Timeshift (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Jo, das Spielchen werd ich mir definitiv auch noch auf der Playsi holen. Die Demo hat mir damals nen Heidenspaß gemacht.
    Und die Steuerung find ich gut, gab da auch am Anfang keine Probleme, weiß gar nicht was Akos damit meint :confused: Erst der Riesenroboter, der später kommt, hat mich zum ersten Mal zum Ableben gebracht (weil ich ihm blind in die Schusslinie gelaufen bin) :D
    Ich weiß net, ich hab mittlerweile einfach keine Lust mehr am PC zu spielen - auch net wenns um Egoshooter geht. Das Feeling ist an der Konsole einfach besser, und an die Steuerung hat man sich schnell gewöhnt, nach dem zweiten oder dritten Shooter gibts da keine Kritikpunkte mehr...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Und irgendwann überwiegt einfach der Bequemlichkeits- und Spaßfaktor gegenüber dem "ich kann ne Zehntelsekunde schneller gezielt schießen"-Faktor :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            So, gerade eben hab ich es auch fertig durchgezockt - hatte es ja über Ostern geliehen, nach dem ich DMC4 etwas schneller fertig hatte als erwartet.
            Also, Hammerspiel, muss ich schon sagen, hat mir wirklich saugut gefallen!

            Es macht saumäßig Spaß, erst die Zeit anzuhalten, jemanden mit Schrot vollzupumpen ohne dass er sich rührt, und dann aus sicherer Entfernung die Zeit wieder weiterlaufen lassen und beobachten wie es ihn plötzlich in der Luft zerreißt :D :twisted:
            Das Spiel hat alles was man braucht, nette Story obendrein.

            Wirklich schwer fand ich eigentlich auch keine der Stellen, beim zweiten oder dritten Anlauf war alles problemlos zu packen. Ich bin ja eh immer eher der "aus der Deckung heraus" angreifende Spieler, ich renne nie blind rein und hasse daher auch große, freie Flächen :D Eigentlich konnte man sich aber überall wunderbar irgendwohin zurück ziehen und aus der Deckung agieren, ging also.

            OK, grafisch ist für heute Verhältnisse fast schon wieder Mittelmaß, aber durchaus noch schön anzuschauen und ausreichend. Das geniale Gameplay mit der Zeitspielerei macht alles wieder wett. Und ich freu mich auf die nach dem Ende sicher kommende Fortsetzung :biggrin:

            EDIT: Spielzeit war auch ok, genau wird sie zwar nicht angezeigt, aber so acht bis zehn Stunden dürften es ungefähr gewesen sein denke ich. Ist ja mittlerweile normal, und eigentlich reicht das für nen Shooter auch aus, finde ich ;)
            « Letzte Änderung: 25. März 2008, 01:16:30 von Bloodsurfer »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ach ja, erfreulicherweise war das nicht die deutsche Version, die ich mir aus der Leihe geholt hab - war unzensiert, hab grad nachgeschaut im Schnittbericht, und das war alles drin :biggrin:
              Die Leihe hat doch mal ab und zu noch nen Schätzchen zu bieten, hehe. Zum Glück, ich hab vorher auch gar nicht dran gedacht dass die dt. ja cut ist.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Naja, was erwartest du denn? Es sind halt mal menschliche Soldaten, was willste denn da an Abwechslung noch haben? :D
                Später kommen ein paar andere "Typen" schon noch hinzu, zum Beispiel eher leicht bewaffnete Wartungsarbeiter (die tun immer so überrascht wenn man sie niedermäht :D ), und auch ein paar gefährlichere kommen noch hinzu (andere, die auch über Timeshift Suits verfügen, oder solche Nervensägen die sich aus dem Nichts plötzlich hinter dich teleportieren).
                Den Flug mit dem Zeppelin hast du aber schon hinter dir, oder? Der bringt ja auch nette Abwechslung rein, gibt zwei solcher Stellen insgesamt ;)
                Ich habs ja mehr oder weniger am Stück durchgezockt jetzt, und langweilig ist es eigentlich nie geworden ;)