Tarantino will Russ Meyers "Pussycat" neu verfilmen

Gast · 27 · 4217

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Quentin Tarantino ist schon ne Marke.

Mit "Reservoir Dogs" und natürlich "Pulp Fiction" wurde er zum gefeierten Kult-Regisseur.
Sein Engagement als Darsteller in "From Dusk till Dawn" puschte seine Popularität weiter nach oben.
Aber ich für meinen Teil muss einfach leider sagen: seitdem wurds schwächer und schwächer. Dem Meister fällt nix neues, innovatives mehr ein. Er kopiert sich im Grunde nur noch (schlecht?) selbst.

Nun will Mister T. den Russ-Meyer-Klassiker "Faster Pussycat ! Kill ! Kill !" neu verfilmen.
Der Streifen von 1966 ist in Deutschland auch als "Die Satansweiber von Tittfield" bekannt.

Der Film handelt von 3 Stripperinnen, die zu "Highway-Killern" werden und vor nichts zurückschrecken.

Tarantino soll richtig heiss auf das Remake sein...Darstellerinnen für die Strip-Girls hat er auch schon im Kopf:
Kim Kardashian, Eva Mendes und ... Britney Spears!

 :staun:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 17:16:36 von Crash_Kid_One »


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
     :biggrin:
    Habe ich nichts dagegen! :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kim Kardashian...da musste ich grad erstmal googlen ...



    Ok, keine Sünde, das ich die nicht kenne: eine "Freundin" von Paris Hilton, Society-Girl ... aber nett anzuschauen isse durchaus.

    Wäre aber wohl ihr erstes Film-Engagement.

    Anstelle von Miss Spears würde ich nicht zweimal überlegen, ob ich dieses Engagement annehme, wenn sie es denn wirklich angeboten bekommt.
    « Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 17:20:30 von Crash_Kid_One »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da hat er sich doch die richtigen Darstellerinnen rausgesucht.
      Für ein paar Minuten Ruhm tun die doch alles. :D

      Gruß,
      Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Britney Spears?????????? Der Mann ist echt vor nix fies. Und das bei so nem Kultfilm als Vorlage? Ich bin entsetzt!
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Britney Spears?????????? Der Mann ist echt vor nix fies. Und das bei so nem Kultfilm als Vorlage? Ich bin entsetzt!

          Ich denke dass hat er eher als Scherz gemeint. ;)
          Wäre aber der Kracher, wenn sie zusagen würde... :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ich denke dass hat er eher als Scherz gemeint. ;)
            Wäre aber der Kracher, wenn sie zusagen würde... :lol:

            Dein Wort in Gottes Gehörgang.

            Frage mich gerade, was da krachen sollte. Da wird was zusammenbrechen, die Wahrscheinlichkeit dürfte höher sein.  :roll:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hehe, als der vor ein paar Monaten auf arte lief habe ich mir noch so gedacht:"Der Film wäre glatt was für Tarantino" und siehe da.. :lol:



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich weiß net, nachdem er ja schon meinte in einen Grindhouse Film seine mittlerweile alles andere als innovativen Dialoge reinpressen zu müssen habe ich starke Bedenken, dass er es bei diesem Klassiker sein lassen wird. So haben wir es dann auch dieses Mal mit mordenden, vulgären "Emanzen" zu tun, die ihre Freiheit als Frau dadurch definieren, möglichst männlich zu wirken. Das wäre so die Zusammenfassung meienr Kritik an Death Proof und das ist genau was ich hier erwarte. Während DP noch als eigenstehendes Werk nur Kritik dafür bekommen hat, weil es einfach nicht reinpasste, könnte er es mit dem Film erstmals schaffen, dass er mich richtig nervt!!!

                :arrow: :?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DAGEGEN!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    DAGEGEN!
                    ich auch! Ich bin ja immernoch Fan, aber warum wieder so ein "Trash"-Film? Das hat er doch mit Death Proof abgedeckt (den ich klasse finde, aber es ist nun mal gewollt im Grunde ein schlechter Film geworden). Er soll doch bitte mal mit "Inglorious Bastards" anfangen, sonst verliere ich den Glauben an das Projekt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Meyer Filem sind, wie Stephan schon sagt, Trash-Filme - die kann man nur verschlimmbessern mit sowas.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Tarantino geht bei mir immer aber ein Remake von Russ Meyers "Pussycat" muss nicht unbedingt sein...  :neutral:


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          oh, zufällig gefunden und wieder *hochschieb*
                          Natürlich bin ich für ein Remake!!! Aber Hallo!
                          War das nur ein Gerücht oder  hat sich da schon was getan????
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Mir wäre es eigentlich mal lieb, wenn sich Tarantino einem anderen Genre zuwendet, dem Sci-Fi zum Beispiel, wäre doch was.



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Danke Crash. Schade noch sooo lange. Sci Fi wäre auch nicht schlecht. Aber passt das überhaupt zu Tarantino?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Danke Crash. Schade noch sooo lange. Sci Fi wäre auch nicht schlecht. Aber passt das überhaupt zu Tarantino?

                                Nein! :D


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Danke Crash. Schade noch sooo lange. Sci Fi wäre auch nicht schlecht. Aber passt das überhaupt zu Tarantino?
                                  Nope, aber genau das wäre der Reiz an der Sache :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Eben, mach mal bei ner Folge von NextGeneratioon den Ton aus und spiel ne PulpFiction oder ReseroirDogs OST ab, das kommt schon geil. Dazu noch leichten SinnlosImWeltraum-Humor & Coolness und ich würde für einen Tarantino wieder mehr Begeisterung zeigen. :D



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Tarantino hat auch ne Folge Emergency Room und ne Doppelfolge CSI gedreht. Man könnte meinen das ist auch gegen den Strich gebürstet aber die Folgen waren mehr als ordentlich. Vor allem die CSI Episode gehört somit zum Besten der gesamten Serie. Ich denke wenn er will, kann er aus jedem Genre ordentliche Unterhaltung zaubern (auch wenn mir mindestens 2 hier im Forum widersprechen werden, wobei das an der täglichen Smog-Inhalation liegen kann :D :kuss:)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also nach Ingloriuos Basterds widerspreche zumnindest ICH Dir da nicht vollkommen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Kardashian :boobs:
                                          Mendes  :oak:
                                          Spears  :oak: :oak:

                                          Naja ma sehen was Quentin daraus macht  :D


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Auf jeden Fall kann er da nicht mit solchen Hungerhaken  ankommen. Die müßen wirklich "gute" Proportionen haben. So wie im Orginal eben.
                                            Das Remake könnten sie ruhig vorverlegen auf Ende 2010. :D
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...