DARK FLOORS - neuer Shocker aus Finnland feat. "Lordi"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    Wow, also ich finde der Trailer kann was und sieht auch optisch sehr hochwertig aus:

     :arrow: Offizielle Seite mit Trailer & Teaser (klick)


    Inhalt:

    "Besorgt um seine kranke Tochter, sieht ein Mann die einzige Chance, seine Tochter aus dem Krankenhaus zu holen. Doch ein Fahrstuhldefekt verhindert allerdings eine sichere Abreise. Als sich die Türen öffnen, scheint das Hospital plötzlich völlig wie ausgestorben. Als dann auch noch verstümmelte Leichen entdeckt werden, beginnt der Angriff Angst einflößender Kreaturen aus einer dunklen Welt. Der Überlebenskampf beginnt..."


    Also den behalt ich def. auf'm Radar :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Puh, wenn schon Lordi auf dem Plakat steht und die Fresse dazu :? mal bei Gelegenheit den Trailer anschauen...


      Klingt für mich ein wenig nach Silent Hill.Zumindest ist Lordi nicht ungeschminkt dabei.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Puh, wenn schon Lordi auf dem Plakat steht und die Fresse dazu :? mal bei Gelegenheit den Trailer anschauen...
          Also bei Lordi musste ich auch fast kotzen aber der Trailer macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Schon gesichtet?


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            der link funktioniert bei mir nich.... aber lordi?!? hmmm.... da hätten sie doch wenigstens gwar nehmen können ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Puh, wenn schon Lordi auf dem Plakat steht und die Fresse dazu :? mal bei Gelegenheit den Trailer anschauen...
                Also bei Lordi musste ich auch fast kotzen aber der Trailer macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Schon gesichtet?

                Leider nur den Anfang, hatte dann damals keine Zeit mehr...muss ich noch nachholen.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  seit 14.10.2008 gibt es eine US-DVD

                  Menü




                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ab April gibbet vielleicht auch ne Deutsche ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Also - in Videotheken wahrscheinlich ab 7.5. - kauf ab 18.6. - Angaben wie immer ohne Gewehr und Revolver!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Dann man die ersten Meinungen abwarten. Blind würd ich nicht zuschlagen...



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich hab die letzt 20 minuten leider nicht mehr gesehen. Trotzdem war der Film klasse. Was mich aber gestört hat war das
                              (click to show/hide)
                              .
                              Die Aufmachung und die Figuren waren aber klasse. Am besten hat mir der Vater mit seinem Rollikind gefallen. Ich bin sehr gespannt wie der Film endet. Werd ihn mir auf DVD holen!!! Die Atmo ist auch klasse. Richtig schön düster, genau mein Ding!
                              Ist beim DVD Kauf was zu beachten?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Kann von dem Film nur abraten - bloß nicht blind kaufen!

                              Das ist ein LORDI-Werbefilm (knapp 70 Min. lang) mit einem Minimum an austauschbarer Story, die nur dafür genutzt wird, ein paar uninteressante Charaktere von A nach B zu hetzen. Diese werden dann in gewissen Abständen von den Lordi-Fressen heimgesucht - einfach lahm, total doof und unnötig.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Kann von dem Film nur abraten - bloß nicht blind kaufen!

                                Das ist ein LORDI-Werbefilm (knapp 70 Min. lang) mit einem Minimum an austauschbarer Story, die nur dafür genutzt wird, ein paar uninteressante Charaktere von A nach B zu hetzen. Diese werden dann in gewissen Abständen von den Lordi-Fressen heimgesucht - einfach lahm, total doof und unnötig.
                                Okay, schad. Damit is er quasi für mich gestorben. Der Trailer war eigentlich ganz cool, allerdings find ich Lordi eh behindert. Naja, egal, einer weniger den ich gucken muss...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich fand den Film stark. Nur eben die Lordi. Heinis die im Film ab und zu (aber nicht nur) auftauchen.
                                  Trotzdem starker Film. Eure Meinung zum Ende würde mich mal interessieren.
                                  (click to show/hide)
                                  Mir haben eben die Figuren gefallen und die ganze düstre Atmo, nur über die ganze Handlung rätsel ich noch etwas.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Hat den sonst noch keiner gesehn?

                                    @Markus

                                    nur weil einer den Film zerreisst ist er für Dich gleich gestorben? Du warst doch so heiss auf den Film, bilde Dir doch selbst erstmal eine Meinung.

                                    Ich werd mir den mal besorgen, in der Leihe bin ich allerdings gestern nicht fündig geworden...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Mein Geschmack ist natürlich diskutabel :P

                                    Aber das Ganze ist wirklich nur ein langes, luftleeres Lordi-Video.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Mein Geschmack ist natürlich diskutabel :P
                                      Nieeemals. :D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Hat den sonst noch keiner gesehn?

                                        Also ich fand den recht gut. Die Klinik hat ne düstere und beklemmende Atmo und die Effekte waren auch gut, hatte den Film glaube ich ne 6,5 gegen oder so, ist schon was her.