ALIEN VS. HUNTER - das Alien wär wohl besser hinter der Milchstraße geblieben...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.





Die Jungs meiner Lieblingstrashfirma The Asylum sind nimmermüde, wenn's darum geht, rasch mal eben auf einer Erfolgswelle ein saubilliges Filmchen zusammenzuschustern und uns ahnungslose Trashfans damit zu bewerfen wie unfähige Politiker mit faulen Tomaten. Und manchmal sind ja auch Perlen darunter, was mich immer wieder veranlasst, den Asylum-Leutchen solche Kackfilme wie diesen Alienverschnitt zu verzeihen.

Also, ehrlich, das hätte sogar ich mit ein paar Studenten und Studentinnen hingekriegt. Zur Not hätt ich mir sogar ein paar Leute von der Straße zusammengeklaubt, irgendeinen abgehalfterten TV-Star dazugeholt, und allesamt auf Bauer Sörens Acker in eine Scheune und ein paar Wellblechröhren gesteckt. Und das war's dann auch schon. Nee, das ist wirklich unterste Kanone. Da war ja "Alien Abduction" noch besser, bei dem Melissa Ethridge wenigstens mit ihren Reizen nicht sparsam umgehen musste und auf dessen Set auch dieser Alien-Film ganz augenscheinlich fabriziert wurde.

Aber offenbar ist Asylum zahm geworden. Kaum Action, keine Spannung, kein bisschen nackte Haut, dafür stolpert eine Gruppe völlig unbedarfter Akteure eine Stunde lang durch Wellblechröhren, in denen man schmutzige Putzlappen aufgehängt hat, um Schleim und Spinnweben zu simulieren. Gore gibts nur ganz wenig, und um das ganze Chaos noch perfekt zu machen, hat man mal wieder einen Schauspieler vor dem allzu frühen Hungertod bewahrt und sich Perry Mason's früheren Sidekick William Katt aus dem Obdachlosenheim der Caritas ausgeliehen. Der Typ ist alt geworden, keucht und hechelt sich durch diesen unsäglichen Streifen und man glaubt, er würde jeden Augenblick einen Herzstillstand kriegen und den Aliens ihre Arbeit erleichtern. Der Schluss des Films ist ausgesprochen blöd, und dazwischen ist das Originellste nur noch die Riesenscheune, die jemand in einem Anflug totalen Irrsinns lila (!!!) gestrichen hat. Das Alien trägt eine Jasonmaske und um seine Perspektive auch recht alienmäßig zu gestalten, betrachte die Kamera alles durch eine vorgespannte Luftpolsterfolie...

Also, entweder waren die Leutchen von Asylum völlig besoffen, als sie auf die Idee dieses Films kamen, oder ihnen gehen langsam die Einfälle (und das Geld) aus. Ich glaube, ich muss mich mal hinsetzen und ein halbes Dutzend Scripts im Schnellverfahren runternudeln und rüberschicken - davon wär das Schlechteste immer noch besser als dieser Krampf. Na, aber ich liebe ja Asylum, und deshalb muss ich auch verzeihen können. Beim nächsten Mal wird's wieder besser. Das ist so sicher wie die Existenz von Aliens und ihren Jägern. Aber halt - vielleicht sind die Leute von Asylum ja selbst Aliens, und keiner hat gemerkt, dass die uns verarschen? Hm, ein Gedanke, den man mal weiterverfolgen müsste...

Der Lonewolf Pete


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. :D

    Gruß
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mein Gott, hab mir im Zuge eines Referates einige Trailer der Asylum Schmiede angeschaut bei Youtube. Da war auch AvH drunter :arrow: meine Herren war der beschissen...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash