Hab noch ein paar TV-Filme:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kann mit den meisten Filmen nicht viel anfangen,weil ic hsie nicht kenne,aber sicher könnt ihr mir helfen!!Übrigens ist auc heiner dabei der ab 6 ist,aber super lustig,sollte man sich angucken!!

19.12 23.50 RTL 2 "Pinocchio - Puppe des Todes"
20.12. 22.10 RTL 2 "Death Machine"
21.12. 00.30 K1 "Wiege des Schreckens"
24.12. 09.30 HR "Fröhliche Weihnachten" (ab 6),wenn einer will setz ich Story rein oder wenn einer das Programm nicht hat,der Film wird auch auf zwei anderen Sendern übertragen!Der Film ist nur lustig-anschauen!! :-P  :D


Anonymous

  • Gast
"Puppe des Todes" kann man getrost vergessen... ;)


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Death Machine ebenfalls...soll der reinste Rotz sein...habe mal etwas den Schluss zufällig gesehen..billig, billig, billig!!!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Naja, Death Machine ist nicht schlecht. Er ist unterhaltsam, wenn er ungeschnitten ist; was er aber im Free-TV nicht ist, da er Indiziert ist.
      die kommt noch... irgendwann...


      Death Machine wird gelobt!Mehr kann ich dazu nicht sagen,vielleicht schau ich ihn mir mal an!Indiziert? 8)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Death Machine wird gelobt!Mehr kann ich dazu nicht sagen,vielleicht schau ich ihn mir mal an!Indiziert? 8)


        Ja ist er. Deshalb wird er auch cut kommen.
        die kommt noch... irgendwann...


        ja kommt er,läuft aber ohne Altersbeschränkung,heist glaub ich das er von der Zeitung darauf nicht geprüft wurde,oder?


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Keine Ahnung. Vielleicht haben sie einfach keine FSK-Angabe gefunden oder so was Ähnliches. Aber er kommt 100%zig cut. Das ist klar.
          die kommt noch... irgendwann...


          Ja,das weiß ich!Was ist mit den andern Filmen,sagt euch das nichts?Und schaut euch ja Fröhliche Weihnachten an(nicht zu verwechseln mit Fröhliche Weihnacht  :lol:  :lol:  :lol:  :-P  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Karl_The_Butcher"
            Ja,das weiß ich!Was ist mit den andern Filmen,sagt euch das nichts?Und schaut euch ja Fröhliche Weihnachten an(nicht zu verwechseln mit Fröhliche Weihnacht  :lol:  :lol:  :lol:  :-P  ;)


            Ja, den kenn ich auch. Ist ein ziemlich lustiger Film (vor allem mit Freunden 8) ).
            Aber am 24.12 feiere ich Weihnachten und schaue nicht fern ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Brauchst ihn ja nicht am 24.12. schauen,der kommt auch zweimal vor Weihnachten,hab doch gefragt ob einer die anderen Termine auch haben möchte,oder`?? ;)


            Brauchst ihn ja nicht am 24.12. schauen,der kommt auch zweimal vor Weihnachten,hab doch gefragt ob einer die anderen Termine auch haben möchte,oder`?? ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Anonymous

              • Gast
              Hehe ;) Ich schaue immer meine neuesten DVD´s 8)