Blood Brothers

Gast · 9 · 1812

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
1 (100%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
0 (0%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Regie  :arrow:  Alexi Tan Yili
Drehbuch  :arrow:  Alexi Tan Yili, Tony Chan, Dan Jiang
Produktion  :arrow:  John Woo, Terence Chang Chia-Chen
Darsteller  :arrow:  Daniel Wu Yin-Cho, Shu Qi, Chang Chen, Liu Ye, Tony Yang You-ning, Sun Honglei, Lu Lu Li, Jack Gao

STORY:

China in den 30er-Jahren: Fung (Daniel Wu) und die Brüder Kang (Liu Ye) und Hu (Tony Yang) sind eng befreundet. Eines Tages beschliessen sie, ihr Dorf Zhujiajiao ausserhalb von Shanghai zu verlassen und ihr Glück in der Stadt zu versuchen. Dort verdienen sie sich ihr Geld als Riksha-Fahrer und Kellner - und kommen so in Kontakt mit Boss Hong (Sun Hong-Lei), der den angesagtesten Nachtclub der Stadt führt: Den Club Paradise. Die drei Freunde steigen in der Hierarchie von Hongs Gang auf. Vor allem Kang strebt nach immer mehr Macht und zeigt sich skrupellos. Fung hingegen freundet sich mit Hongs rechter Hand Mark (Chang Chen) an und verguckt sich in Hongs schöne Freundin, die Sängerin Lulu (Shu Qi). Fungs Schock ist gross, als er entdeckt, dass sie bereits eine Affäre mit Mark hat.


Ein Freund von mir, der zur Zeit in China lebt hat den mir wärmstens empfohlen, kennt den wer (Nicht meinen Kumpel, sondern den Film  :uglylol::?:



« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 17:18:47 von Robert Paulsen »


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Nope, aber sieht gut aus und hört sich gut an. Tut mich interessieren.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Hört sich wirklich brauchbar an. Asiaten (die Filme 8) ) gehen mir in letzter Zeit immer besser rein... ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hört sich wirklich brauchbar an. Asiaten (die Filme 8) ) gehen mir in letzter Zeit immer besser rein... ;)
          Mal gut, dass du "Filme" dazu geschrieben hast, sonst hätt ich jetzt lachen müssen...



           :uglylol:
          Glighty  :D


          Die Bilder sehen toll aus und generell Gangsterfilme in den 30ern haben was.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hört sich wirklich brauchbar an. Asiaten (die Filme 8) ) gehen mir in letzter Zeit immer besser rein... ;)
            Mal gut, dass du "Filme" dazu geschrieben hast, sonst hätt ich jetzt lachen müssen...



             :uglylol:
            Glighty  :D


            Die Bilder sehen toll aus und generell Gangsterfilme in den 30ern haben was.


            Du Sack!  :D  8)



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich freu mich auch schon riesig auf diesen Film! 8)