Ex Drummer - assi, liebenswert, abstoßend, gewalttätig....und unterhaltsam dabei

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    THX für das Review! Ich bin jetzt zu müd und werde es mir daher morgen mal durchlesen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ok, endlich mal alles durchgelesen. Starkes Review Matze, danke! Is für mich ein Blindkauf sobald er mal am Start ist :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Preis bei amazon ist auf 16,97 € gefallen, ein absolutes Must Have mit OST. Ich schlage jetzt zu, sorry, Markus, kann nimmer warten ;)

        Matze, ich hab' gestern Nachmittag auch schon bei Amazon zugeschlagen. Du sagtest ja was von ca. 20,-EUR und als ich dann den Preis sah blieb mir gar nix anderes übrig als SOFORT zu klicken!  8) Bin schon sau gespannt...  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Den zu konsumieren wird nen harter Brocken, Flighty! Ääääh, BÄM-Hille mein ich...
            BÄM kann so schnell nicht erschüttern, keine Angst mein Lieber!  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Muss mir jetzt erst mal hier Eure Meinungen durchlesen aber ich fand den Film wirklich sehr stark!


              Ex Drummer  :arrow: 8/10
              Puh, wenn das kein Titel für die "Kino Kontroverse" Reihe ist weiß ich auch nicht! :) Filmisch jedenfalls super! OST super, Schauspieler super, Story BANAL aber GENIAL! Ich musste hin und wieder ganz schön lachen bei den Sprüchen oder den absurden oder asozialen Szenen. Da waren schon mehrere sau geniale Sachen dabei wie z.B. die "Deckeneinstellungen" des Sängers oder die "Begehung der Vagina"  :lol: oder auch ganz groß, die "Interviews" der Toten am Ende oder gleich am Anfang die "Fahradfahrt" - super!!! Man kann es drehen wie man will, der Film kann was :!: Erstmal sehr gute 8 Punkte aber da is bei mir definitiv noch Luft nach oben...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ex Drummer  :arrow: 8/10
                Puh, wenn das kein Titel für die "Kino Kontroverse" Reihe ist weiß ich auch nicht! :) Filmisch jedenfalls super! OST super, Schauspieler super, Story BANAL aber GENIAL! Ich musste hin und wieder ganz schön lachen bei den Sprüchen oder den absurden oder asozialen Szenen. Da waren schon mehrere sau geniale Sachen dabei wie z.B. die "Deckeneinstellungen" des Sängers oder die "Begehung der Vagina"  :lol: oder auch ganz groß, die "Interviews" der Toten am Ende oder gleich am Anfang die "Fahradfahrt" - super!!! Man kann es drehen wie man will, der Film kann was :!: Erstmal sehr gute 8 Punkte aber da is bei mir definitiv noch Luft nach oben...

                :dvd:
                Ex Drummer :9.5:
                Meisterwerk :!:
                Hat mir noch ein ordentliches Stück besser gefallen als beim ersten Mal. Selten habe ich einen so bissigen, so zynischen Film gesehen. Dazu ein für mich unglaublich hoher Unterhaltungswert. Gespickt mit jeder Menge tollen Einfällen und skurrilen Figuren. Zudem optisch von Anfang bis Ende absolut großartig abgefilmt. Ich kenne übrigens keinen anderen Film der neben lustigen Szenen - oder zumindest Szenen in denen man geneigt ist zu schmunzel - dann wieder postwendend Szenen aufbietet, in denen man einfach nur mit offenem Mund oder zumindest angewidert vor dem TV sitzt. Erfrischen anders! Sau stark!