Dickes PC-Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Antwort ist zwar doof aber es hört sich schon nach einem Virus an. Schonmal Scanner drüber laufen lassen ?
    Viren und Spyware prüfen, ansonsten mal die Router Einstellungen nachsehen ob sich da irgendwas verändert hat.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ist echt nur ein Tips aber versuch es mal mit dem hier:
      http://www.chip.de/downloads/McAfee-Rootkit-Detective-1.1_23603528.html

      Der hat bei mir neulich auch was gefunden was extremst gebremst hatte und von keinem anderen Scanner auch nur ansatzweise erkannt wurde.

      Welchen Virenscanner nutzt du ?



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da geht das kleine DFÜ-Einwahlfenster auf ?

        Hoi, das hatte ich auch schon, meist aber wenn er das Modem nicht findet.

        Ist dein Modem im Gerätemanager einwandfrei aufgeführt ?

        Mal in die kompletten Netzwerkverbindungen reingesehen, gibts da irgendeinen Konflikt ?

        wenn du normal in den IE gehst, sagt er dann Seite nicht gefunden oder bringt er einen Fehlercode ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Dann ist es ja logischerweise ein eindeutiges Problem nur auf deinem Rechner und da kommen einem zuerst die Viren in den Sinn.

          Schonmal die T-Online Software komplett deaktiviert ?

          Habt ihr untersch. Benutzerrechte ?

          « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 14:05:53 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nochmal nachgesehen ob der IE oder Feuerfux auch als Standardbrowser drin ist obwohl der da so nicht reagieren würde ?

            Dann gehen mir so im Ferndiagnosemodus auch langsam die Ideen aus  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, lasst doch mal einen kommen, die Halsabschneider nehmen zwar EUR 120/Std. aufwärts aber dann gehts wenigstens, eh daß du noch lange suchen mußt  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das is ein Firmenrechner und EGAL was da passiert hast du das nicht zu zahlen  :neutral:
                Boah, ich denk ja immer bei uns hier tanzt der Bär aber wenn dein Chef da so reagiert... skoll  ;)