HELLBOUND - DAS BUCH DER TOTEN - Allerunterste Schublade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Kann sein, dass bei der Horrorfilm-Flut öfter mal nen Griff in die Kloake drin ist, aber das hier ist wirklich ganz tief reingelangt. Es gibt nur einen, wirklich einen einzigen Grund, diesen SFB-Streifen (Kategorie "So Fucking Bad") anzuschauen - und zwar zwei Einlagen mit Nackedei Sequoia Rose Fuller, die mal offenbart, was sie alles zu zeigen hat und offensichtlich aus der Pornoszene stammt - jedenfalls steht sie auf Handschellen und gepiercte Nippel und hat ständig die Geilheit im ansonsten gelangweilten Gesicht. Für ihr geschätztes Alter von so Mitte 30 sieht die Frau aber richtig gut aus - nur muss man wegen SRF nicht unbedingt diesen Oberschwachsinn anschauen.

Die Kamera ist so schlecht, dass sie glatt von einem deutschen Indie-Filmer stammen könnte. Das Acting? Nicht vorhanden. Die Darsteller sitzen minutenlang rum und schweigen sich an. Ganz zu Anfang gibts ne fünfminütige Szene von einem Paar, das am Strand in einem Zelt Liebe machen will - und da wird kein einziges Wort geredet, nicht mal gestöhnt. Man hört nur das Rauschen des Meeres. Die Minuten werden zur halben Ewigkeit.

Oh Gott, wenn ich nicht vorher ne extra starke Latte gehabt hätte (ich mein damit den Kaffee... :uglylol: ), ich wär glatt eingepennt.

Seid gewarnt vor Filmen der Kategorie Aldi - www.b-horror.com produziert nur solche Oberkacke, und oftmals ist SRF dabei (ich glaube, die ist mit Regisseur-Producer-Schwachmat Jonathan Fuller verbandelt) - wenn die nicht immer ihre Titten zeigen würde, könnte die Firma wohl einpacken. Irgendwie scheint Fuller in der US-Lotterie gewonnen zu haben, denn er überschwemmt mit seinem Rotz die Videoläden in USA und England... (bei uns ist der Streifen von "Best Entertainment" erschienen - und DAS sagt jetzt ja wirklich alles...)

Wenn ihr diesen oder weitere Filme dieser Fuller-Firma seht, ergreift bloß schnell die Flucht - und betet, dass euch SRF nicht einholt wie ein Succubus und euch mit ihren Reizen dazu bewegt, den Dreck doch zu leihen oder zu kaufen...

Der Lonewolf Pete