch neu:

                                http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0011D7AEE/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1256648651&sr=8-1&condition=used

                                Dafür kannst du in jedem Fall zuschlagen, wenn du möchtest - auf meine Verantwortung :P


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Ich schlage - demnächst. ;)


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Sollte er dir dann nicht zusagen und du willst ihn losschlagen, kannste ihn gerne nach mir werfen ;) Ich nehm ihn dir dann ab ;)