Timeshift (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Noch garkein eigener Fred da?

    Also ich bekam es gestern für den PC und muss sagen es ist sehr spassig!

    Man stapft in einem Anzug durch die Gegend der dem aus Crysis nich unähnlich is - nur, dass man mit dem hier die Zeiten verändern kann. Also ab ins Kriegsgebiet und los gehts mit der Dezimierung der bösen Buben!

    Die ersten beiden Level spielen in einer zerbombten Stadt - in strömendem Regen - sieh alles enorm gut aus, erinnert sehr an ein düstereres Half Life 2 würde ich sagen. Die Wummen sind auch cool - Steuerung wie gehabt...

    Man hat die Möglichkeit cdie Zeit schneller laufen zu lassen, langsamer oder zurückzudrehen. Und es macht ohne Scheiss Spaß, die Zeit langsam laufen zu lassen, durch eine Menge von Gegnern zu rennen und diese zu plätten, ohne dass die es mitbekommen :D die fallen meisst auch erst dann um wenn cdie Zeit wieder normal läuft MUAHUAHAUHAUHA :D :twisted:

    Was mich sehr gefreut hat ist die teils zerstörbare Umgebung - zerbröselnde Wände usw. Staub in der Luft... Das platschen wenn man durch den Regen läuft... Leider kann ich die Grafik nicht ganz aufdrehen - aber bis auf Paralax Shadows und noch so eine Spielerei geht es wunderbar ohne Ruckeln.

    Auf deutsch würd ich die Finger davon lassen! Es fehlt in der KJ-Ausgabe auf allen Systemen das Blut komplett! Zudem ist es in der OV so, dass einiges vom roten Saft durch die Gegen fliegt bei Treffern - mal ein Kopf wegdüst beim draufhalten mit der Shotgun :D oder die Jungs gleich komplett zerbretzeln bei Bekanntschaft mit einer Granate...

    Wer auf Shooter steht kann hier also getrost einen Blick riskieren! Ich denke auf der PS3 und nem großen Bildschirm rockt das glatt noch mehr!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab schon zig Berichte drüber gelesen und wenn der Preis ein wenig nach unten geht wird das sofort gekauft. Wahrscheinlich für die PS3, bin noch am überlegen aber darauf wirds rauslaufen  ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        ich hab bei greg auf der ps3 ne demo gespielt und das hat nen heiden spass gemacht. für ne controller steuerung ist das spiel ein tick zu hecktisch, aber ich denke das erhöht wenigstens die schwierigkeitsstufe, sonst wäre man zu schnell fertig :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also rein vom Gefühl her sage ich mal ist es Welten einfacher das mit Controller zu zocken als COD4 oder sowas
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            am anfang von der demo muss man auf einem hinterhof 4 soldaten ausschlaten, bevor die ein paar zivilisten hinrichten. da rechtzeitig die anzupeilen geschweige denn  auszuschalten hat bestimmt mindestens 10 anläufe benötigt :roll:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das is auch so fast am Anfang :-) also mit der Zeit zurückdrehen und währenddessen reinlaufen geht das ohne Probleme in unter 5 Sekunden :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also rein vom Gefühl her sage ich mal ist es Welten einfacher das mit Controller zu zocken als COD4 oder sowas

                CoD4 ging mit Controller einwandfrei, ich hatte keinerlei Probleme.
                Also wirds für die PS3 gekauft ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wirst Deine Freude haben mein Alterchen :D ich kenn Dich doch - aber bloss nich die deutsche! Auf sb.com is ein bebilderter Schnittbericht was alles fehlt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hehe, auf jeden Fall nicht die deutsche, ich will mir ja den Spaß nicht verderben lassen  ;)

                    Gibts denn genügend Auswahl bei den Waffen ?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also in den ersten beiden Levels hab ich schon eine MG, eine Shotgun und so eine Pistole (die aber sauwirkksam ist) sowie Granaten - oder auch mal ein stationäres MG was rumsteht :D ich denk da kommt schon noch was!

                      Man kann auch wenn man die Zeit anhält vor einem Gegner stehend - diesem die Waffe entwenden und ihn damit umballern :D

                      Achja: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4567
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Alles klar, die Screens treiben mir gerade einen Gänsepeter über die Haut  :D
                        Ich seh mich gleich mal nach um.

                        Dann werd ich die Weihnachtsfeiertage gepflegt mit Uncharted, Painkiller und Timeshift verbringen  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Uncharted bestell ich denke ich auch gleich noch bei yesasia - der LCD will ja gefordert werden
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            An deiner Stelle würd ich den sogar mit Uncharted einweihen  :biggrin:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              bis dahin is das leider nich da :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Was Ego-Ballerein betrifft bin ich grad etwas übersättigt. Vor 6 Moanten hätt ich das Game vielleicht noch gekauft. Für die 360 ist es eh cut. Somit hat sich die Sache schon erledigt.  :neutral:
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Auf deutsch isses für alle Systeme cut. Aber Shooter kauft man auch nich als deutsche Version
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Und genau da fängt es wieder an. Diese Umstände immer, im Laden vorbestellen(Bekommt nam überhaupt noch eins, Anzahlung machen) oder übers Internet. Das haß ich!!!
                                    Ok, die Spiele die ich dann wirklich uncut will besorg ich mir schon weil es ja nicht anders geht.
                                    Aber dieses Theater immer... :evil:
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ach mir is das Latte - zumal die Games im Netz eh immer wesentlich billiger sind als im Laden ;) und ich bekomm sie direkt heim und hab auch noch Sprit gespaart - mehr geht nich
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das Spiel steht schon seit einiger Zeit auf der Ausleih-Liste, werde es am nächsten we auf jeden Fall mal durchzocken. :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Evil: Warum Anzahlung machen ? Du klickst das Game, überweist per Onlinebanking und 2 Tage später holst du es ausm Briefkasten. Bequemer gehts doch nicht  :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Evil gehört vermutlich noch zur alten Gilde der InsGeschäft-Geher ;) Ich selbst kaufe ausser zufällige Schnäppchen garnichts mehr im Laden. Allein die Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr stammen alle ausm Netz :!:



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Jo, das Spielchen werd ich mir definitiv auch noch auf der Playsi holen. Die Demo hat mir damals nen Heidenspaß gemacht.
                                              Und die Steuerung find ich gut, gab da auch am Anfang keine Probleme, weiß gar nicht was Akos damit meint :confused: Erst der Riesenroboter, der später kommt, hat mich zum ersten Mal zum Ableben gebracht (weil ich ihm blind in die Schusslinie gelaufen bin) :D
                                              Ich weiß net, ich hab mittlerweile einfach keine Lust mehr am PC zu spielen - auch net wenns um Egoshooter geht. Das Feeling ist an der Konsole einfach besser, und an die Steuerung hat man sich schnell gewöhnt, nach dem zweiten oder dritten Shooter gibts da keine Kritikpunkte mehr...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Stimmt, das hätte ich auch nie gedacht mit der Steuerung mal klarzukommen. Aber man lernt von Woche zu Woche dazu :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Und irgendwann überwiegt einfach der Bequemlichkeits- und Spaßfaktor gegenüber dem "ich kann ne Zehntelsekunde schneller gezielt schießen"-Faktor :D


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    da sowieso :D schö uffem Sofa gegammelt und den bösen Pupen die Birne pervoriert :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs