THE BANK JOB - Statham is back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





     :arrow: TRAILER (klick)

     :arrow: IMDb

     :arrow: OFDb



    Inhalt:

    "Basierend auf der wahren Geschichte des legendären Baker Street Raubs von 1971. Mit Hilfe eines Tunnels rauben mehrere Diebe einen Safe der Lloyds Bank aus und stehlen Wertboxen und Juwelen im Wert von 5 Millionen Pfund. Keiner von ihnen wurde je gefasst, nichts von der Beute wiedergefunden..."



    Regie führt Roger Donaldson (Cocktail, Dante's Peak, Species) und neben Jason Statham spielt Saffron Burrows die weibliche Hauptrolle.



    Nicht schlecht, warten wir es mal ab...  ;)


    « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 11:35:28 von Flightcrank »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Der Brite Statham in einer britischen Produktion, der in einer britischen Stadt spielt!

      Genau mein Ding :!: :D 8) Statham rulet sowiso allet wech, ich freu mich! :biggrin:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich mag Statham ja eher in Fight Filmen oder Action allgemein - aber Filme die auf wahren Begenbheiten beruhen mag ich ausserdem :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          mich stört langsam ein wenig, dass der statham überall zu sehn ist, aber in diesem kontext ist es mehr als verzeihlich. er sollte viel mehr britische filme drehn! und spielt der auch noch in den 70ern... astrein!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Neues (und wohl finales) Poster:




            Schön im 70's Style!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wow, wenn das mal nicht ein oberfettes Poster ist :shock: :!: Da wird was gewagt, das absolut nicht massentauglich ist - super!!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wow, wenn das mal nicht ein oberfettes Poster ist :shock: :!: Da wird was gewagt, das absolut nicht massentauglich ist - super!!

                Jepp, gefällt mir auch super :!:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Geil, der wird mir gerantiert gefallen. Die Statham-Flut ist echt n bischen extrem zur Zeit, aber dieser hier könnte richtig cool werden. Ich freu mich drauf.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude

                    Zitat von: EvilEd84
                    Da wird was gewagt, das absolut nicht massentauglich ist - super!!

                    also ende 60er anfang 70er war das ja genau für die masse  :D

                    das plakat ist echt top!

                    markus, könntest die thread-überschrift abändern und the bank job an den anfang stellen? dankö.
                    « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 11:34:52 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      markus, könntest die thread-überschrift abändern und the bank job an den anfang stellen? dankö.
                      done!  :)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Richtig, Akos, aber heute nicht ;) heute wäre es auch gegen die Masse einen Sci-Fi Film ohne CG in die Kinos zu brinegn obwohl es in den 50s für die Masse war ;) verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen willst ;)



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Tu ich auch :think:

                          Ich glaube ich verstehe nicht auf was du raus willst ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            der film spielt anfang der 70er, also macht es nur sinn einen plakat dazu zu entwerfen, dass zu jener zeit eben massentauglich war. ein film, dass von der atmo der 70ern lebt einen plakat aus '08 zu verpassen, wäre find ich mehr als unpassend gewesen, egal ob massentauglich oder nicht. kommt natürlich dann auch wiederum drauf an, wie man die "masse" definiert und welche masse man meint. ich denke der film hat ne recht klar definierte zielgruppe und ist mehr auf ein "erwachseneres" publikum gerichtet. und diese masse wird es sicherlich ansprechen (sowohl film als auch plakat).

                            ausserdem ist retro doch immer en vogue :D
                            « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 12:34:54 von der Dude »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              aber nicht so drastisch, Akos, das Plakat wird 95% der Zielgruppe ca. so aussehen lassen: :confused:

                              Das ist scheiß egal, ob der 70 spielt oder net, er wurde 08 gedreht und da ist es alles andere als selbstverständlich ein Retro Motiv zu nehmen!!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Na, wer hat von Euch beiden diesmal das letzte Wort?  :uglylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Was ist an dem Motiv denn so besonderes? Die Mehrheit der Mainstream-Kinogänger wird das nichtmal zu Gesicht bekommen bevor sie den Film sehen ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Na, wer hat von Euch beiden diesmal das letzte Wort?  :uglylol:
                                    ma ganz klar matze! :twisted: ;)

                                    aber nicht so drastisch, Akos, das Plakat wird 95% der Zielgruppe ca. so aussehen lassen: :confused:

                                    Das ist scheiß egal, ob der 70 spielt oder net, er wurde 08 gedreht und da ist es alles andere als selbstverständlich ein Retro Motiv zu nehmen!!
                                    findste? das seh ich anders. aber ich bekomm dich da eh net von überzeugt :p

                                    und woher nimmst die 95%? von welcher zielgruppe gehstn da aus?
                                    DAS ist nicht die zielgruppe


                                    Was ist an dem Motiv denn so besonderes? Die Mehrheit der Mainstream-Kinogänger wird das nichtmal zu Gesicht bekommen bevor sie den Film sehen ;)
                                    also besonders wäre an dem motiv, dass es eben besonders cool ist :D 100% wie die üblichen plakate heutzutage ist es (zum glück) nicht, aber immernoch im rahmen des "gängigen".

                                    ok, lassen wirs. einigen wir uns darauf, dass der film geil wird :D


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Akos, du bist penetrant, weißte das eigentlich ;)

                                      Und ja: bei solch einem Heist, das auf stylische Action setzt kann DAS durchaus eine sekundärzielgruppe sein, mein lieber Freund!!


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Akos, du bist penetrant, weißte das eigentlich ;)
                                        das klingt so unanständig, wenn du das sagst :braue:

                                        Und ja: bei solch einem Heist, das auf stylische Action setzt kann DAS durchaus eine sekundärzielgruppe sein, mein lieber Freund!!
                                        äh, ok. ich sach nix mehr :D

                                        auf jeden fall mal ne riesen vorfreude auf den film. aber wenn sich ma so ne sekundär zielgruppe neben mich setzt und mit "check das mal alter, wie amtlich der den niedergecheckt hat" das geschehn kommentiert (schon mal passiert, also net unwarscheinlich), dann lauf ich aber sowas von in tony-fuckin-montana-style durch de kinosaal


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum


                                          Also, wenn der Fim mit den Postern mithalten kann, dann erwartet uns ein extrem stylischer Streifen mit hohem Coolness-Faktor 8) 
                                          « Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 09:39:24 von BlueTreeArrangement »


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum

                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed


                                                Also, wenn der Fim mit den Postern mithalten kann, dann erwartet uns ein extrem stylischer Streifen mit hohem Coolness-Faktor 8) 

                                                Die Vorfreude steigt und steigt :)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank