Die Bären sind los - Baseball-Serien-Nostalgie mit Jack Warden

Gast · 12 · 2096

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast




Geschichten von einer hoffnungslos schlechten Baseball-Schulmannschaft in einer amerikanischen Kleinstadt. Morris Buttermaker versenkt aus Rache den Cadillac eines Kunden im Swimmingpool. Die Polizei stellt ihn vor die Wahl: Entweder er geht ins Gefängnis, oder er arbeitet zukünftig als Trainer für die Baseball-Mannschaft der "Bären". Widerwillig wählt er die Bären - einen chaotischen Haufen Kids. Aber nach und nach gefällt ihm der Job, und die Bären werden immer besser. (Quelle: kabeleins.de)





Kennt ihr noch? Hab ich als kleiner Junge verschlungen..



Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Die Serie war der Oberhammer!!! Die hab ich auch immer geschaut - Amana rules !!!!  :uglyclap:
    Und Billy Bob Thornton hat den Buttermaker im Remake 2005 gegeben - der Gute, aber im Ursprungsfilm (ja, zuerst gab's den Film - Ende der 70er - glaub ich) ist Walter Matthau natürlich unerreicht. *hachmegatiefseufz*.

    Danke Lionel - fühl mich zwar gerade verdammt alt, aber trotzdem Danke!  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die hab ich als Kind auch gerne gesehen. :biggrin:

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ich hatte die serie noch nie gemocht. als kind hatte ich es gehasst, wenn in ner serie oder in nem film kinder mitspielten, geschweige denn es sich um sie dreht :roll:
          auch heute haben es solche filme bei mir doppelt schwer.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Hab ich auch damals immer geschaut... Lange ist es her...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Lionel

            • Gast
            War damals als kleiner Steppke in Amanda verliebt...wie die wohl mit 20 aussah? :twisted: 8)
            Und die Titelmelodie is sowieso herrlich :)


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              War damals als kleiner Steppke in Amanda verliebt...wie die wohl mit 20 aussah? :twisted: 8)
              Und die Titelmelodie is sowieso herrlich :)

              In dem Spielfilm wurde die - glaube ich - von Tatum ONeil gespielt.
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Lionel

              • Gast
              War damals als kleiner Steppke in Amanda verliebt...wie die wohl mit 20 aussah? :twisted: 8)
              Und die Titelmelodie is sowieso herrlich :)

              In dem Spielfilm wurde die - glaube ich - von Tatum ONeil gespielt.

              Ok, I see...absolut keine Ahnung mehr. Müsste man sich mal wieder ansehen.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Die Bären sind los wer kennt sie nicht!? Ein Klassiker!  :biggrin:
                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 22:36:21 von Flightcrank »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  War damals als kleiner Steppke in Amanda verliebt...wie die wohl mit 20 aussah? :twisted: 8)
                  Und die Titelmelodie is sowieso herrlich :)
                  War damals als kleiner Steppke in Amanda verliebt...wie die wohl mit 20 aussah? :twisted: 8)

                  Das war dann Tricia Cast:


                  Keine Ahnung, wie sie mit 20 aussah, aber jetzt sieht sie (Baujahr '68) so aus:


                  Lionel

                  • Gast
                  Ok, danke Pierre...joa, an die Kleine kann ich mich noch erinnern. Mit 20 war die sicher sauheiß. Aber is eigentlich so gar nimmer mein Frauentyp heutzutage..