Frailty

Gast · 19 · 3029

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Habe jetzt schon jede Menge Gutes über den Film gelesen...wann startet er bei uns???


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Aufm FFF lief er...wie er is weiss cih net und wann er kommt auch net...;-)



    Anonymous

    • Gast
    Der Film soll laut diverser Heftchen ein Hammer sein... :D


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Its nice but not the hammer......

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Was ist den das für ein Film :?:
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        Na ja,die Story ist ziemlich lang und umfassend...

        Also,ein Vater,auch genannt "Die Hand Gottes",mordet angeblich(wie der Name schon sagt ;) )Im Auftrag Gottes Dämonen...na ja,er ist eigentlich mit Filmen wie "Sixhth Sense" vergleichbar daher verrate ich net mehr. 8)


        Meinst du "Dämonisch"?
        Der läuft bei uns zumindest schon im Kino mit einer FSK:18.




        Anonymous

        • Gast
        Doch,glaube schon.War aber noch net drin ;)


        Hm,ich auch nicht,werd ich aber nachholen,der soll ziemlich unterhaltsam und spannend sein!Obwohl auch manche Zeitungen sagen der Film wäre Müll! 8O



        Hmmm... Hab bisher auch noch keine schlechten Kritiken gelesen: selbst so renommierte Zeitungen wie F.A.Z. und Süddeutsche Zeitung urteilen durch die Bank durch gut über den Film.

        Allerdings: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Horrorfilm eine Antwort auf den 11. September ist: Der Film behandelt die Geschichte zweier Kinder, die von einem wahnsinnigen Gottesgläubigen zur Mithilfe beim Morden bewegt werden. Die Kinder sollen also bei einem heiligen Krieg gegen "Dämonen" helfen... Das eine Kind durchschaut natürlich den Hokus-Pokus und löst sich von der väterlichen Macht.

        Ist das nicht ein amerikanischer Aufruf an alle "Gotteskrieger" sich von ihrem Gihad abzuwenden???

        Die Parallelen sind auf jedenfall frappierend!
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          WAS???? Der läuft bei euch schon in Kinos???? Scheiße, nicht bei mir!  :evil:  Der muß ziemlich gut sein.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            na ja,er ist eigentlich mit Filmen wie "Sixhth Sense" vergleichbar daher verrate ich net mehr. 8)


            Ja, in der TV Movie stand drin mit gutem/überraschendem Schluss...hört sich nach meinem Geschmack an!!!!



            Ja,der läuft schon bei uns  :-P  :-P  :-P
            Geh in den Ferien da rein!
            Denke der wird gut sein,aber die Zeitungen die den schlecht gemacht haben waren welche aus unserer Umgebung,eher unbekannte!
            Bin mir nicht sicher,aber eine davon war die "Coolibri"


            Anonymous

            • Gast
            Dann erzähl mal wie er denn war... ;)