STORM WARNING - Auch Down Under gibt es Backwoods...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich hätte heute fast Mist gebaut und mir den Film gekauft...als mein %-Mann beim MM meinte: "77 Minuten...das würd ich nochmal checken." Gesagt, getan. Uff, Mehl gehabt. Die Kaufversion (KJ) ist tatsächlich satte 5 Minuten geschnitten!  :shock:

    Da werd ich morgen vielleicht mal in die Leihe stiefeln, die Leihscheibe hat 'ne Spio/JK und is ja uncut.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich hätte heute fast Mist gebaut und mir den Film gekauft...als mein %-Mann beim MM meinte: "77 Minuten...das würd ich nochmal checken." Gesagt, getan. Uff, Mehl gehabt. Die Kaufversion (KJ) ist tatsächlich satte 5 Minuten geschnitten!  :shock:

      Da werd ich morgen vielleicht mal in die Leihe stiefeln, die Leihscheibe hat 'ne Spio/JK und is ja uncut.


      WTF?!  :staun: Ich hab' gestern im MediaMarkt nur nicht zugegriffen, weil er mir mit 16,99 EUR zu etuer war. Also is die Kaufversion 5 Min. cut und nur die Leihversion uncut?  :confused:

      So scheint es zu sein. Es sei denn, du findest irgendwo eine Spio/JK-Fassung im Handel. Bei uns sieht das mau aus, was das angeht. Und ja, der UNCUT-Schriftzug ist tatsächlich fett auf der Leih-DVD drauf. Im Gegenzug steht aber nichts von "gekürzte Fassung" o.ä. auf der geprüften KJ, das ist für "Nicht-Freaks" echt Scheisse...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Heute hat sb.com einen Schnittbericht reingestellt. Ich hab ihn mir nicht angesehen, um mir den Film nicht ganz zu versauen, aber wer ihn schon kennt:

        Kurze Sturmwarnung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ist ja nicht so, dass die Anbieter das aus Jux und Dollerei machen. Die hätten den Film auch lieber uncut raus gehauen, können aber nicht. Wirtschaftlich haben sie aber keine andere Wahl. Nur, weil sie zu Schnitten gezwungen wurden, können die die DVDs ja auch nicht verschenken.

          Warner hatte ja z.B. den neuen Rambo 3x (!) vorgelegt, bis er (dann cut) freigegeben wurde.

          Und ausserdem: Bisher gab es IMMER Möglichkeiten, die geliebten Filme uncut zu bekommen.  :biggrin:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Ich weiß ja nicht, ob das hier schon bekannt ist...aber ich seh gerade, dass die dt. Spio/JK "Uncut" offenbar auf der R-rated aus den Staaten basiert. Die Unrated, die als solche in den USA und auch in England erschien, soll tatsächlich rund 30 Sekunden länger sein... :confused:

            Werd dazu mal ein paar Pix im 18er-Bereich posten.