UNDERWORLD 3 - Rise of the Lycans

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Tja, die gute Kate wird mir fehlen! :cry:

    Aber trotzdem freu ich mich auf dieses Prequel und hoffe einfach, dass der Film zu 99% so aussieht wie der Anfang von Evolution. Diese Szene, wo die Vampire hoch zu Ross und in Rüstung auf die Lycans warten, ist etwas vom Geilsten was ich je gesehen hab!! :shock: Wenn nun also dieses Prequel zu dieser Zeit spielen sollte, ist das Fehlen von Kate schon fast vergessen!

    Ein zusätzliches Plus ist natürlich Bill Nighy, einer meiner absoluten Faves! 8) Und Scott Speedman wird auch fehlen, denke ich jetzt mal! Dies stört mich dann wiederum nicht! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wie wir bereits kürzlich berichteten, soll zusätzlich ein Sequel zu Evolution entstehen - dann wieder mit Kate Beckinsale vor und Len Wiseman hinter der Kamera.[/i]
      YEAH! STRIKE!!! :applaus:  :bang:  :thx:  :braue:  :thumb:

      :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Einen Ersatz für Beckinsale gibts nicht!! Aber Mitra kommt nah ran! :D  ;)

        Bin begeistert!! Wusste nicht, ob ich mich über ein Prequel ohne Selene bzw. Beckinsale freuen soll oder ob es den Bach runter geht. Nun bin ich aber davon überzeugt und ich freu mich sehr drauf! 8) Ich rechne zum Schluss vom Film sogar mit einem Cameo von Beckinsale! :P

        Und vor allem Bill Nighy :!: :thumb: Der geht einfach immer!! Top-Bloke!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          In New York hingen überall Posterplakate von Teil 3 und die waren verfluchtaffengeil!!!!! 8)  :shock:

          Dadurch freue ich mich noch mehr drauf!! Soll bei uns am 19. Februar anlaufen! :biggrin:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            ich glaube Sing hat in New York Poster von dem Film gesehen. ;)
            Hat Phillibaby in NY eigentlich noch was anderes gesehen außer Filmposter?  :uglylol:  8)

            Folgendes z.B. http://www.facebook.com/album.php?aid=11838&l=2e249&id=1355955508 ;)

            Aber immerhin liest Du was ich schreibe! :D

            @ Ash: Dieses hier vor allem:


            Alternativ aber auch dieses:



            Weiter Bilder zum Film:

            http://www.comingsoon.net/imageGallery/Underworld__Rise_of_the_Lycans
            « Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 22:28:36 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Folgendes z.B. http://www.facebook.com/album.php?aid=11838&l=2e249&id=1355955508 ;)
              Die hattest Du ja schon gepostet und ich hatte sie mir auch schon brav angesehen. Coole pix! :)

               ;)

              Tatsache ist aber wirklich, dass dort halt überall Filmplakate hängen! :lol: Hier seh ich die Dinger nur in Nähe Kinos! :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Vor allem Rhona :drool: :love:
                Ich find die DERMAßEN geil, da gibbet für mich eigentlich kaum was besseres!  :)

                :thumb:

                Jungs bitte, sie ist tatsächlich geil! Aber an Kate Beckinsale im hautengen Leder wird Mitra niemals vorbeikommen, sorry! :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Hey! Rhona gehört in den Vordergrund!  :new_cussing:

                  Och, die Kehrseite ist doch auch nicht übel! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    War gestern in der Vorpremiere von Frost/Nixon und eine Freundin die dabei war, konnte nicht glauben, das Michael Sheen (David Frost) eben diesen Lucian spielt! :lol:
                    Aber ich bin ehrlich, wenn ich es nicht explizit gewusst hättet, hätt ich ihn auch nie erkannt! ;)

                    Der Trailer von Myotis ist einfach der deutsche Originaltrailer. Hab mir schon was neues erhofft! :D  ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies