"Ruinen (The Ruins)" - Horror nach dem Bestseller "Dickicht"

Gast · 90 · 13325

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    (click to show/hide)

    « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 18:39:04 von ap »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Also im Buch reden sie nicht :lol: Die Make Up Effekte sind sehr gut finde ich also vom Ekelfaktor her


      Sicher ?

      Ich glaube mich zu erinnern, daß Namen gerufen wurden !? :)


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ruins war ab 16 uncut, gelle (Genau wie Leviathan). Muß doch Morgen wieder auf Beutzug gehen.

        Die Kinofassung war ja gekürzt?! Hoffe das gilt nicht für DVD.
        Ist nur die Ausländische unrated???  :staun:

        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=144656&vid=246353&partner=39210
        wohl doch uncut:  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=144656&vid=258625
        « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 12:01:23 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ Oli
          Meine nicht, aber kann mich auch täuschen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Soooo... gestern geschaut.  :)
            Ertsmal, hab ich den ganzen Film drüber nachgegrübelt, woher ich die "Heldin" kenne. Aus welchem Film kannte ich Jena Melone? Das war gar nicht so einfach, aber ihr hübsches Gesicht kam mir so bekannt vor.  :?:  :?:  :?:  Richtig, aus Donnie Darko. Donnies Freundin Gretchen.

            Zum Film selber: Ich war sehr angtean, Ruins ist auf jeden Fall mein Geschmack. Endlich mal wieder was neues.
            Die üblichen Protagonisten ( 2 hübsche Mädels, die auch mal kurz etwas Haut zeigen, der obligatorische Quotenschönling mit schwarzen Haaren. Es hat eigentlich nur noch ne hübsche Afrobraut (darf man das so sagen?) gefehlt. Schade. Na ja, dann eben in Teil 2. ;). Den Film insgesamt fand ich recht hart und perfide (für 16). 
            (click to show/hide)
            Warum aber sind die fehlenden Szenen nicht auf der DVD, als Mathias seinen toten Bruder in den Pflanzen findet, als Jeff Mathias das Bein amputiert und an der Blonden mit dem Messer rumsticht? Das hat leider in der deutschen Fassung gefehlt!  :(  Ich steh da eh etwas auf Kriegsfuß mit den Begriffen r-rated, unrated, die deutsche Fassung ist ungeschnitten, aber...
            Aber was solls. Der Ruins war klasse bekommt von mir ne 8 (von 10)

            Bitte mehr in der Art.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die Amputation fehlt in der R-Rated?  :confused: Wollte grad schon fragen, wie der mit FSK 16 durchkam.

            Hab die Unrated gesehen, und die rockt schon ordentlich, auch was den Härtegrad angeht.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Crash:Schau mal hier. Bei ofdb steht das er aber ungeschnitten ist.  :?:  Aber diese Spaltterszenen fehlen doch.
              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1207180
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                R-Rated gilt IMMER als ungeschnitten weil offiizielle Kinofassung - Unrated is halt noch ungeschnittener ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ja genau, aber das ist total bescheuert. Endweder oder. Hmmm, falls es mal noch ne unratde Fassung gibt von Ruins überleg ich mir die auch zu kaufen.  :neutral:
                  Geiler Film auf jeden Fall!  :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    OK, denke mal ich hab die unrated glücklicherweise erwischt :D

                    The Ruins :arrow: starke 7,5/10
                    Jau, hat mir sehr gut gefallen. Überraschend hoher Ekelfaktor, klasse gespielt, kein Teenkitsch, ... Daumen hoch :!:

                    Ohhh ja, der hat schon überraschend gut zugelangt :!: eigentlich fast ne 8 wert, da so gut wie alles einfach passt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die Amputation fehlt in der R-Rated?  :confused: Wollte grad schon fragen, wie der mit FSK 16 durchkam.

                      Hab die Unrated gesehen, und die rockt schon ordentlich, auch was den Härtegrad angeht.

                      Ist aber alles bei der DVD drin, die der Unrated entspricht.

                      Gestern gesehen. War mal was anderes. Nette Thematik mit dem hungrigen Grünzeug, und es waren schon ein paar derbe Nettigkeiten drin. Dass das so ab 16 durchgegangen ist, hat uns überrascht. Scheiss Situation da oben auf der Pyramide: Oben der grüne Daumen des Todes, unten die bewaffneten Einheimischen, die wissen, dass Bio-Bio nicht immer gesund ist. Unterhaltsamer Film.


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wie jetzt? Die dt. ist R-Rated. Habt ihr dann die US gesehen?

                          Echt jetzt?

                          *schnittberichtcheck*

                          Verdammt, du hast recht...

                          Okay, Kommando zurück, die dt. IST die R-rated. Fand die Amputation ziemlich derb, aber auf den sb-Bildern geht ja noch mehr ab...

                          @ Maggo: Das "Aus Mitleid einen runterholen" aus dem Buch, das du erwähnt hattest, ist in der Unrated tatsächlich drin... :uglylol:

                          @ Tobi: Die Amputation fehlt nicht. Nur bietet die Unrated noch etwas mehr saftige Details.
                          Dennoch war der Film für ab 16 grenzwertig.
                          « Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 12:55:14 von nemesis »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hab mir den SB auch mal angesehen ...

                          Hm.

                          Eine deutsche VÖ der Unrated-Fassung wirds ja wohl net geben ...
                          die Schnitte stören mich zwar schon etwas, aber ich denke ich werde hier zugreifen.

                          Den Film fand ich wirklich klasse.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Nix ich bleib dabei absoluter ober Crab.Und das sagt derjenige,der cmv Trasher sammelt un für seine Freunde ständig AU bestellen muss :uglylol:

                          Irgendwie hab ich das damals komplett überlesen?

                          Na ja - bei manchen Leuten ist es nicht schade, wenn sie im Irgendwo entschwinden ...

                          Sorry, musste ich mal sagen ;)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              da hab ich ja gut dran getan den mir nicht zu kaufen wenn der cut ist.

                              Ich ärger mich immer über die Kommentare von wegen "der ist r-rated also nicht cut" so ein schwachsinn! Wofür gibts denn r-rated? Damit es für anderes Publikum gedacht ist, darum wurde es runtergeschnitten.

                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Gestern gesehen. Der ist mal was anderes, hat mir gut gefallen. Dschungel-Location super, heftige Splatts für nen 16er. Gerne mehr davon.

                                 :arrow: 7-7,5/10


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    The Ruins :arrow:  :7:
                                    Jeppa, der war echt gut. Wird demnächst irgendwann mal eingetütet. :)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ebenso eine  :7: der war schon nicht ohne - und mal was Neues. Auch wenn ich das Buch kannte, denn er ist wirklich fast 1:1 umgesetzt. Würde mir aber auch in der R genügen.

                                      @ Tobi
                                      Wie gesagt, fehlt effektiv nur die Wichsszene, die Ekelszenen sind in der Unrated nur verlängert.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Die Wichs-Szene muss ich net haben ;)

                                      Dann werd ich den auch mal günstig eintüten, aktuell isser mir noch zu teuer.