STORM WARNING - Auch Down Under gibt es Backwoods...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Eigentlich kommts ja von American Pie (MILF, dt. Synchro: MIGF)!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hab den Link jetzt nicht angeklickt, aber dann hat das echt gestimmt? Hatte schon befürchtet, dass einer aus der Proonfraktion jetzt zeternd den Gegenbeweis bringt :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Yes, ich habe Recht und DUUUUUU gibst es zu :dance: :uglylol:


        *räusper auf Sassy Girl Remake freu *räusper


        :uglylol:
        « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 17:47:58 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hört sich toll an: assig und Terror, Rednecks und Outback...merke ich mir (für irgendwann mal ;) ) vor.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mmh, lag auf der Börse 1-2 mal für 17 € rum.

            So langsam reizt mich der auch, nachdem mir ja Wolf Creek sehr zugesagt hat. Long Weekend hat mich dazu noch auf den Aussie Trip gebracht. Bei dem Preis wäre das seit langem aber mal wieder ein Topkandidat für die Leihe.
            « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 15:41:18 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Storm Warning :arrow: 7/10
              Mmh, eigentlich solide gute Videothekenkost, doch er hat noch etwas nachgezogen, war einer der Filme, die im Nachhinein sich besser anfühlen als sie waren, muss mich da immer etwas zügeln. Dennoch guter Film, der sicher seine harten Szenen hatte, aber wenn die Kauf echt um 5min cut ist: was fehlt denn da alles :confused: !? War die richtige Entscheidung den zu leihen, bei dem momentanen Preis (18 €), für klein Geld nehm ich ihn mal mit (4:3), aber im Endeffekt fand ich Wolf Creek besser, der hat schon während des Sehens besser gezündet, ich denke es lag auch an den Charakteren, der midlife crisis Snobb mit viel zu junger Französin (der Akzent nervt, mehr nicht, alles andere ist künstlich überhöht) waren zwar keine Unsympathen, aber es hat nicht wirklich gezündet. Dass er noch so gestiegen ist, lag mit Sicherheit am coolen Setting, das sehr dicht und atmosphärisch war - einige Einstellungen haben das super eingefangen. Lächerlich dagegen: die McGyver Szene!



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wie gesagt, ich fand Wolf Creek sogar noch nen Tacken besser als SW :)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Nicht ganz uninteressant der Fakt :!: Eigentlich ne Scheiß Sache, wenn man schon den Hick Hack mit Spio und ner gecutteten FSK macht und dann doch erst nicht die längste hat :?