Aliens vs. Predator 2 - AvP2 - Kurzreviews

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab ihn gestern gesehen und ich sag euch eines:
    Er wird den meisten gefallen! Ich fand ihn gut, nichts weltbewegendes, aber der Film rockt schon ziemlich, zwar nicht soo hart, wie ich dachte, aber dafür passiert sehr viel und der Actionanteil ist wirklich hoch. Weiter gibt es keinen Pathos, was für einen Hollywoodblockbuster mal ganz nett war (einen Regierungsgag gibt es sogar, sehr witzig).
    Der Predator sieht im Vergleich zum ersten Teil wieder sehr geil aus und kommt dem Original sehr viel näher. Die Aliens sind ebenfalls spitze! Der Film hat auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß gemacht als der erste, allein schon wegen der vielen coolen Schauplätze.
    Es gibt einiges an Überraschungen und sehr gut fand ich, dass die Menschen keine wirklich wichtige Rolle spielen. Es gibt zwar Hauptfiguren, aber die haben relativ wenig Screentime.
    Was fürs Auge kommt mit der Michelle aus "24" (die Frau von Tony), die hier n bischen anders aussieht, aber immernoch heiss ist.
    Aliens vs. Predator 2 ist das, was der erste schon hätte sein müssen: Unterhaltsames Hollywoodkino mit ordentlich Gaaaas und hohem Spaßfaktor. ich war übrigens nicht für die Menschen un dhab mich gut amüsiert. Von mir gibt es eine 7/10 und ich bin sicher, dass einige von euch die hohen Nummern auspacken werden.

    Naja, ich dachte auch mehr an Andy, Pierre und Markus (bei dem es ja passte) mit den hohen Bewertungen.
    Ich hab mich jedenfalls gut amüsiert und fand gerade den schwarzen Humor (Kinderstation, Kind am Anfang, blonde Freundin - hehe, da hab ich echt loslachen müssen) cool. Das
    (click to show/hide)
    war wirklich der Knaller nicht, aber auch nicht übel. Ich muss dazu sagen, dass meine Erwartungen kurz vorm Kino recht niedrig waren und der Film eben echt ganz gut unterhalten hat, Logik war mir dann auch irgendwie egal (Inkarnationszeit). Einzig, dass der Film nicht so hart war wie erwartet, war n bischen schade, aber dafür war er flott und es wurde nie langweilig.
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 15:06:53 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, ich dachte auch mehr an Andy, Pierre und Markus (bei dem es ja passte) mit den hohen Bewertungen.
      Hehe, ich sags ja. Unterhaltsamer Film und das ist hier das wichtigste.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aliens vs. Predator 2
        Nachwievor find ich den Film ziemlich unterhaltsam. In jeder Hinsicht besser als der öde erste Teil.
        Hier gibt es viele Viecher und auch einiges an Action sowie etwas Suppe.
        Die Schauspieler sind zwar austauschbar, aber dafür stirbt der ein oder andere auch wesentlich früher als erwartet. Nebenbei gibt es noch n bischen Selbstironie und n paar echt packende Momente. Leider wird der Film gegen Ende etwas schwächer und der Ausgang ist schon sehr böse und schwarzhumorig aber eben leider auch n bbischen unbefriedigend. Mal sehen, wie es da weiter geht.
        Richtig gut haben mir alle Szenen mit Predator-on-Screen gefallen. Die sehen hier einfach wieder viel geiler aus als im Vorgänger und werden hier auch recht gut mit allen wichtigen Eigenschaften dargestellt.
        bei mir ist es diesmal ne schwache 7/10, kann durchaus verstehen, wenn der Film nicht so gut gefällt, aber die Kleinigkeiten haben hier überzeugt und der Spaß an der Sache.