Masters of Science Fiction

Gast · 9 · 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die zweite "Masters of Horror"-Season ist in den USA ja bereits gelaufen, und nun gibbet von ABC auch die "Masters of SciFi"

Trailer:


Die Reihe funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie MoH, jeweils eine abgeschlossene Geschichte á knapp 60 Minuten.

Unter anderem sind Sean Astin, Terry O´Quinn, John Hurt, James Cromwell und Malcolm McDowell mit dabei.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    also das... DAS würde mir ja mal nen riesen spass machen!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das ist ja mal saugeil. "Sci-Fi" ist mein allerliebstes Genre (jaa der Horror kommt nur an zweiter Stelle) :biggrin: Da die Sci-Fi-Welt ein teures Pflaster ist, gibts leider bis heute in meinen Augen viel zu wenig Gutes, vergleicht man mal Sci-Fi mit der Horrorwelt.



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Sci Fi bevorzuge ich auch sehr, nur finde ich ebenfalls es gibt eigntlich viel zu wenig gute Filme und Serien. Dieses Genre kann man ruhig noch weiter ausbauen.
        Masters of Sci Fi aht auf jeden Fall mein Interess geweckt und ein Lost Darsteller ist ebenfalls mit von der Partie. Sehr schön!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          Gibts die Folgen denn schon auf DVD? Da würde sich ein Kauf bei amazon.com doch sehr lohnen  :biggrin:

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Naja, ich meine es gab ja auch etliche Sci-Fi Folgen bei Outer Limits. Aber warum nicht...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ein Satz der für mich vielversprechend ist: "Masters of Science Fiction will die Nachfolge von Twillight Zone und Outer Limits antreten".
              Na hoffentlich klappt das auch!

              (Wann erscheint eigentlich mal endlich Outer Limits auf DVD???? :cry:  )
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat
                Wann erscheint eigentlich mal endlich Outer Limits auf DVD???? crying

                Wäre ich ja auchmal für. Da diese Serie immer nur auf so Kacksender lief und sich (bei RTL2?) neue und alte Folgen oft vermischt haben, habe ich soo viel verpasst von. :neutral:



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Mann, das sieht ja sensationell aus. Doch da die Serie in den Staaten erst ab dem 4. August läuft, können wir auf eine DVD-VÖ noch lange warten.
                  die kommt noch... irgendwann...