fool's gold

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude


    story:
    benn (matthew mcconaughey) ist ein schatzsucher, der von einem versunkenen schatz (40 truhen voller goldschmuck) aus dem 18ten jahrhundert besessen ist. bei seiner suche hat er alles verloren, was er besass, einschliesslich seine ehe mit tess (kate hudson). gerade als tess langsam ihr leben wieder aufbauen kann, in dem sie einen job an bord der yacht des milliardärs nigel (donald sutherland) annimmt, bekommt benn einen allerersten glaubhaften hinweis auf den aufenthaltsort des schatzes. zu tess' entsetzen gelang benn irgendwie an board der yacht des milliardärs und gewinnt ihn sogar für die schatzsuche. jedoch ist benn nicht der einzige, der hinter dem schatz her ist. benns alter lehrer moe (ray winstone), der ihm alles über das schatzsuchen beigebracht hat, und ein skrupellose gangster wollen benn den schatz streitig machen.

    regie:
    andy tennant (hitch, anna und der könig, sweet home alabama)

    cast:
    kate hudson
    matthew mcconaughey
    donald sutherland
    ray winstone

    links:
    http://foolsgoldmovie.warnerbros.com

    kinostart:
    24.04.2008

    der dude sacht:
    der trailer hat mich stellenweise irgendwie an uncharted erinnert. hudson und mcconaughey haben schon in wie werde ich ihn los - in 10 tagen super harmoniert. eine nette abenteuerkomödie. ich weiss nicht obs nen kinogang wert ist, aber sicherlich ganz lustig für nen filmabend daheim.
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 07:22:46 von der Dude »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Erinnert mich von der Story und von der Bekleidung der Hudson her einfach an Into the Blue! :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Erinnert mich von der Story und von der Bekleidung der Hudson her einfach an Into the Blue! :D

        Eher Into The Gold...haha, lustig...