[PS3] High Velocity Bowling - Dein Controller ist dein Bowlingball

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    High Velocity Bowling

    Mit "High Velocity Bowling" wird die PS3-Gemeinde wohl endlich mal ein wenig das Gefühl bekommen, wie sehr die Wii mit Freunden spaß macht, denn auch hier wird der Controller in Richtung des TVs geschwungen um alle Neune abzusahnen, wenn das Ganze auch nur einen Spaß für bis zu 4 Spieler garantiert. Das Spiel kostet im US-Store USD 10.85. Ich selbst bin noch am überlegen, da ich mir die Wii wohl eh wieder holen werde.

    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 20:51:51 von Ash »


    Offline Koenig_Pest

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Koenig_Pest
      ohh wow ne ganz neue idee wie kann man den nur auf sowas kommen
      Ach nein gabs ja schon für die Wii


      Sry. musste sein, ich finde nur das die Sixaxis steuerung mehr als schwammig ist bisher
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-