Righteous Kill

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hui, was kommt denn da schönes auf uns zu:

    http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=954&item=0

    http://german.imdb.com/title/tt1034331/

    Nach Michael Mann's Heat spannen die Herren Pacino und de Niro wieder zusammen! 8)

    Diesmal als Veteranen-Cop-Duo bei der Auflösung eines Mordes! Ich bin ja grosser Fan der beiden und hoffe ja immer noch auf eine Mafia-Verfilmung in der sich die beiden Obermafiosi gegenüberstehen! :D Trotzdem freue ich mich riesig über diese Collaboration und erwarte grosses! 8) :biggrin:

    Dazu kommen noch andere Stars oder auch nicht, bei manchen isses Ansichtssache :D : John Leguizamo, Donnie Wahlberg, Carla Cugino, 50 Cent...

    Allerdings kenn ich den Regisseur net: John Avnet
    « Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 00:44:35 von Sing-Lung »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ja Hossa! Das kann nur geil werden - 50 wird hoffentlich gleich abgeknallt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        50 wird hoffentlich gleich abgeknallt :D

        hehe, ich glaube aus dem Trailer erkannt zu haben, dass er Prime-Suspect zu sein scheint! ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          50 wird hoffentlich gleich abgeknallt :D

          hehe, ich glaube aus dem Trailer erkannt zu haben, dass er Prime-Suspect zu sein scheint! ;)
          jaund? trotzdem gehört der schon im vorspann erschossen :D


          einerseits freu ich mich, dass beide wieder gemeinsam spielen, aber dann wiederrum bedaure ich ein wenig, dass es heat so ein bisschen das exclusive nimmt :(


          (warum gibts eigentlich kein :( smielie? :p )
          « Letzte Änderung: 31. Dezember 2007, 13:25:52 von der Dude »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Wie geil :!: Nach dem göttlichen Meisterwerk Heat sind die beiden Schauspieltitanen wieder zusammen zu sehen. Der zweite Tag im neuen Jahr und gleich so eine ultrageile Nachricht - WOW! :biggrin: :biggrin: :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank




                Hier mal die TRAILER bei Apple. Kann man sich auch wie immer auch schön in HD reinziehen:

                 :arrow: http://www.apple.com/trailers/independent/righteouskill/hd/

                Sieht mMn sehr sehr gut aus :!:




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Absolut! Da bin ich sehr gespannt drauf.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Trailer auch schon letzte Woche gesehen, sah verdammt gut aus.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      Geiler, stumpfsinniger Spruch.
                      Hab "Heat" immer noch nicht gesehen (jaja, steinigt mich). Abwarten, das wird sicher wieder so ein Kandidat für die Videothek, an dem ich immer wieder vorbei gehen werde. Aber wer weiß, wenn ich endlich mal "Heat" gesehen habe und den gut finde (bin da noch skeptisch) wird der dann mal geliehen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Hab "Heat" immer noch nicht gesehen (jaja, steinigt mich). ... Aber wer weiß, wenn ich endlich mal "Heat" gesehen habe und den gut finde (bin da noch skeptisch) wird der dann mal geliehen.
                        Ich hab dich sehr gern, Stephan, und ich verachte Gewalt, aber dafür wirst du noch ganz überraschend und unverhofft nen Arschtirtt kassieren :p Wenn er dir nicht gefällt, gut, da kann ich dir echt net helfen, aber Heat garnicht erst guggn, das geht ma garnet! :snooty: ;) Ich dachte du magst Gangster- und Heistfilme? :think:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab "Heat" immer noch nicht gesehen (jaja, steinigt mich). ... Aber wer weiß, wenn ich endlich mal "Heat" gesehen habe und den gut finde (bin da noch skeptisch) wird der dann mal geliehen.
                          Ich hab dich sehr gern, Stephan, und ich verachte Gewalt, aber dafür wirst du noch ganz überraschend und unverhofft nen Arschtirtt kassieren :p Wenn er dir nicht gefällt, gut, da kann ich dir echt net helfen, aber Heat garnicht erst guggn, das geht ma garnet! :snooty: ;) Ich dachte du magst Gangster- und Heistfilme? :think:
                          Schon, aber der war mir immer zu lang (ich hab generell oft ein Problem mich an lange Filme zu setzen) und wirkt für mich n bischen sehr auf cool gemacht und extrem gehypt, kann mit Manns Filmen auch nicht soo viel anfangen ("Insider" ist ja auch von Mann, Mist, den hab ich aus dem Länge-Grund auch schon Jahre lang ungesehen hier liegen), aber stimmt schon ich muss das mal nachholen. Selbst mein Vater hat den auf seiner Reciever-Festplatte und findet den nicht übel. Muss mich mal bei Gelegenheit dort einnisten (tja, gerade verpasst, meine Eltern kommen am Wochenende nach 3 Wochen Urlaub wieder zurück und ich hab bis dahin keine Zeit dafür).
                          « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 15:26:27 von Max_Cherry »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Also Heat kenne ich nun auch noch nicht. Da hat mich schon mein Kumpel fast für gesteinigt, mit dem ich den Trailer zusammen geschaut hab :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Also Heat kenne ich nun auch noch nicht. Da hat mich schon mein Kumpel fast für gesteinigt, mit dem ich den Trailer zusammen geschaut hab :D
                              :prost:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Leute! HEAT -> ansehen -> gut finden -> weiterreden!

                                Der Film ist einfach cool! Und ich bin auch nicht Mann-Fan No. 1
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Was? "Heat" noch nie gesehen? Das ist wohl einer der besten Filme, der in den 90ern gedreht wurde. Ansehen!
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Läuft der schon? Hat den wer gesehen?
                                    Heat war ja eher ein Langweiler, deshalb gebe ich auf die Werbung "Pacino und De Niro in einem Film" recht wenig.
                                    Die Wertungen bei der IMDB sind auch nicht gerade euphorisch...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Läuft der schon? Hat den wer gesehen?

                                      Läuft seit 01.01

                                      :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12084.msg368650#msg368650

                                      Ich guck mal nächste Woche. Vielleicht schaff ich es rein. Wollte eigentlich noch in Australia, hatte ich diese Woche leider nicht mehr geschafft...


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Gestern gesehen, war okay, halt ein pures Abfeiern von De Niro und Pacino. Kann man gucken, muss man aber nicht gesehen haben, Story ist bei weitem nichts neues. :arrow: 5/10


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich hab vor am WE reinzugehen - werd ich auch tun. Die beiden wieder in einem Film, MUSS ich einfach im Kino sehen. NEUE Storys sind bei fast jedem Film nicht mehr gegeben :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich hab vor am WE reinzugehen - werd ich auch tun. Die beiden wieder in einem Film, MUSS ich einfach im Kino sehen. NEUE Storys sind bei fast jedem Film nicht mehr gegeben :D

                                            Berichte dann mal - ich lese gerade einen Fred in einem Forum wo nicht ein einziger etwas Gutes über diese Film zu berichten hat.
                                            Der scheint wirklich ganz mies zu sein.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich seh's ähnlich wie Marco!

                                              Heute im Radio haben sie, ausser das eben beide mitspielen, nichts gutes drüber zu berichten gewusst. Und trotzdem freue ich mich auf diesem Film und auf die beiden. Klar hätte ich hier mehr erwartet, wenn seit 1995 wieder mal beide im selben Film mitspielen. Aber ja, was nicht ist, kann noch werden! :biggrin:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Da Transi3 ausverkauft war - ich hab ihn gesehen. Mein Rat: Wenn Ihr den unbedingt sehen wollt, wartet auf die Leihe ;)

                                                Der Film ist in der Tat langweilig - ich frage mich sogar, ob der Regisseur ab und an auch mal am Set war - oder ob Pacino und De Niro diesen Stumpfsinn alleine zusammenschustern durften. Denn mehr als altkluges Gelaber und dummes Gequatsche haben beide nicht zu bieten - manchmal fühlt man sich gar in ein Werk versetzt, das aus Versatzstücken der älteren Filme der Jungs erinnert.

                                                Die Story ist reichlich hohl muss ich sagen - und man weiß ab der Hälfte eh was los ist ;) absolut wohlwollend vergebe ich ne 5/10 - traurig aber mehr als wahr! Da reißen auch die Nebenrollen wie Leguizamo und good old Sheriff Teasle nix!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs