Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hell Yeah, ein weiterer Tag fängt mit einer genialen Nachricht an! 8) :shock:

    Da fällt mir ein, ich muss die neuen LotR Limited Editions noch holen um meine Lotr-DVD-Sammlung zu komplettieren! :D :shot:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      In der Mitteilung in dem Link steht ja auch, dass das Zwischenstück zwischen Hobbit und LotR grösstenteils auch aus der Hand von Tolkien stammen soll! Es wurde ja einiges an Material gefunden, dass verwendet werden kann. So wie ich es verstanden habe! 8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Neben Raimi stehen jetzt auch Guillermo del Toro und Alfonso Cuaron (Children of Men) auf der Liste von Jackson und Shaye.

        Alle 3 sind gute Regisseure, aber da gehört einfach Jackson auf'n Regie-Stuhl! :?

        Wenns einer der drei werden soll, dann sicher del Toro!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Och, bei dieser Produktion erwarte ich eigentlich nix anderes als dieselbe Abzocke wie bei LotR auch schon! ;) Mindestens 3 verschiedene VÖs pro Teil liegen doch auch hier locker drin! ;)

          Ich freu mich trotzdem, auch wenn ich alle verfluchen werden nach Sichtung des ersten Teils im Kino weil ich jetzt ein Jahr warten muss! :schimpf:  :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich denke, alle Figuren, die in der Herr der Ringe Trilogie vorkamen, müssen zwingend von denselben Schauspielern dargestellt werden. Ich denke, das dürfte geschafft werden wenn PJ seine Finger mit im Spiel haben wird! ;)

            Ausser natürlich, wie bei Bilbo schon geschrieben.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hmm, ich konnte mir Maguire als Spider-Man damals auch nicht vorstellen. Trotzdem hatte er dan reingepasst.

              Will damit aber jetzt nicht sagen, dass er als Hobbit passt! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ich denke nicht, dass 2D darunter leidet.

                Ich habe erst dann ein Problem mit 3D wenns die VÖ verzögert dadurch!! Ansonsten isses mir schnuppe. Hab ja immer noch die Wahl, ob jetzt in 2D oder 3D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  hmm, ich denke gerade bei diesem Film werden del Toro wie vor allem Jackson schon dafür sorgen, dass nichts aufgesetzt wirkt! ;)

                  Er bezieht sich ja auf Avatar in seinem Interview und denke somit, dass es in diese Richtung gehen wird und noch so plakatives 3D wie in Final Destination 4 oder A bloody Valentine.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Shit, echt schlechte News!! :cry:

                    Die einzige Hoffnung, die ich jetzt noch hab, dass nach der Rettung von MGM vielleicht ja doch noch Jackson auf den Regie-Stuhl springt, weils ihm dann doch zu sehr am Herzen liegt! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Angeblich hat Jackson keine Zeit da er mit dem Dreh von Film beschäftigt ist.

                      Auf was dürfte man sich in dem Fall freuen??

                      Schade für dieses Projekt! Kann mir keinen Ersatz vorstellen und bevor was Krummes bei rauskommt, lieber einstampfen!! :cry:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: filmstarts.de
                        Die Suche nach einem Nachfolger für Guillermo del Toro hat bereits begonnen, doch handelt es sich hierbei um eine sehr schwere Aufgabe. Der Film und der fast vorprogrammierte Erfolg ziehen natürlich viele Regisseure an, allerdings dürften die jahrelange Bindung und bereits zugesagte andere Projekte große Hinderungs-Gründe sein. Außerdem wird es ziemlich knifflig werden, sich in die bereits zwei Jahre andauernden Vorbereitungen hineinzufinden.

                        Peter Jackson scheint im Notfall nun doch bereit zu sein, falls sich niemand anderes der Aufgabe stellen möchte. Der Dominion Post sagte er: "Wenn die Übernahme der Regie das ist, was zu machen ist um Warner Bros Investitionen zu schützen, dann ist das offensichtlich ein Blickwinkel den es zu betrachten gilt."

                        Allerdings fügt Jackson hinzu, dass "die anderen Studios mich möglicherweise nicht aus meinen Verträgen lassen würden." Am Montag ließ auch schon sein Manager verlauten, dass er durch seine bereits bestehenden Verpflichtungen wohl nicht die Regie übernehmen wird bzw. kann.

                        Na also! Die Hoffnung stirbt zuletzt!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Auf Grund der Tatsache, auf die Jackson schon immer hingewiesen hatte, dass er bei anderen Studios für Produktionen unter Vertrag stünde und bislang immer abgelehnt hatte, zweifle ich noch heftigst!

                          Wenn sie es schaffen sollten, dass es mit den anderen Studios irgendwie geregelt werden kann, dann gibbets den Harten! :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Also wenn Figuren aus der LotR-Trilogie hier im The Hobbit auch vorkommen (habe das Buch nicht gelesen) müssen zwingend die selben Schauspieler ran :!:

                              Natürlich nur wenn es vom Alter her passen sollte! ;)

                              Ansonsten hoffe ich einfach, dass sie die Probleme bald mal vom Tisch haben!! :schimpf:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Mir ist egal wie, Hauptsache die beiden Filme kommen!!

                                Wer dann nicht 3D haben will, kann ja trotzdem auf 2D schauen. und ja, wer weiss wann die Filme dann kommen! Vielleicht hat dann schon jeder 'nen Top-3D-TV zuhause! :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  ... Peter Jackson wird abermals im Regiestuhl sitzen.

                                   :pray: :pray: :pray:

                                  Ich glaube, tief im Inneren wussten del Toro und die weiteren sich in Gesprächen befindenden Regisseure, dass es nur EINER sein kann, der hier auf den Stuhl muss. Deswegen sind sie alle abgesprungen! :D 8)



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Schön zu hören! :biggrin:

                                    Allerdings 2 bzw. 3 Jahre warten kackt trotzdem an! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Gibbets das Bild auch bisschen grösser? :)

                                      Würde gerne auch lesen, was da so dabei steht!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        ...und dass MGM die Rechte an Warner abgetreten hat :cry:

                                        Kino und Home Entertainment ja, immerhin fürs TV machts MGM selbst!

                                        Da wie Sascha sagt, schon HDR von Warner rauskam, hab ich da keine Sorgen. Ansonsten wirds PJ richten! ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Ich denke ja, dass die Filme die EXTREM hochen Erwartungen, wie damals bei Indiana Jones 4, gar nicht erfüllen können.

                                          Das kann ich mir nicht vorstellen! Nicht bei allem und allen, die dahinter stehen! PJ macht nix halbfertiges :!:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Da ich die Hobbit-Bücher nicht kenne, jedoch so viel wie nur möglich aus Mittelerde von Jackson in gewohnter Qualität verfilmt haben möchte, kann ich das nur gut finden! :biggrin: :thumb:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              http://www.aintitcool.com/node/57327

                                              UND ES WERDEN DREI !!!

                                              Also mir soll das SEHR recht sein. Ich vertrau dem Jackson da voll und ganz.

                                              Ich eben auch und er spricht ja auch von den Anhängen also denke ich schon, dass er da nicht nur was halbgares auftischen wird und den Übergang zu den Gefährten Richtig erzählen wird.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Peter Jackson hat nun einen erweiterten Cut bestätigt fürs Heimkino! Rund 30 Minute mehr sollen es sein, sprich knapp 200 Minuten! :shock:

                                                Grundsätzlich kann es für mich nicht genug geben aus Mittelerde, bin aber trotzdem gespannt, wie er das hinkriegen wird, kenne ja die Kinofassung noch nicht. Immerhin kommt nicht wie bei HdR zuerst Kino-Fassung und dann ein Jahr später der Extended. Nur auf irgend einen Bock seitens Warner bei VÖ darf man sich sicherlich schon freuen! :roll:
                                                « Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 14:12:12 von Sing-Lung »


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Habe auch alle Versionen von HdR zu Hause. Aber wäre ja nicht nötig grundsätzlich! ;)

                                                  Würde auch hier alle holen, bin aber nicht unglücklich wenn sofort die Richtige veröffentlicht wird.