"Monster" - CLOVERFIELD Warm up

Gast · 19 · 3220

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Blue Tree hat mich dazu gebracht, den "CLOVERFIELD"-Clone der dreisten Produktions-Firma THE ASYLUM mal zu googlen...

und siehe da:



Der Trailer sieht garnicht mal so übel aus!!

http://www.theasylum.cc/video/Tokyo_Trailer_HVa.mov

Ob diese Plagiate nun nötig sind oder nicht steht natürlich auf einem anderen Blatt.  ;)

"Monster" handelt von einem Angriff eines gewaltigen Wesens auf Tokio aus der Sicht zweier Amerikaner, die das Ganze mit Handkameras festhalten.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 01:40:47 von Crash_Kid_One »


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    UNCENSORED VERSION :D

    Edit: 15.01.07... Herrlich :biggrin:
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 01:45:21 von BlueTreeArrangement »


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      blair witch project style meets godzilla - auch ne lustige variante ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        sogar den trailerstil von cloverfield gerippt. das ist ja schon jenseits von dreist :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ja, vor allem die location ist schon mal origineller als beim original und wenigstens noch ne kleine anspielung an die alten godzilla filme


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hey Leute das sieht so schlecht gar nicht aus!

            Der Meinung bin ich eben auch!

            Der Trailer sieht schon recht gut aus, auch die Effekte können sich für ne DTV-Produktion sehen lassen!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Sieht interessant aus.  :biggrin:

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Nachdem mich "Cloverfield" ja sehr begeistern konnte möcht ich "Monster" auf jeden Fall sehen!

              Laut Web-Recherche soll das typischer ASYLUM-Müll sein ... aber der Trailer gefällt mir nach wie vor sehr gut...

              mal sehen, ob ich den irgendwo abgreifen kann...


              Als erklärter "Asylum" Fan muss ich leider sagen, dass dieser Streifen einer der schlechtesten Asylum-Filme ist. Der Film ist ausschließlich voll verwackelter Bilder, und irgendwo sieht man mal über ziemlich viel getöse den Schwanz von Godzilla im Bild rumwedeln, und das wars. Viel geschrei, viel Gelaber, noch mehr verwackelte Bilder - ein einziger jenseitsmäßiger Scheiß (der auch noch wie ein Tatsachenbericht aus dem Jahr 2007 daherkommt...). Lasst bloß die Finger davon.

              Der Lonewolf Pete


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Von diesen ganzen Asylum-Trashfilmplagiaten muss ich mir echt mal die Poster besorgen. An der Wand wirkt Monster neben den ganzen IAmOmega, 100Million BC, AVH & SnakesOnATrain bestimmt etwas surreal und Besucher fragen sich dann, was das für komische Poster seien. :lol:




                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Hmm, hat den schon wer gesehen?

                    Edit: Hat sich erledigt, hab ein paar Posts überlesen...
                    « Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 12:42:20 von Manollo »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      wenn der Pete den Film aufmerksam verfolgt hätte, dann hätte er auch gesehen, dass Godzilla eben nicht umgeht :p :D

                      Es ist nämlich ein Oktopus, der dort sein Unwesen treibt.

                      Man muss den Film nicht mögen, man kann ihn auch langweilig finden. Scheiße geht für mich aber definitiv anders.
                      Es fehlt halt der Asylum-typische billigste Trashhumor-Faktor.

                      Die beiden Hauptdarstellerinnen machen ihre Sache gut, v.a. Sarah Lynch agiert recht überzeugend. Außerdem nerven mich die beiden nicht, wie es bei Mockumentaries bei mir oft der Fall ist.

                      Größenwahn könnte man meinen, die beiden Mädels in die Millionen-Metropole Tokio zu schicken, denn ein unbeschreibliches Scheitern scheint eigentlich vorprogrammiert, wenn das Geschehen in Fahrt kommt. Trotzdem gelingt immer wieder die ein oder andere überzeugende Szene (auch wenn diese leider rar gesäht sind und das Ausmass der Bedrohung/Zerstörung nicht wieder geben können).

                      Natürlich kaschiert man das No-Budget auch durch extremstes Wackeln und künstlich-übertrieben aussehende und eingesetzte Digital-Fehler.
                      Das stört dann schon immer wieder mal, allerdings gelingt es MMN gerade durch das fehlende Budget und die Japano-Statisten, dass Ganze ab und an "realer" wirken zu lassen als die
                      deutlich teurer produzierten Mockumentaries.  Und vielleicht ist es auch mal etwas realer abseits des Hauptgeschehens zu agieren. Wie's andersrum ausgehen kann haben die Tsunami-Opfer am
                      eigenen Leib erfahren.

                      Wie gesagt, absolutes Verständnis, wenn man das Teil nicht mag, er ist bei weitem nicht perfekt und macht sicherlich vieles falsch.

                      Mir ist er aber warum auch immer irgendwie sympathisch und ich bin froh trotz der verheerenden Kritiken im Netz den Film gekauft zu haben und behalten werd ich den auch.

                      Eine kleine :6: von mir.


                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2012, 18:43:52 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab den mal "halb" gesehen, fand ich soweit auch ok, mag solche Filme ja eh immer...
                      aber die extrem vielen digitalen Bildfehler fand ich too much.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Also ich fand den ganz nett. Hab da die 3 Filme auf einer BD Variante wo er dabei ist.q


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          sag mal Sascha, hat Deine :bd: Version Englisch 5.1 oder 2.0

                          Meine Einzel - :bd: hat nur 2.0

                          Naja kein Wunder bei dem Label
                          « Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 17:14:35 von Ketzer »
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            sag mal Sascha, hat Deine :bd: Version Englisch 5.1 oder 2.0

                            Meine Einzel - :bd: hat nur 2.0

                            Naja kein Wunder bei dem Label

                            Also lt. Hülle 5.1