STORM WARNING - Auch Down Under gibt es Backwoods...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Yes, ich habe Recht und DUUUUUU gibst es zu :dance: :uglylol:


    *räusper auf Sassy Girl Remake freu *räusper


    :uglylol:
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 17:47:58 von EvilEd84 »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Aber nur in diesem einen, ganz speziellen Fall, mein Lieber :biggrin:

      Bei Sassy Girl dagegen liegst du so weit daneben wie schon lange nicht mehr :uglylol2:


      Lionel

      • Gast
      Ok, nochmal in Ruhe gesehen. Sehr roher, aufs Wesentliche reduzierter Backwooder / Terrorfilm. Supersüße Hauptdarstellerin, assige Rednecks und einige coole Einfälle. Eine herrliche Optik, wenn man nur auf die Aufnahmen am Anfang auf dem Fluss denkt etc., richtig klasse. Dazu ein treibender, energiegeladener Soundtrack, hat mir auch richtig gut gefallen. Zwar nix Neues, aber das musses hier auch nicht sein, sehr nett inszenierter Streifen.

      :arrow: 7,5-8/10


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das klingt doch alles ganz nett. Ich muss echt mal wieder in die Theke.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hört sich toll an: assig und Terror, Rednecks und Outback...merke ich mir (für irgendwann mal ;) ) vor.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich hätte heute fast Mist gebaut und mir den Film gekauft...als mein %-Mann beim MM meinte: "77 Minuten...das würd ich nochmal checken." Gesagt, getan. Uff, Mehl gehabt. Die Kaufversion (KJ) ist tatsächlich satte 5 Minuten geschnitten!  :shock:

            Da werd ich morgen vielleicht mal in die Leihe stiefeln, die Leihscheibe hat 'ne Spio/JK und is ja uncut.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hätte heute fast Mist gebaut und mir den Film gekauft...als mein %-Mann beim MM meinte: "77 Minuten...das würd ich nochmal checken." Gesagt, getan. Uff, Mehl gehabt. Die Kaufversion (KJ) ist tatsächlich satte 5 Minuten geschnitten!  :shock:

              Da werd ich morgen vielleicht mal in die Leihe stiefeln, die Leihscheibe hat 'ne Spio/JK und is ja uncut.


              WTF?!  :staun: Ich hab' gestern im MediaMarkt nur nicht zugegriffen, weil er mir mit 16,99 EUR zu etuer war. Also is die Kaufversion 5 Min. cut und nur die Leihversion uncut?  :confused:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich hätte heute fast Mist gebaut und mir den Film gekauft...als mein %-Mann beim MM meinte: "77 Minuten...das würd ich nochmal checken." Gesagt, getan. Uff, Mehl gehabt. Die Kaufversion (KJ) ist tatsächlich satte 5 Minuten geschnitten!  :shock:

                Da werd ich morgen vielleicht mal in die Leihe stiefeln, die Leihscheibe hat 'ne Spio/JK und is ja uncut.


                WTF?!  :staun: Ich hab' gestern im MediaMarkt nur nicht zugegriffen, weil er mir mit 16,99 EUR zu etuer war. Also is die Kaufversion 5 Min. cut und nur die Leihversion uncut?  :confused:

                Laut meiner Info gibbets die Uncut-Edition mit der SPIO/JK auch im Handel (uncut steht auch fett drauf, ähnlich wie bei Hatchet). Zu mindest hier, lass Dir das aber nochmals von wem in DE bestätigen!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ich hätte heute fast Mist gebaut und mir den Film gekauft...als mein %-Mann beim MM meinte: "77 Minuten...das würd ich nochmal checken." Gesagt, getan. Uff, Mehl gehabt. Die Kaufversion (KJ) ist tatsächlich satte 5 Minuten geschnitten!  :shock:

                  Da werd ich morgen vielleicht mal in die Leihe stiefeln, die Leihscheibe hat 'ne Spio/JK und is ja uncut.


                  WTF?!  :staun: Ich hab' gestern im MediaMarkt nur nicht zugegriffen, weil er mir mit 16,99 EUR zu etuer war. Also is die Kaufversion 5 Min. cut und nur die Leihversion uncut?  :confused:

                  So scheint es zu sein. Es sei denn, du findest irgendwo eine Spio/JK-Fassung im Handel. Bei uns sieht das mau aus, was das angeht. Und ja, der UNCUT-Schriftzug ist tatsächlich fett auf der Leih-DVD drauf. Im Gegenzug steht aber nichts von "gekürzte Fassung" o.ä. auf der geprüften KJ, das ist für "Nicht-Freaks" echt Scheisse...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Fünf Minuten?!? WTF?!? Was soll denn da alles fehlen? Haben die Spacken das komplette Finale rausgenommen?


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Heute hat sb.com einen Schnittbericht reingestellt. Ich hab ihn mir nicht angesehen, um mir den Film nicht ganz zu versauen, aber wer ihn schon kennt:

                      Kurze Sturmwarnung


                      Also, bei diesen Schnittpraktiken wird einem ganz schlecht - was der schlimmste Horrorfilm nicht zustande bringt, kriegen die deutschen Moralapostel hin - sie bringen dich zum Kotzen!

                      Ich trau glaub ich keiner KJ Fassung mehr über den Weg und hol mir die DVDs künftig wirklich nur noch aus den USA - dort ist das Risiko, an eine geschnittene Fassung zu geraten, wohl um ein Vielfaches geringer.

                      Und für eine cut Fassung verlangen deutsche Anbieter dann auch noch ein heiden geld. Ich frag mich, wieso sich so viele Filmfreunde in Deutschland so verarschen lassen?

                      Der Lonewolf Pete


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ist ja nicht so, dass die Anbieter das aus Jux und Dollerei machen. Die hätten den Film auch lieber uncut raus gehauen, können aber nicht. Wirtschaftlich haben sie aber keine andere Wahl. Nur, weil sie zu Schnitten gezwungen wurden, können die die DVDs ja auch nicht verschenken.

                        Warner hatte ja z.B. den neuen Rambo 3x (!) vorgelegt, bis er (dann cut) freigegeben wurde.

                        Und ausserdem: Bisher gab es IMMER Möglichkeiten, die geliebten Filme uncut zu bekommen.  :biggrin:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Also ich schau heute mal im MediaMarkt, Müller und Karstadt nach der UNCUT Scheibe...  ;)


                          BTW:

                          Das US Cover is doch mal geil! Gefällt mir viel besser als die Deutsche Version...




                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wobei die 16er aber mehr als ein Witz is ;) Da fehlt ja quasi ALLES
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich habe ihn mir jetzt gestern in der Uncut Version bei WoV für 13,99 EUR bestellt. :)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Mmh, lag auf der Börse 1-2 mal für 17 € rum.

                                So langsam reizt mich der auch, nachdem mir ja Wolf Creek sehr zugesagt hat. Long Weekend hat mich dazu noch auf den Aussie Trip gebracht. Bei dem Preis wäre das seit langem aber mal wieder ein Topkandidat für die Leihe.
                                « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 15:41:18 von EvilEd84 »


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Storm Warning :arrow: 7/10
                                  Mmh, eigentlich solide gute Videothekenkost, doch er hat noch etwas nachgezogen, war einer der Filme, die im Nachhinein sich besser anfühlen als sie waren, muss mich da immer etwas zügeln. Dennoch guter Film, der sicher seine harten Szenen hatte, aber wenn die Kauf echt um 5min cut ist: was fehlt denn da alles :confused: !? War die richtige Entscheidung den zu leihen, bei dem momentanen Preis (18 €), für klein Geld nehm ich ihn mal mit (4:3), aber im Endeffekt fand ich Wolf Creek besser, der hat schon während des Sehens besser gezündet, ich denke es lag auch an den Charakteren, der midlife crisis Snobb mit viel zu junger Französin (der Akzent nervt, mehr nicht, alles andere ist künstlich überhöht) waren zwar keine Unsympathen, aber es hat nicht wirklich gezündet. Dass er noch so gestiegen ist, lag mit Sicherheit am coolen Setting, das sehr dicht und atmosphärisch war - einige Einstellungen haben das super eingefangen. Lächerlich dagegen: die McGyver Szene!



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Fand ihn auch sehr ordentlich (7/10)

                                  Ok, die "MacGyver"-Szene war echt etwas übertrieben ;)

                                  Der Score sollte auch nochmal Erwähnung finden, hat mir sehr gut gefallen und mich etwas an alte Carpenter erinnert.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Am WE noch mal gesehen:


                                    Storm Warning :arrow: 8/10
                                    Rockt auch beim zweiten Mal noch. Schöne Settings, ein paar deftige Effekte, geiler treibender Sound und eine richtig asslige Terrorstimmung. So muss das sein!


                                    Ist für mich "terrortechnisch" auf Augenhöhe mit Wolf Creek!


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ist für mich "terrortechnisch" auf Augenhöhe mit Wolf Creek!
                                      Findest du den so gut? Der war imho im Vergleich zu SW richtig schwach...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ist für mich "terrortechnisch" auf Augenhöhe mit Wolf Creek!
                                        Findest du den so gut? Der war imho im Vergleich zu SW richtig schwach...
                                        Da gehen die Meinungen im Forum ja auch weit auseinander... ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Wie gesagt, ich fand Wolf Creek sogar noch nen Tacken besser als SW :)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ich weiß ja nicht, ob das hier schon bekannt ist...aber ich seh gerade, dass die dt. Spio/JK "Uncut" offenbar auf der R-rated aus den Staaten basiert. Die Unrated, die als solche in den USA und auch in England erschien, soll tatsächlich rund 30 Sekunden länger sein... :confused:

                                            Werd dazu mal ein paar Pix im 18er-Bereich posten.


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Nicht ganz uninteressant der Fakt :!: Eigentlich ne Scheiß Sache, wenn man schon den Hick Hack mit Spio und ner gecutteten FSK macht und dann doch erst nicht die längste hat :?