Deus Ex 3 (pc, ps3, xb360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    auch hierzu noch kaum infos, nur ein nichst aussagender teaser.
    http://www.gametrailers.com/player/28286.html?ref=playerfeat

    wenn sie sich wieder zu ihren wurzeln zurückentsinnen sprich deus ex 1, wird das garantiert nen burner.


    naja Erfinder Warren Spector ist ja selber nicht mehr von der Party (war er bei teil 2 ja auch nur noch Namentlich)
    und dass merkt man der serie einfach an, Bisjetzt gestallten sich die aussagen mehr als Vage wie das spiel aussehen wird, auf der einen Seite will man die neuen Käufer nicht außer acht lassen, auf der anderen Seite die Fans befriedigen. Zumindest haben wir in dieser Generation kein Technikproblem mehr, also könnte man sich große Level, also Ganze Städte ohne Ladezeiten vorstellen, das fand ich war in Punkto Atmo der schlimmste Fehler in Teil 2, das verhältnis spiel und ladebalken war fast 50:50 ^^
    Das das Game inhaltlich zurück  zum ersten Teil tendiert ( ich spreche von dem Ganzen was Deus Ex 1 ausmachte) könnte ich mir gut vorstellen, der spieler ist inzwischen gewohnt eine Komplexere Story, und Spielweiße vorgesetzt zu bekommen.

    Aber ich denke ein Deus Ex bleibt unereicht zumindest für mich es ist unter meinen top 3 Games  (jaja der rest ist: Zelda MM und SotC) aber das dreier Muss nicht so gut sein, lass es etwas besser wie den ja garnicht so schlechten Teil 2 Sein und große Level haben dann bin ich glücklich.
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Puh, hatte D.E.2 auffe Xbox mal angezockt, war mr aber zu komplex, was Upgrades anging und dass Jeder Spinner im Spiel einen davon überzeugen wollte nicht der anderen Seite zu glauben sondern auf ihn zu hören. Das fand ich nervig. AUch wurde gerade zu Beginn zuviel rumgelaufen, hin und her gesprungen und gekrochen, dass mir das irgendwann zu doof wurde. Mal sehn wie Teil3 wird.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Den ersten Teil fand ich, in Hinblick auf die Entscheidungsfreiheiten und deren Auswirkungen,
        für die damalige Zeit schlicht atemberaubend.
        Die Story war sehr komplex und man wurde eigentlich immer paranoider, je weiter man gespielt hat.  :D
        Ich fand es klasse.
        Den zweiten Teil kenne ich leider nicht.

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Puh, hatte D.E.2 auffe Xbox mal angezockt, war mr aber zu komplex, was Upgrades anging und dass Jeder Spinner im Spiel einen davon überzeugen wollte nicht der anderen Seite zu glauben sondern auf ihn zu hören. Das fand ich nervig. AUch wurde gerade zu Beginn zuviel rumgelaufen, hin und her gesprungen und gekrochen, dass mir das irgendwann zu doof wurde. Mal sehn wie Teil3 wird.
          zu komplex? :confused: also ich war masslos enttäuscht, dass man nur nen absoulten bruchteil der upgrade möglichkeiten des ersten hatte. war halt in erster linie für die xbox gemacht und die scheinen offensichtlich (ich versuchs mal so freundlich wie möglich auszudrücken) eine so simple handlung und steuerung wie irgend möglich zu bevorzugen 8)

          was die zwei gruppen angeht, wenn du weiter spielst, wirst sehn, dass das mit dem nerven durchaus beabsichtigt ist. so kommt nämlich der plottwist noch überraschender ;)

          alles in allem hatte es für mich dann doch noch die story gerettet, und fühlte mich nur halbwegs um meine kohle beschissen.
          wenn sie im dritten teil wenigstens auch auf die story achten, wird das schon gut sein, aber keines falls sollten sie die charakter entwicklung noch vereinfachen.
          der erste teil wird für konsoleros warscheinlich schon masslos komplex sein und sieht wohl fast schon wie ein RPG aus. sehr bedauerlich, dass nen wunsch nach einer PC-exklusiv version viel zu utopisch ist :(


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich kenne Teil 1 und 2 zwar, habs sie aber nie gespielt - freue mich dennoch über solche Games
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Von Teil 1 gibt es übrigens auch eine PS2 Version , die bekommt man nachgeschmissen und wurde lediglich um das  "einzelne Körperteile haben unterschiedliche  schadenswerte" und das "Ziffern selbst eingeben"  Feature erleichtert, was wirklich kaum isn gewicht fällt. Für jeden eine Empfehlung die das Spiel noch nicht gezockt haben (was eine Totsünde ist ^^) und kein bock auf PC Games haben.


             
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              ich glaub ich mach die ersten zwei nochmal drauf ^^