The Road (Theron und Mortensen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    The Road - Theron und Mortensen flüchten vor Kannibalen

    Cormac McCarthy bewies erst im letzten Jahr und unter der Regie der Coen Brüder, dass seine Romane nicht nur in schriftlicher Form zu überzeugen wissen. Die lobende Kritikerfront seines Krimi-Thrillers No Country for Old Men spricht für sich. Ein Glück, dass es den Amerikaner im nächsten Jahr in gelieberte Gefilde zieht. Unter der Regie von The Proposition Regisseur John Hillcoat entsteht ab dem kommenden Februar die Romanverfilmung The Road, deren Drehbuch Joe Penhall nach Verlage der McCarthy Novel erstellte. Die Umsetzung wird von einem Vater handeln, der seinen Sohn nach einem atomaren Unfall in Sicherheit bringen möchte. Auf dem Weg durch die leeren Strassen Amerikas warten Kannibalen und Mutanten auf die Reisenden. Viggo Mortensen wird in der Rolle des Vaters zu sehen sein, während Danny Huston und Guy Pearce weitere Rollen bekleiden. Wie Variety heute berichtet, konnte Charlize Theron außerdem für einen kleinen Auftritt in dem Horror-Thriller gewonnen werden. Als Produktionsfirma wird 2929 Productions (Black Christmas, Turistas) auftreten.



    Sorry aber das klingt saugeil für mich :!:


    :arrow: Trailer (klick)


    « Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 21:32:55 von nemesis »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hört sich gut an.

    Mortensen, Pearce, Theron ...

    bin mal auf die ersten bewegten Bilder gespannt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt super - gleich ma nach dem Buch Ausschau halten :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mortensen, Kannibalen, atomarer Unfall, das tönt nach 28 Days Later meets The Hills Have Eyes. Da Mortensen an Bord ist vertraue ich mal darauf dass es nichts 08/15 wird und daher hat er vollstes Potential :!:


        Lionel

        • Gast
        Mortensen, Kannibalen, atomarer Unfall, das tönt nach 28 Days Later meets The Hills Have Eyes. Da Mortensen an Bord ist vertraue ich mal darauf dass es nichts 08/15 wird und daher hat er vollstes Potential :!:
        Dito. Mortensen steht für alles, nur nicht für 08/15.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sehe ich auch so, ansonsten wäre der Film zwar potentiell ein Hitkandidat, aber immer mit der Gefahr, dass er doch zur geradlinigen Popcorn Kost a la I am Legend mutiert. Die Gefahr sehe ich durch Mortensen nicht, daher: Hitpotential!!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Mortensen, Kannibalen, atomarer Unfall, das tönt nach 28 Days Later meets The Hills Have Eyes. Da Mortensen an Bord ist vertraue ich mal darauf dass es nichts 08/15 wird und daher hat er vollstes Potential :!:
            Dito. Mortensen steht für alles, nur nicht für 08/15.
            Neeiiin niemals ... "Herr der Ringe", "Psycho" Remake  HALLO!!!

            Ich mag den Typen einfach nicht. Mich regt es ja auch auf, dass Cronenberg ihn jetzt schon zum zweiten Mal eingesetzt hat.
            Die Story oben klingt gut. John Hillcoat, Guy Pearce und Danny Huston (alle 3 "The Proposition") klingt ebenfalls klasse. Aber dieser Mortensen nervt einfach, basta!


            Lionel

            • Gast
            @Stephan: "Herr der Ringe" 08/15? :shock:

            Was ist mit "A History of Violence", "American Yakuza", "Prison" etc.? Ich mag seine zurückhaltende Art zu spielen sehr gern.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              @Stephan: "Herr der Ringe" 08/15? :shock:

              Was ist mit "A History of Violence", "American Yakuza", "Prison" etc.? Ich mag seine zurückhaltende Art zu spielen sehr gern.

              "Herr der Ringe" ist für mich im Grunde 08/15 Hollywood Kino, ziemlich gutes versteht sich.

              "American Yakuza" und "Prison" kenne ich nicht, aber "History Of Violence" fand ich sehr entäuschend, er selbst hat mich auch nicht überzeugt, gerade weil ich viele Cronenberg-Filme extrem klasse finde.
              « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 17:35:30 von Max_Cherry »


              Lionel

              • Gast
              Du solltest aber "Mainstream / Popcornkino" und "08/15" nicht verwechseln ;)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Du solltest aber "Mainstream / Popcornkino" und "08/15" nicht verwechseln ;)
                Hab ich gern gemacht.
                Das Psycho-Argument zieht aber immer noch :)
                Scheiß drauf, ich mag den Typen einfach nicht. "The Road" werd ich mir wegen des Regisseurs dennoch ansehen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  "The Road" werd ich mir wegen des Regisseurs dennoch ansehen.
                  so ist es! dass der film kein 08/15 sein wird, wird nicht an viggo mortensen (und ich habe absolut nix gegen ihn, mochte ihn als luzifer in gods army), sondern an john hillcoat liegen. jeder, der the proposition gesehn hat, wird mir zustimmen. die mccarthy-vorlage tut natürlich sein übriges. also ich freue mich auf pearce und husten. besonders guy pearce hat es mir in letzter zeit angetan. selbst in seinen schlechteren filmen weiss er mich zu überzeugen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    "The Road" werd ich mir wegen des Regisseurs dennoch ansehen.
                    so ist es! dass der film kein 08/15 sein wird, wird nicht an viggo mortensen (und ich habe absolut nix gegen ihn, mochte ihn als luzifer in gods army), sondern an john hillcoat liegen. jeder, der the proposition gesehn hat, wird mir zustimmen. die mccarthy-vorlage tut natürlich sein übriges. also ich freue mich auf pearce und husten. besonders guy pearce hat es mir in letzter zeit angetan. selbst in seinen schlechteren filmen weiss er mich zu überzeugen.
                    Jetzt wo du es sagst, er war in Gods Army wirklich gut, hab ich vergessen.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      The Road - Drei Neue neben Theron und Mortensen

                      Viggo Mortensen, zuletzt überzeugend in Cronenbergs Mafiathriller Eastern Promises (Tödliche Versprechen) und Charlize Theron (Oscar für die beste Hauptrolle im Film Monster) bekommen Gesellschaft von drei Kollegen in ihrem Kannibalenhorror The Road. Guy Pearce (L.A. Confidential, The Time Machine), Kodi Smit-McPhee (bisher nur TV-Auftritte) und Robert Duvall (The 6th Day, Helden der Nacht) werden den beiden Schauspielern unterstützend zur Seite stehen. Die Kameras beginnen ihre Arbeit noch in diesem Monat in Oregon und Pittsburgh. Regie führt John Hillcoat, dem ein Skript von Joe Penhall und Cormac McCarthy vorliegt. Die Umsetzung wird von einem Vater handeln, der seinen Sohn (Smit-McPhee) nach einem atomaren Unfall in Sicherheit bringen möchte. Auf dem Weg durch die leeren Strassen Amerikas warten Kannibalen und Mutanten auf den Reisenden. Ein Release-Termin für Deutschland bleibt noch abzuwarten.




                      Ein Release-Termin für Deutschland bleibt noch abzuwarten.
                      Hoffentlich bald :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank


                        :arrow: TRAILER (klick)


                        Ich find das sieht sehr sehr gut aus :!:


                        Hat eigentlich jemand von uns mittlerweile mal das Buch gelesen :?:


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Hat eigentlich jemand von uns mittlerweile mal das Buch gelesen :?:
                          Ich habs zumindest rumliegen hier und werds demnächst angehen. :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hmmmm ... sieht okay aus, aber irgendwie dann doch in Richtung "Standard"-Hollywoodthriller. Mal sehen.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Also für mich sieht der Trailer auch richtig gut aus.
                            die kommt noch... irgendwann...




                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Interessiert mich, seit ich das Buch von Cormac McCarthy gelesen hab. Hat mir ziemlich gut gefallen.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Super apokalyptische Bilder im Trailer, gefällt mir, sowas! Und das Plakat ist schlicht, hat aber was. Den werd ich mir definitiv ansehen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Hier ist mal der "neue" Trailer:


                                Das sieht schonmal besser aus ... gefällt mir.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Tolle Geschichte, toller Cast...und die optische Umsetzung sieht auch super aus. Ich freu mich drauf.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung