Timeshift (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab schon zig Berichte drüber gelesen und wenn der Preis ein wenig nach unten geht wird das sofort gekauft. Wahrscheinlich für die PS3, bin noch am überlegen aber darauf wirds rauslaufen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also rein vom Gefühl her sage ich mal ist es Welten einfacher das mit Controller zu zocken als COD4 oder sowas

      CoD4 ging mit Controller einwandfrei, ich hatte keinerlei Probleme.
      Also wirds für die PS3 gekauft ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hehe, auf jeden Fall nicht die deutsche, ich will mir ja den Spaß nicht verderben lassen  ;)

        Gibts denn genügend Auswahl bei den Waffen ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Alles klar, die Screens treiben mir gerade einen Gänsepeter über die Haut  :D
          Ich seh mich gleich mal nach um.

          Dann werd ich die Weihnachtsfeiertage gepflegt mit Uncharted, Painkiller und Timeshift verbringen  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            An deiner Stelle würd ich den sogar mit Uncharted einweihen  :biggrin:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              @ Evil: Warum Anzahlung machen ? Du klickst das Game, überweist per Onlinebanking und 2 Tage später holst du es ausm Briefkasten. Bequemer gehts doch nicht  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                So, hier ein Live-Bericht von der Timeshift PS3-Front  :D

                Endlich mal ein Ego-Shooter mit neuen Innovationen. Die Fähigkeit Zeit zu manipulieren funktioniert in Games eh wunderbar wie ich finde. Der Kopf ist gefragt und eine gewisse Strategie von Nöten  ;)

                Man kann also wie schon erwähnt die Zeit vor- und zurück spulen sowie komplett stoppen. Letzteres mach ich eigentlich am liebsten  ;)

                Von der Gegnerauswahl her bin ich momentan noch ein wenig enttäuscht, da immer die gleichen Bösen Mutants an der nächsten Ecke lauern aber ich danke mal, da tut sich noch was.

                Anfangs tut man sich etwas schwer mit den Panzern oder den festen Geschützen aber wenn man die Time Funktionen mal drauf hat sind auch diese kein Problem mehr. Feste Geschütze haben immer einen Monk drauf sitzen, Zeit anhalten, schnell hin und von hinten ein Headie verpasst  :biggrin:

                Die Grafik ist ganz annehmbar, Regenpfützen sehen sehr schön aus aber ab und an gibts ganz kleine Hänger  :roll:

                Wer hier die Deckung vernachlässigt hat schnell einen Frustlevel erreicht, bei dem man die Konsole eigentlich abschaltet aber irgendwann hat man auch das im Gefühl. Man braucht einen Moment um da richtig reinzukommen aber man weiß dann schnell die Fähigkeiten positiv zu nutzen.

                Was mir noch aufgefallen ist, die Gegner kommen wenn sie denn kommen immer in kleinen bis größeren Gruppen und verschanzen sich auch in der nächst besten Deckung. Anfangs preschen mal 2 vor, hat man die erledigt warten die anderen bis man wieder einen Schritt nach vorne macht. Das ist nicht unbedingt cool aber auch das hat man schnell raus und das anlocken funktioniert einwandfrei  ;)

                Bin immer noch im 1. Level und es ging schon hektisch genug zu. Ab und an kommt man nicht zum Verschnaufen, Rätsel sind dünn vorhanden und bestehen eigentlich nur aus Schalter umlegen und teilweise gepaart mit ein wenig Zeitmanipulation.

                Gefällt mir bis jetzt ganz gut, ich häng gerade in einer Art Tiefgarage, wo ich mittels Schalter eine Kiste durch den Raum fahren lassen kann. Da muß ich mit Timestop schnell genug rauf klettern aber bis jetzt blieb es beim Versuch  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Geht doch auch nur mit Timestop dort oder spulen ?

                  Da ist die Zeit aber echt sauknapp bemessen, hat man da später noch einen längeren Balken für ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Stelle hab ich dann gleich beim 2. Anlauf erfolgreich gemeistert  :biggrin:

                    Jetzt hänge ich mal wieder fest. An der stelle, wo man wieder in die freie Natur kommt. Vorne auf der Straße kommen 2 Quads und ein LKW voller böser Menschen, die mir alle ihr Blei entgegen schmeißen. Ob nun Zeitlupe oder Timestop, ich geh immer drauf. Soll man da mit den Quads abhauen oder wie ?  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Abhauen ist ja gar nicht so mein Ding  ;)

                      Ich geh gleich auf die Stelle zu, wo die 2 Quad-Jungs ankommen und hufe die während dem absteigen runter. Dann Timestop und an den LKW. Einige umgemäht, Timestop ist zuende und ich renn weg und suche Deckung. Dabei werd ich dann immer erwischt, die kommen von allen Seiten aufeinmal...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gut, so versuche ich es nochmal  ;)

                        Ich bin da zig Mal gehimmelt, dann hab ich keine Nerven mehr gehabt und hab mich weiter in der U-Bahn von Darkness rumgetrieben  8)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich bin ja eh immer eher der "aus der Deckung heraus" angreifende Spieler, ich renne nie blind rein und hasse daher auch große, freie Flächen :D Eigentlich konnte man sich aber überall wunderbar irgendwohin zurück ziehen und aus der Deckung agieren, ging also.

                          Das A und O im Singleplayer. Online wird dich keiner Deckung suchen lassen ;)

                          So hat das bei mir auch gut geklappt bei TS aber ich hänge wie gesagt an der einen Stelle und hab da auch bis heute nicht weiter gemacht :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Is noch nicht allzu weit, i know  :biggrin:

                            Bemängeln muß ich bei TS halt echt die immer gleichen Gegner, ich hatte bis jetzt einfach noch keinen Trieb weiter zu machen. Der wird aber kommen  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Nicht falsch verstehen, ich find es ja keineswegs langweilig und es gefällt mir auch  :P

                              Nur die Gegnervielfalt sollte bei so einem Spiel nicht immer auf der Strecke bleiben, das hat mich bei Resistance schon leicht gestört  :)

                              Zeppelin bin ich 1x geflogen  ;)
                              « Letzte Änderung: 25. März 2008, 14:10:02 von Necronomicon »