Astronaut Farmer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil


    Zitat
    Inhalt zu The Astronaut Farmer: Schon als Kind träumt Charles Farmer (Billy Bob Thornton) von den unendlichen Weiten des Weltalls. Das manchmal doch sehr launische Schicksal hat jedoch anderes mit ihm vor. Weil sein Vater früh stirbt, muss Charles seine Astronauten-Ausbildung bei NASA aufgeben um die Farm der Familie vor dem Konkurs zu retten. Etliche Jahre später lebt der Raumfahrtfan immer noch von den Sternen träumend auf der Familienranch mit seiner Frau Audie (Virginia Madsen), der Tochter Sunshine (Logan Polish), seinen Söhnen Stanley (Jasper Polish) und Shepard (Max Thieriot) sowie seinem Schwiegervater Hal (Bruce Dern). Die Kinder gehen nicht mehr zur Schule. Am Morgen bekommen Sie Pfannkuchen in Planetenform, danach helfen Sie ihrem Vater, eine eigene Rakete zu bauen. Damit will der Exzentriker den Weltraum erforschen. Doch die verängstigten und gar nicht souveränen US-Behörden stehen seinem Projekt gar nicht besonnen gegenüber. Vor dem Hintergrund der durch den Terrorangriff vom 11. September ausgelösten Hysterie weckt sein Vorhaben Misstrauen. Vor unzähligen Kommissionen muss der Weltraumvernarrte Bauer sein Vorhaben rechtfertigen, eine Psychologin argumentiert gar mit einem Kindheitstrauma! Als Charles 10.000 Liter Treibstoff für das Vorhaben kaufen will, werden zwei FBI - Agenten auf ihn angesetzt.

    Kinostart: 27.12. Genre: Drama, FSK: 6, USA 2007, Darsteller: Billy Bob Thronton, Virgina Madsen, Max Thieriot, etc

    Hhmmm, was meint ihr???
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der Trailer war nett. Hatte ich mir vor Monaten schon bei Apple reingezogen. Könne ein liebenswerter Film sein. Ins Kino muss ich aber nicht...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich denk mal zur Abwechslung mal was anderes. Ich werd den mal im Augen behalten.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Thornton in so ner Rolle kann eigentlich nur gut werden! Bin gespannt und werd mir den auf jeden Fall reinziehen!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Der Trailer war nett. Hatte ich mir vor Monaten schon bei Apple reingezogen. Könne ein liebenswerter Film sein. Ins Kino muss ich aber nicht...


            Falls sich jemand mal den Trailer ansehen möchte:


             :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/theastronautfarmer/


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der Film steht nun in der Leihe, interessant und bis zum Ende hin spannender Film, ruhig auch mit Freundin ansehbar da es nicht um Action oder Sci-Fi geht sondern um die Verwirklichung eines Männertraums. :arrow: 7/10
              « Letzte Änderung: 03. September 2008, 17:49:04 von Ash »



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Der Film steht nun in der Leihe, interessant und bis zum Ende hin spannender Film, ruhig auch mit Freundin ansehbar da es nicht um Action oder Sci-Fi get sondern um die Verwirklichung eines Männertraums. :arrow: 7/10

                hört sich gut an! Der wird definitiv noch geschaut.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Dramen mag ich eigentlich. erzähl mal bitte mehr drüber Ash, kannst ja notfalls verspoilern.
                  Thx
                  « Letzte Änderung: 04. September 2008, 14:59:00 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja die Story ist scnell erzählt und nicht umfangreich.

                    Ein Farmer, der unbedint in den Wltraum fliegen will wird auch von seiner Familie taträftig unterstützt.
                    (click to show/hide)

                    Simple Story halt aber sehr nett erzählt.



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Die BD hatte ich kürzlich für 9.90 in der Hand... Hmmmm, würde mich schon sehr reizen!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Naja wenner dir net gefällt, kauf ich ihn dir für 8€ ab. ;) :D



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Das ist aber nett von dir. Bin aber grad echt am überlegen. Willis spielt auch mit in ner Nebenrolle... Hhmm.
                          Warte mal kurz!
                          Flight? FLIGHT? Gefällt mir der Astronaut Farmer? :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...