DVD-Neuerscheinungen > E-Mail-NEWSLETTER?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Cheers Gemeinde :biggrin:
    Sagt, gibt es eventuell einen verlässlichen und stehts aktuellen E-Mail Newsletter, der einen monatlich (oder noch besser wöchentlich) über DVD-Neuerscheinungen aufklärt? Würd auch reichen, wenns nur die jeweiligen Highlights sind.

    Gruß und gut Nächtle :kuss:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Bei Cinefacts habe ich den Blu-ray Newsletter, der ist gut, ich glaube für DVDs gibts sowas auch, allerdings wäre mir das zu umfangreich, habs daher gelassen :!:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Hey, dank Dir. Aber ich hab mich inzwischen schon bei www.dvd-palace.de für den Newsletter eingetragen. Da ist dann sogar noch allererhand anderes interessantes Zeugs bei. Und eben ne übersichtliche Liste der kommenden DVD-Woche. So hab ich mir das vorgetsellt.
        Sehr zu empfehlen ;)



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich habe jenen vom 1a-DVDshop aus der Schweiz abonniert!

          Der kommt jeweils Samstags und wenn ich morgens drin was seh, fahr ich nachmittags zum nächsten MM! ;)

          Jeweils Topaktuell und die "grossen" VÖs sind mit Cover und Inhalt, kleinere Sachen einfach als Link-Liste.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Ich habe jenen vom 1a-DVDshop aus der Schweiz abonniert!

            Der kommt jeweils Samstags und wenn ich morgens drin was seh, fahr ich nachmittags zum nächsten MM! ;)

            Jeweils Topaktuell und die "grossen" VÖs sind mit Cover und Inhalt, kleinere Sachen einfach als Link-Liste.

            Stimmen die Veröffentlichungstermine denn mit denen aus deutschland überein?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich habe jenen vom 1a-DVDshop aus der Schweiz abonniert!

              Der kommt jeweils Samstags und wenn ich morgens drin was seh, fahr ich nachmittags zum nächsten MM! ;)

              Jeweils Topaktuell und die "grossen" VÖs sind mit Cover und Inhalt, kleinere Sachen einfach als Link-Liste.

              Stimmen die Veröffentlichungstermine denn mit denen aus deutschland überein?

              Meistens ja! Ausser ein CH-Label veröffentlicht einen Film eher als das Original-Label in DE. Aber das ist letztens doch eher selten geworden!

              Dazu war z.B. die erste Staffel von Rom einige Monate früher im Laden hier als in DE, aber fragt mich nicht warum! :confused:

              Zu empfehlen sei auch noch der Newsletter von www.moviehouse.ch oder www.uncut.ch (ist dasselbe) aber dort findet ihr jeweils die etwas "anderen" Filme, die 1A-DVD nie aufführen würde! und ich meine jetzt nicht Prons! :D :lol:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  ... ich meine jetzt nicht Prons! :D :lol:

                  Dafür hast aber sicher auch nen Newsletter. :D

                  Da verwechselst Du mich wohl mit einigen anderen Usern hier! :D

                  ... ich meine jetzt nicht Prons! :D :lol:

                  Dafür hast aber sicher auch nen Newsletter. :D
                  Den kannste mir dann mal nennen bei Gelegenheit :D

                  Na dann teste doch mal jenen vom 18er-Bereich beim 1A-DVDshop! :confused: :D Den gabs jedenfalls 'ne Zeit lang... :whistle:
                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 18:21:18 von Sing-Lung »