Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Ich sags ja nicht gerne, aber: 10km in 49 Min. :D  :bang:  :bang:  :bang:  :dance:  :applaus:
    Hörst Du bitte mal auf Mademoiselle!!!!  :staun:  8)  :biggrin:

    Ich war zuletzt am Sonntag Nachmittag laufen. Allerdings nur 5 KM in normalen 28 Minuten.

    Heute will ich noch mal meine 10 KM Standardstrecke laufen aber wenn ich die Zeiten von unserem kleinen Roadrunner sehe wird mir ganz anders...  :confused:

     :redface:
    Muss Dir nicht peinlich sein. Das ist der pure NEID bei mir altem langsamen Sack... ;)  8)

    Achherje, noch so einer, der denkt, dass es ab 30 dem Ende zugeht?! ;)
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 11:22:13 von myotis »
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Achherje, noch so einer, der denkt, dass es ab 30 dem Ende zugeht?! ;)

      Jaja gibs uns richtig!  :D
      Du läufst doch sowieso in einer anderen Altersklasse.  :D
      Normalerweise müsste ich jetzt kontern, dass wir dafür länger laufen, aber das stimmt ja auch nicht.  :uglylol:

      Ich laufe dazu eh unter Drogeneinfluss; namens Adrenalin. :D

      Aber mal ohne Quatsch. Du bist wirklich recht fix.

      Das Lustige ist, dass man es mir nicht mal ansieht, dass ich so schnell sein kann. :D  :lol:

      (Meine Bestzeit auf 10km liegt nur ein paar Sekunden darunter  :redface:  )

       :thumb:

      Der Flight und ich werden jetzt vermehrt Intervalltraining machen.  :shock:  :lol:

       :D

      Ich wünschte ja, ich hätte hier in HH auch sowas wie Berge zum Laufen, aber das meiste nennt sich hier nur Ameisenhügel. :uglylol:
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Ich kann ja auch mal Fotos von Teilen meiner Laufstrecke und den ähem Steigungen machen; auch, wenn ich damit das Risiko eingehe, dass alle, die sich die Fotos angucken, auf Grund von spontaner Langeweile mit dem Kopf auf die Tastatur knallen. :D
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Kurz vor Weihnachten habe ich mal ein paar Bilder einer schönen Strecke gemacht.
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10344.0

           
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Ich habe grade echte Bedenken um 19 Uhr laufen zu gehen.
            Das ist so verdammt warm draussen. :(
            Hmm... logischer Weise müsste ich dann ja noch später laufen gehen, aber obs das wirklich bringt... :roll:
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              10km wieder in 49 Min. :old:  ;)
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show all replies
                Ich glaube vor 20 Uhr Laufen is heute nicht...
                Aber ich habe letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen; die Frage ist also, ob ich dann überhaupt noch in der Lage bin.
                Ich stolpere ja jetzt schon ständig über meine eigenen Füße...
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show all replies
                  Ich bin kurz vor 20 Uhr losgelaufen.
                  Mit dickem Pullover u.a.
                  Jaaaaa, ich weiß, ich hab sie nicht mehr alle.
                  10km in 55 Min.
                  Ich bin zufrieden. Solange die Zeit unter einer Stunde liegt is alles ok. :D
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show all replies
                    10km, 54 Min., wieder zu dick angezogen, linke Einlegesohle verrutscht, Blase gelaufen, auauauaua.
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show all replies
                      10km, 55 Min. Viel zu warm. Aber da sag ich ja nix neues.
                      Aber heute war echt der Wurm drin. Die Hitze hat mich richtig aggro gemacht.
                      Wahrscheinlich hab ich die Strecke deshalb auch unter einer Stunde geschafft. ;)
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show all replies
                        :D  kein Problem, ich strebe auch keine Läuferfigur an!
                        Die bekommt man auch gar nicht so leicht.  ;)
                        So ganz ohne Bier/Chips/Burger Sünden wäre das Leben ja auch langweilig.

                        Chips kann man bei mir zwar weglassen, aber ich gebe dir ansonsten Recht. :D
                        Vorallem, was das Bier angeht. :brav:

                        So. Heute abend MUSS ich wieder laufen.
                        Hab mich Mittwoch nicht mehr aufraffen können und gestern auch nicht.
                        Nun plagt mich schon das schlechte Gewissen. :(
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show all replies
                          Manchmal kommt unverhofft fast eine Bestzeit.  :biggrin:

                          Jap.
                          Zumindest fast.
                          10km in 50 Min.
                          Und das, obwohl ich Montag das letzte Mal laufen war. :D

                          Und nun: Bier. +prost+ :uglylol:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show all replies
                            Wenn Fußball regiert, kann man den Männermöpsen beim Wachsen zuschauen. Ein Kasten Bier entspricht knapp einer Körbchengröße. Ich bin von Paris Hilton bereits auf Sarah Connor geschwollen. Bis zum Finale bin ich Achim Anderson.
                             :uglylol:

                            Muahahaha!!!
                            Und was ist mit den Frauen??? :confused:  :staun:  ;)  :lol:

                            Heute abend gehts wieder Laufen.
                            Und irgendwie freue ich mich mehr als sonst darauf. Hab aber keinen Plan warum.
                            Und btw:
                            Meine Mutter und ich werden im... äh... September unseren ersten gemeinsamen Lauf machen.
                            10km und für einen guten Zweck. :)
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show all replies
                              Meine Mutter und ich werden im... äh... September unseren ersten gemeinsamen Lauf machen.
                              10km und für einen guten Zweck. :)
                              Dann wünsche ich schonmal viel Erfolg!  :biggrin: 

                              Danke. :)
                              Ich bin ja echt gespannt, wie ich mich dann so anstelle.
                              Ich meine... is ja irgendwie eine Prüfungssituation (sowas is bei mir immer heikel), auch, wenn ich mich ihr freiwillig aussetzen.
                              Aber bei mir weiß man ja nie so genau. :uglylol:
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show all replies
                                Eine beneidenswerte Laufstrecke - nun traue ich mich nicht mehr meine zu fotografieren. :(  ;)

                                Das Laufen fällt btw bei mir noch ein paar weitere Tage aus. :(
                                Entzündung im großen Zeh. Hab eben versucht in den Laufschuhen zu _gehen_ und fing schon an zu auauaua-ern.
                                Hmpf.
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show all replies
                                  :shock:

                                  Gibt es eigentlich auch noch irgendjemanden im Forum, der nicht läuft? So langsam breiten wir uns immer weiter aus :D

                                  Ja, ICH, derzeit. ;)
                                  Ich bin immernoch unfähig.
                                  DAS KOTZT MICH AN!
                                  Ich will endlich wieder Laufen, verdammte Axt!
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show all replies
                                    So. Das Wunder ist geschehen: Ich bin heute nach einem Monat ( :shock: ) wieder gelaufen und das gar nicht mal so schlecht wie erwartet.
                                    10km in knappen 53 Minuten. 8)
                                    Ich hatte schon befürchtet, dass ich über eine Stunde brauche.
                                    Aber es ging heute echt gut voran; hätte ich nicht gedacht.
                                    Da wollte wohl jede Menge Energie raus! :D
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show all replies
                                      10km in 51Min.
                                      Waaaaah!!!!



                                      Okok, ansich bin ich echt zufrieden.
                                      Immerhin bin ich gelaufen, als hätte ich Blei in den Schuhen, aber ich will doch endlich die 49Min knacken.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show all replies
                                        In lockerem Tempo in 62 Minuten, sofern man bei den Temperaturen von "locker" reden kann.

                                        Ich glaub nicht. ;) Aber Einbildung ist auch ne Bildung! :D
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show all replies
                                          Aber Einbildung ist auch ne Bildung! :D
                                          Na darin hab ich sowieso habilitiert  :D

                                           :lol:
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show all replies
                                            Treppentraining hab ich mal in einem Hochhaus gemacht. 7 Stockwerke.
                                            Ich hatte am nächsten Tag nen krassen Muskelkater im Arsch!:uglylol:

                                            Ansonsten fällt mir spontan nur eine Treppe in Hamburg ein, wo es sich lohnen würde so ein Training zu machen:


                                            Lust hätte ich aber in der Tat mal wieder...
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show all replies
                                              Muhahahahaha ich brech zusammen!
                                              Heute ist echt der Wurm drin!
                                              Hat jemand mein Gehirn gesehen??? :D

                                              Aber das hat trotzdem was gutes!
                                              Das mit den Treppen könnte mir in der Tat bei meinem Training für meinen ersten richtigen Lauf helfen! :zwinker:

                                              Treppen mit 5000 Metern??
                                              Hmm... wie war das noch mal gleich mit der Einbildung??? :uglylol:
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show all replies
                                                Treppen mit 5000 Metern??
                                                Hmm... wie war das noch mal gleich mit der Einbildung??? :uglylol:
                                                Was für eine Einbildung hättest du denn gern?  ;)

                                                Echtes Treppentraining mache ich immer hier:


                                                 :shock:  :shock:  :shock:
                                                Wie geil ist das denn???
                                                +Neid+
                                                Ja... diese Einbildung würde mir schon reichen! :D

                                                Ansonsten muss ich grade an meinen ersten und bis Dato auch letzten Besuch am Schloß Sansscouci denken.
                                                Hachja...
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab grade auf meinen Lauf-Plan geguckt und musste feststellen, dass ich diesen Monat erst 2 Mal Laufen war. :shock: :confused: :bawling:

                                                  Da sach mal einer, dass das keine Leistung is... :roll: :(
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show all replies
                                                    Du führst also auch ein Lauf-Tagebuch?  ;)
                                                    Dachte schon ich bin der einzige der den ganzen Quatsch auch noch akribisch dokumentiert. :D

                                                    Jap. Das ist auch das einzige Tagebuch, was ich "gerne" und regelmäßig führe. ;) :D
                                                    Und es ist natürlich ganz nett, wenn man sehen kann, wie man sich steigert (oder auch nicht :lol:)

                                                    Naja, 2 mal ist immerhin problemlos steigerbar. :lol:

                                                    Stimmt.  :uglylol:

                                                    OT:
                                                    10km in 54 Min. Diese Zahl verfolgt mich...



                                                    [edit]

                                                    Hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich heute meine Laufschuhe geschrottet habe! :uglyclap:



                                                    Weiß nicht, ob man das erkennen kann, aber die Sohle ist durchgebrochen.
                                                    Is klar, dass das ganz zu Anfang passieren musste und ich trotzdem weitergelaufen bin. :D
                                                    Hach, ich schiebe meine übliche Zeit einfach darauf und behaupte frech, dass ich mit heilen Schuhen
                                                    vieeeel schneller gewesen wäre. ;)
                                                    « Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 22:43:19 von myotis »
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride