Timeshift (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich hab bei greg auf der ps3 ne demo gespielt und das hat nen heiden spass gemacht. für ne controller steuerung ist das spiel ein tick zu hecktisch, aber ich denke das erhöht wenigstens die schwierigkeitsstufe, sonst wäre man zu schnell fertig :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      am anfang von der demo muss man auf einem hinterhof 4 soldaten ausschlaten, bevor die ein paar zivilisten hinrichten. da rechtzeitig die anzupeilen geschweige denn  auszuschalten hat bestimmt mindestens 10 anläufe benötigt :roll:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "ich kann ne Zehntelsekunde schneller gezielt schießen"-Faktor :D
        wobei das eben an den frust-faktor gebunden ist. nach der szene hat ich die steuerung auch ganz gut drauf, aber ich zocke auch einfach viel zu wenig (im grunde so gut wie garnet :| ) um mit einem controller scharfschützequalitäten zu entwickeln. und jeder der mich besser kennt, weiss dass ich definitiv nicht auf die zehntelsekunde aus bin (bin kein counterstrike kiddie :p ). will aber (schon allein aus zeitmangel) net 20 mal an einer stelle drauf gehn, weil ich mit dem fadenkreuz als am gegner "vorbeirutsche".

        mal davon abgesehn habe ich nicht eure hi-tech-konsolen ausstattung :p

        weiß gar nicht was Akos damit meint :confused:
        und dabei hab ich extra für dich gaaanz einfache worte verwendet :p